Frontmann
15.06.15, 16:45
Sehr geehrte Regenten,
hier wird ein AACW (Teil 1) kurz AAR gegen die KI entstehen. Das Szenario ist die Schlacht von Gettysburg.
Patch 1.17a latest, die Settings sind: Historischer Verschleiß beide historisch, nicht aktivierte Generäle haben einen Bewegungsmalus.
Meine Aufgabe ist es Gettysburg zu halten und/oder die Armee unter Robert E. Lee zu vernichten.
Meine Seite übernimmt hierbei die Union, die Sicht wird auf Seiten des einfachen Soldaten George S. Marlow erfolgen der sich unter Sedgewick im 6th Corps befindet. Der Divisionsgeneral indem sich George S. Marlow befindet ist John Newton.
Lasset dieses Szenario beginnen!
An meine geliebte Frau
Meine geliebte Frau, ich hoffe Du und unsere Kinder fühlen sich
in der Gesellschaft meiner Eltern wohl seit ich beschlossen habe unserem
Land auf der Seite der Union in dem im Jahre 1861 ausgebrochenen Konflikt
mit unseren Brüdern im Süden zu dienen. Es gibt eine Alternative zur Union,
sowie zu der Abschaffung der Sklaverei.
Heute haben wir Meldung erhalten das die Südstaatenarmee unter R.E. Lee
sich auf den Weg gemacht hat um eine Invasion des Nordens zu beginnen.
Unser geschätzter Präsident Abraham Lincoln hat daraufhin beschlossen das unsere
Armee sich zur Entscheidungsschlacht in diesem blutigen und uns aufgezwungen
Konflikt stellen wird. Den verschiedenen Gerüchten zufolge die man hört soll sich Robert E.
Leesich mit zwei Korps ganz in unserer Nähe befinden und so wird ein kleines Städchen
namens Gettysburg höchstwahrscheinlich über den weiteren Verlauf dieses
Krieges entscheiden. Heute morgen wurden wir früh geweckt da sich unser Korps mit
zwei weiteren Korps an vorderster Linie nach Gettysburg bewegen soll um dort den
vorrückenden Truppen des Südens Einhalt zu gebieten.
Weiterhin haben sich zwei Korps auf den Weg gemacht um nördlich von Gettysburg unsere nördliche Flanke zu bilden, zwei weitere Korps werden unsere Nachhut bilden und uns verstärken. Ich hoffe dir bald wieder zu schreiben.
Dein dich liebender Ehemann
George S. Marlow
https://imagizer.imageshack.us/v2/1135x709q90/661/20Z2Gh.jpg
hier wird ein AACW (Teil 1) kurz AAR gegen die KI entstehen. Das Szenario ist die Schlacht von Gettysburg.
Patch 1.17a latest, die Settings sind: Historischer Verschleiß beide historisch, nicht aktivierte Generäle haben einen Bewegungsmalus.
Meine Aufgabe ist es Gettysburg zu halten und/oder die Armee unter Robert E. Lee zu vernichten.
Meine Seite übernimmt hierbei die Union, die Sicht wird auf Seiten des einfachen Soldaten George S. Marlow erfolgen der sich unter Sedgewick im 6th Corps befindet. Der Divisionsgeneral indem sich George S. Marlow befindet ist John Newton.
Lasset dieses Szenario beginnen!
An meine geliebte Frau
Meine geliebte Frau, ich hoffe Du und unsere Kinder fühlen sich
in der Gesellschaft meiner Eltern wohl seit ich beschlossen habe unserem
Land auf der Seite der Union in dem im Jahre 1861 ausgebrochenen Konflikt
mit unseren Brüdern im Süden zu dienen. Es gibt eine Alternative zur Union,
sowie zu der Abschaffung der Sklaverei.
Heute haben wir Meldung erhalten das die Südstaatenarmee unter R.E. Lee
sich auf den Weg gemacht hat um eine Invasion des Nordens zu beginnen.
Unser geschätzter Präsident Abraham Lincoln hat daraufhin beschlossen das unsere
Armee sich zur Entscheidungsschlacht in diesem blutigen und uns aufgezwungen
Konflikt stellen wird. Den verschiedenen Gerüchten zufolge die man hört soll sich Robert E.
Leesich mit zwei Korps ganz in unserer Nähe befinden und so wird ein kleines Städchen
namens Gettysburg höchstwahrscheinlich über den weiteren Verlauf dieses
Krieges entscheiden. Heute morgen wurden wir früh geweckt da sich unser Korps mit
zwei weiteren Korps an vorderster Linie nach Gettysburg bewegen soll um dort den
vorrückenden Truppen des Südens Einhalt zu gebieten.
Weiterhin haben sich zwei Korps auf den Weg gemacht um nördlich von Gettysburg unsere nördliche Flanke zu bilden, zwei weitere Korps werden unsere Nachhut bilden und uns verstärken. Ich hoffe dir bald wieder zu schreiben.
Dein dich liebender Ehemann
George S. Marlow
https://imagizer.imageshack.us/v2/1135x709q90/661/20Z2Gh.jpg