PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Der Stratege] Artikelsammelstelle Februar 2015

crofreiburg
24.01.15, 20:23
Werte Strategen,

da wir ein anderes Konzept fahren möchten und alle Artikel sofort* als Online Artikel erscheinen sollen, ist dieser Thread als Sammelstelle für Artikelideen etc. vorgesehen.

Im ersten Post werde die Artikel von mir gesammelt.

Ihr könnt Eure Idee hier oder per Email / PN an mich senden. Ich stelle es dann hier in Post #1 rein.

Falls ein anderer dann die gleiche Idee hat, sollte sich dann mit den anderen absprechen. Wenn die Personen aus einem anderen Forum stammen, schreibe ich dies dazu.

Die "fertigen" Artikel solltet Ihr dann bitte nicht hier rein posten, sondern an mich mailen (markovac@stratege-magazin.de) oder per PN.

Also los geht es. Ab sofort sammele ich für den kommenden Monat.

Danke

Bigfish
24.01.15, 20:41
Unseren Command Modern Air/Naval Operations Artikel habt ihr ja schon seit einigen Wochen vorliegen - nur zu...

crofreiburg
24.01.15, 20:52
Werter Bigfish,

sorry muss irgendwie untergegangen sein, im Stress der letzten Monate. Werde mich gleich mal dran machen, den Artikel zu suchen und dann ab geht es sofort online.

Waren da auch paar Bilder dabei?

Danke

Hjalfnar
24.01.15, 20:52
Vorschlag von Uns für die nähere Zukunft: Wir sind derzeit im Praktikum in der Medienkoordination Braunschweig. Im Zusammenhang mit dem Artikel über Computer-/Mediensucht von Galien würden Wir dann über Sucht- und Gefahrenprävention im Bereich Medien berichten.

crofreiburg
24.01.15, 20:53
Sehr feine Idee und Sache

Bigfish
24.01.15, 20:54
Ja die Screenshots hatten Wir auch noch geschickt - in einer getrenten Mail...

- - - - - - - - - - AUTOMATISCHE ZUSAMMENFÜHRUNG - - - - - - - - - -

Also die Mails gingen bei Uns am 23. und 24.11. letzten Jahres raus...

crofreiburg
24.01.15, 20:54
Ok, werde es finden. Kein Problem.

Mr_Rossi
16.05.19, 08:59
die Seite scheint offline:

https://www.stratege-magazin.de/

Hjalfnar
16.05.19, 09:08
Wenig überraschend. Spätestens an dem Punkt, an dem Wir ganz offiziell keine Zeit mehr für die Seite hatten, wars das auch für den Strategen. Der werte CroatiaFreiburg hat nur noch die monatlichen Gebühren bezahlt. Was wird denn nun aus Eurem HoI3-Guide?

Mr_Rossi
16.05.19, 09:16
steckt ja hier im Forum

Nach dem Mist mit 701 arbeite ich mit doppelter Sicherung.

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=29691