PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes of the Storm - Blizzard

Montesquieu
28.04.15, 22:54
Alpha und Beta laufen ja jetzt schon eine Weile und der Release ist auf den 2.6. terminiert. Da ist mal die Frage erlaubt, ob einer der Regenten schon einen Key erhalten hat und dieses Kleinod schon getestet hat.

Hatte schon länger einen erhalten, aber erst der werte Eumneme hat mich gestern zum spielen gebracht. Und was soll ich sagen? Die Motivation ist hoch, das System ausgetüftelt und es macht einfach Spaß. Mal sehen, wie lange das anhält aber Blizzard hat es wieder mal geschafft, seinen Standard zu halten.

Gut, ich kann jetzt wirklich keine Vergleiche mit DOTA2 und LoL anstellen. Das letzte MOBA, was ich gespielt habe war DOTA als WC3-Map und damals habe ich doch eher die Tower Defence-Maps präferiert.

Aber wer mal zusammen zocken will, kann ja seinen BN-Namen schicken. Für ne Runde gemütlich Coop bin ich zu haben. :D

clone
28.04.15, 23:02
Hab irgendwann mal nen Key ( und 4 weitere per Email ) bekommen.

Empfinde das Spiel aber einfach als zu simpel und zu casual für ein Moba. Als Dota 2 und Dota Wc3 gewöhnter Mensch fehlen einfach so viele Dinge, die Blizzard-Bunti nicht wegmachen kann.
Auf Twitch sind die Viewer-Zahlen ja sogar weit unter die vom "daed gem" SC II gedropped und selbst Heroes of the Dorn hat sich praktisch niemand angesehen. Die Ex-Bliz-Pros, die zu Heroes gewechselt sind, krebsen auch eher rum.

Für jeden, der kein Moba gespielt hat, für den ist Heroes möglicherweise ganz gut. Es fehlt die Komplexität und die Com wird auch nicht so toxic sein. Aber wer LoL, Dota oder HoN (hahaha) gespielt hat, der fühlt sich da vielleicht eher weniger wohl.

Montesquieu
28.04.15, 23:16
Also genau das richtige für mich! :D

Also bei der Lernkurve ist das Standardprogramm für mich Arbeitsmann leider nix mehr.

Gebannter User
01.05.15, 06:03
Inhalt entfernt