PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total War Attila

Longstreet
17.02.15, 13:17
Da ist es...heute raus. Bin mal gespannt wie das ist :D

Der junge Fritz
20.02.15, 07:51
Wir werden auf die erste Preisreduktion und Patcherei warten!

Longstreet
20.02.15, 08:26
Was Uns sehr erstaunt hat, es läuft in Schlachten deutlich flüssiger - obwohl Wir nicht erkennen können, dass Wir weniger Details hätten als bei Rome... Verhält sich also ähnlich wie Napoleon zu Empire. Insgesamt sehr spannend :)

Jörg von Frundsberg
20.02.15, 10:46
Wir haben es und es macht riesigen Spaß !!! haben mit den Vandalen angefangen und uns auf schwer dreimal versucht uns durch Gallien nach Afrika zu prügeln ...........
Jedesmal war in Spanien Schluss :eek:
Dann nochmal 2 Mal auf normal beim erstenmal gelang es uns endlich Afrika zu erobern und dann nach Sizilien zu schippern um dann mit meinen Liebling Geiserich und seiner Armee 3 römischen Armeen in die Hände zu laufen :eek:
Bei meinen jetzigen Versuch habe ich 3 Armeen davon 2 FS und einer halben mich bis Malaga durchgebissen und diesmal konsequent alle erreichbaren Städte in Gallien und Spanien erobert und zerstört :D um Westrom seiner Grundlage zu nehmen !!
Und es sieht aus als würde es klappen !! während bei den ersten beiden Spielen in Spanien die Römer mit 3 FS auftauchten und ich schnell nach Süden flüchten musste ist es diesmal noch kein Römer aufgetaucht ^^
Auch der Stammbaum und die Familie macht echt viel Spaß so hab ich alles dafür getan um Geiserich als König einzusetzen und hab meinen Leader mal so schnell um die Ecke gebracht ^^
Aber um dann festzustellen das der werte Geiserich einen negativen diplo Bonus bekommt :eek: und mit die Mauren ,Garamanten und Heruler ( JO die waren auch in Afrika .... ^^) bei der Überfahrt nach Afrika mir plötzlich den Krieg erklärt haben ......
Bei Godegisel war noch alles in Ordnung .......

Rasputin
28.02.15, 11:30
Können das Spiel derzeit nur empfehlen. Als römischer Reichsteil ist es wirklich alles andere als einfach, ständig wird irgentwas abgebrannt und wenn die Lage dann halbwegs stabil erscheint, taucht Attila mit seinen bis zu seinem Tode unauslöschbaren Hunnen auf, und fackelt alles ab. :D

Hohenlohe
01.03.15, 13:31
Haben es seit heute auch und sind gerade beim Download...wir wollen die Ostgoten spielen...

herzliche grüsse

Hohenlohe...:smoke::)

Mariu
12.12.15, 15:57
Wir habens bei einem Weihnachts-Sale jetzt abgegriffen und uns erstmal an den Weströmern probiert (spielen mit Radious Mod). Nach dem am Anfang alles wie erwartet zusammen brach haben wir uns erholt und nun wird die Karte aufgerollt (Ostrom ist irgendwann um 420 untergegangen mit Sachsen und Caledoninier in Griechenland, die Hunen haben wir nie zu Gesicht bekommen), Endkampf werden wir gegen Sassaniden mit seinen tausend Vasallen sein.
Ansonsten Ostgoten angespielt bis nach Spanien (Cordoba) gewandert und dabei die Welt brennen sehen (aka Free4all), beide Roms sind schon untergegangen und Konstantinopel ist nur noch eine Ruine sowie der halbe Balkan.

Isnogood
03.10.16, 22:15
Jetzt muss ich diesen Thread mal aus der Versenkung ziehen. Ich habe in den Tiefen des Internet gelesen das es endlich möglich sei auch eine Kampagne als Multiplayer online zu spielen. Kann das jemand bestätigen? Ist es dann auch möglich mal mehr als nur zwei oder drei menschliche Gegner zu haben?

Hjalfnar
04.10.16, 08:52
Man kann seit Napoleon: Total War Kampagnen auch mit- und gegeneinander bestreiten. Allerdings maximal 1vs1 bzw. 1+1-Koop. Wir sind gerade bei TW:WARHAMMER in einer Versuskampagne. Bis jetzt sehr spaßig!

Silkow
04.10.16, 09:53
Ui das klingt ja interessant. Die Schlachten werden vermutlich aus Fairnessgründen dann immer automatisch entschieden, wenn die Armeen der beiden Spieler aufeinander treffen? Oder kann man die selbst (gegeneinander) spielen?

Hjalfnar
04.10.16, 10:09
Nein. Wir tragen die Schlachten, die zwischen den Spielerfraktionen stattfinden, natürlich selber aus! Tatsächlich hat Unsere krachende Niederlage im Warhammer-Turnier eines befreundeten Lets-Play-Channels Unseren Freund überzeugt, dass er Uns taktisch gewachsen ist. VOrher hatte er sich immer geweigert. xD

Wer besonderen Pfiff drin haben möchte, kann sogar in Schlachten gegen die KI-Fraktionen diese vom feindlichen Spieler übernehmen lassen, wodurch jede Schlacht wirklich fordernd wird.

Sehr cool ist die Option, sowohl im Koop- als auch Versusmodus dem Mitspieler in einer Schlacht gegen die KI Einheiten überlassen zu können. In Unseren Koop-Kampagnen mit einem anderen Freund übernimmt der jeweils beobachtende Mitspieler die Ferkampfeinheiten, damit sich der Spieler, dessen Armee gerade kämpft, ungestört in den Nahkampf stürzen kann.

Hohenlohe
23.11.16, 18:06
Wo speichert eigentlich Windows 10 die Spielstände ab, da wir alte Spielstände übertragen wollen. Wir finden unter unserem account nix dazu. Das Problem haben wir mit Shogun, Attila und Empire TW...*seufz*

herzliche grüsse

Hohenlohe...:top:

Hjalfnar
23.11.16, 18:41
Unter Username/AppData/Roaming/The Creative Assembly. Ist ein versteckter Ordner.

Hohenlohe
23.11.16, 19:30
Danke vielmals, dann müssen wir im Totalcommander noch an den Einstellungen werkeln.

herzliche grüsse

Hohenlohe...:top: