Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Dangerous
Nach langer Zeit haben wir es auch mal wieder upgedatet.
Wer fliegt den aktiv und wie können wir euch als Freund hinzufügen ?
Uns findet man als Renwulf , im Moment mit einem Type 7 Transporter am rumgondeln und chronisch pleite.
Naja, was heißt aktiv... Wenn es uns mal reißt, setzen wir uns mal wieder in die Kiste und schippern ein klein wenig durch`s All um ein paar Missionen zu erledigen. Die meiste Zeit spielen wir den Postboten und überbringen irgendwelche Dokumente und solch Zeugs um die Wirtschaft anzukurbeln. ED ist für uns jetzt halt nicht wirklich der Reißer.
Lewis Armistead
29.09.19, 13:41
Werte Regenten, wir haben uns über einen Keyseller nun auch Elite Dangerous mit Horizons zugelegt, scheitern aber an der Verifizierung.
Wir haben das Spiel brav bei Steam registriert und den dortigen Key bei der Accounterstellung bei Frontier eingegeben(verknüpft mit Steam) . Bei Orders wird uns ED Horizons auch brav als sucessful angezeigt, jedoch haben wir im Launcher der über Steam gestartet wird nur die Möglichkeit die Demo zu starten.
Kennt jemand das Problem und/oder weiß wie es zu lösen ist?
Was sagt den die Accountverwaltung unter https://www.frontierstore.net/customer/account/ zu eurer Status ?
Sind dort die Steamkeys hinterlegt ?
Wir haben damals direkt bei Frontier gekauft daher kennen wir den Steam Prozess nicht.
Lewis Armistead
29.09.19, 18:25
Da wird wie gesagt und Orders eine einzige Order als "completed" angezeigt.
Den productkey den wir nach hinzufügen des Spiels bei Steam erhalten haben wir versucht unter dem entsprechenden Menüpunkt zu verifizieren. Da wird jedoch angezeigt dass dieser Key bereits verwendet werde/verknüpft sei...
Ist unsererseits Erstinstallation...
Das hier habt ihr gemacht ?
https://support.frontier.co.uk/kb/faq.php?id=486
Lewis Armistead
29.09.19, 21:16
Eigentlich schon aber die Verifizierungs-e-mail nicht erhalten. Dann wohl noch mal probieren mit dem Registrierungsprozess, wobei wir nicht wissen wie das gehen soll, wenn der Code ja offenbar bereits in Verwendung ist.
Sonst wendet euch an den Support, scheint der vernünftigste Weg da ja anscheinend die Verlinkung zwischen Steam und Frontieraccount nicht funtioniert hat.
Tex_Murphy
18.12.19, 09:48
https://4images.cgames.de/images/gamestar/279/elite-dangerous_6087213.jpg
Die Tochter erhält zu Weihnachten das Playstation VR-Set. Mit Hilfe eines kleinen Tools kann man die Playstation VR auch für den PC nutzen. Wir denken, dass Wir dann nochmal ein paar Runden Elite spielen werden....:D
Die Zahl unten links finden wir am beeindruckendsten.
Wir haben gestern auch mal wieder reingeschaut. Es ist schon ein schönes Spiel aber irgendwie fühlen wir uns sehr erschlagen und finden nicht so recht einen Zugang.
Komischer Kunde
18.12.19, 11:29
ED steht seit langem auf meiner Wunschliste. Allerdings sprengt es meinen wöchentlichen Spielzeitrahmen. Weswegen ich derzeit auch von ähnlichen Anschaffungen wie z.B. RDR2 absehe.
Sofern ED mal für den freitäglichen "Gemeinsam Spielen"-Abend ausgewählt wird, schlage ich natürlich sofort zu! :D
Wir haben schon lang überlegt das mal auf die Liste zu bringen.
Wann ist eigentlich Weihnachtssale ?
Aber ED ist halt aus meiner Sicht ein Spiel mit dem man sich recht intensiv beschäftigen muss, man wird ins Universum geworfen und darf sich dann alles selbst zusammensuchen. Wie gesagt fehlt uns hier ein wenig der "das kann man Sinnvoll zusammen machen" Effekt. Aber wir schaun auch nur sporadisch mal rein. Vielleicht mag uns ja jemand mal an die Hand nehmen und "anlernen"
Ruprecht I.
18.12.19, 14:09
Wir hängen immer noch im Tutorial. Rückwärtseinparken auf 'ner Raumstation oder so.
Seit ein paar Monaten jetzt... da muß man halt etwas Zeit mitbringen, und die haben Wir grad nicht im benötigten Umfang.
Ritter Kunz
18.12.19, 14:19
Wir hängen immer noch im Tutorial. Rückwärtseinparken auf 'ner Raumstation oder so.
Seit ein paar Monaten jetzt... da muß man halt etwas Zeit mitbringen, und die haben Wir grad nicht im benötigten Umfang.
Geht Uns genauso. Tutorial nicht beendet...
Elite inklusive Horizon und Commander Pack für 10 € beim Dampfweihnachtsale:
https://store.steampowered.com/sub/360063/
das ist es allemal wert.
Komischer Kunde
20.12.19, 09:40
Ihr, Ihr... *grummel* Hab's gekauft :D
Ist doch das selbe wie diese hier oder?
https://www.frontierstore.net/games/elite-dangerous-cat/elite-dangerous-commander-deluxe-edition.html
Machen die Jungs von Frontier nie einen Sale?
Keine Ahnung, was spricht dagegen das bei Steam zu erwerben ?
Keine Ahnung, was spricht dagegen das bei Steam zu erwerben ?
Als erstes wäre da Steam, dann natürlich noch Steam, und zuletzt darf man auch Steam nicht vergessen.
Achso und ich dachte es läge an Steam :D
Tja so kann man sich täuschen. :D
Tex_Murphy
23.06.20, 09:48
Durch Unserer Einstieg in die Welt der VR haben Wir wieder Lust auf ED bekommen. Nun stellt sich Uns die Frage, wie man denn am Besten steuert? Wir besitzen den Thrustmaster Hotas X (https://www.amazon.de/Thrustmaster-T-Flight-Hotas-System-PS3/dp/B001CXYMFS), aber natürlich hat das System nich genügend Tasten für ED.
Wir sind auch nicht in der Lage, blind zu tippen, und natürlich ist das unter der VR Brille Durchlinsen auf die Tastatur keine Alternative. Gibt es hier jemanden, der diesbezüglich Erfahrung und Rat hat?
An anderer Stelle wurde Uns Voice Attack (https://store.steampowered.com/app/583010/VoiceAttack/) empfohlen, mit dessen Hilfe man Sprachbefehle in Tastaturkommandos umwandeln kann. Das ist natürlich auch für andere Gelegenheiten ziemlich cool, das Programm ist ja aber auch nicht kostenlos. Daher die Frage, ob schon mal jemand damit gearbeitet hat? Gerüchte verdichten sich ja, dass am Donnerstag auf Steam der Summer Sale beginnt, da wäre ein Rabatt auf diesem Tool natürlich genau richtig.
Ein Arbeitskollege hat mit Voice Attack gespielt. Den Kollegen habe ich aber seit 3 Monaten nicht mehr gesehen (Home Office und so). Aber ich kann da mal nachfragen wie der das fand.
Ich hab ED nicht viel gespielt, habe dann aber mit dem Sidewinder Strategic Commander gespielt. Also Microsoft Hardware aus den frühen 2000ern:
11379
Ist ganz geil weil der auch noch mal zwei Achsen hat auf die ich dann Thruster links/rechts und hoch/runter legen konnte.
Also wir spielen Elite Dangerous ganz selten mal.
Wenn wir unter VR spielen (was da wirklich genial ist) nutzen wir einen Saiek X52 der hat genügend Tasten für alle im Kampf wichtigen Funktionen. (Wenn man den Modeswitch nutzt sogar 3x soviel)
Sonstige Funktionen wie Landelicht, IR Sicht und soo Gedöns steuern wir über den Cockpitbildschirm auf der rechten Seite, das sind ja Dinge die nicht eilig sind.
Voice Attack haben wir noch nicht probiert, da wir meist im TS mit anderen agieren wäre das zu verwirrend.
Also es gibt sowas auch für die Alexa:
https://www.amazon.com/Unofficial-Elite-Dangerous-Ship-AI/dp/B01NA9AJES
Ich entstaube die Hallen hier einmal:
Bin jetzt im System LHS 3885 angekommen und dort in der Ring-Station angedockt. Kann also heute Abend losgehen. :)
Colonel Chris
18.12.20, 15:29
Ich entstaube die Hallen hier einmal:
Bin jetzt im System LHS 3885 angekommen und dort in der Ring-Station angedockt. Kann also heute Abend losgehen. :)
PvP? Soll ich Euch abschießen? :^^:
Ritter Kunz
18.12.20, 15:49
Also Wir haben eben mal versucht, in so einem "Kriegsspiel" der Föderation ein wenig Kampferfahrung zu sammeln... bisher beschränkt sich die Erfahrung auf "Abgeschossen werden". :D
Obwohl die Sidewinder angeblich sehr wendig ist, schaffen Wir es nicht, Unserem anvisierten Gegner zu folgen. Gibt es irgend eine Hilfe, die das anvisierte Schiff im HUD anzeigt, wenn es aus dem Sichtbereich kommt? Und damit meinen Wir nicht diese wenig hilfreiche Umgebungskarte, die wimmelt nur so vor Dreiecken in unterschiedlichen Höhen, eh Wir da sehen, wo Unser Gegner ist, sind Wir längst tot :schande:
Komischer Kunde
18.12.20, 16:06
Werter Kunz, also im Standard-Keybind, kann man das Ziel zumindest mit "Z" auswählen bzw. fixieren. In der Karte selbst ist das ausgewählte Schiff meines Wissens nach mit Rechteck umrandet. Also als einziges Dreieck mit einem Kasten drumrum.
Die Sidewinder ist schnell und auch wendig, wird aber mit Sicherheit bei hohem Schub schnell am Ziel vorbeizischen, daher kann es sinnvoll sein, den Schub drastisch im Dogfight zu reduzieren, um hinter Feindschiffen zu bleiben. Richtig interessant wird es, wenn man diese "Trägheitskontrolle" (keine Ahnung wie die tatsächlich heißt) abschaltet und stur in eine Richtung fliegt, dabei ließe sich dann das Schiff drehen und man kann im Rückwärtsflug mit den Buggeschützen den Verfolger befeuern. Dazu gehört aber viel Training und daher kann ich das auch nicht ^^
Vielleciht mag ja der werte Colonel Chris dem Haufen DaU´s eine kleine Ausbildungsstunde geben ? Er ist ja immerhin der ED Veteran hier.
PvP? Soll ich Euch abschießen? :^^:
Har Har Har! Wir wollen ja Bounties einsammeln und nicht Eurer werten Piratengemeinschaft zum Einschießen dienen. ;)
Die RoA gibts doch noch, oder?
Aber Ihr könnt uns bestimmt den einen oder anderen Tipp zum Raumkampf geben, Ihr hat das Spiel ja schon einmal intensiv gespielt.
Werter Kunz, also im Standard-Keybind, kann man das Ziel zumindest mit "Z" auswählen bzw. fixieren. In der Karte selbst ist das ausgewählte Schiff meines Wissens nach mit Rechteck umrandet. Also als einziges Dreieck mit einem Kasten drumrum.
Die Sidewinder ist schnell und auch wendig, wird aber mit Sicherheit bei hohem Schub schnell am Ziel vorbeizischen, daher kann es sinnvoll sein, den Schub drastisch im Dogfight zu reduzieren, um hinter Feindschiffen zu bleiben. Richtig interessant wird es, wenn man diese "Trägheitskontrolle" (keine Ahnung wie die tatsächlich heißt) abschaltet und stur in eine Richtung fliegt, dabei ließe sich dann das Schiff drehen und man kann im Rückwärtsflug mit den Buggeschützen den Verfolger befeuern. Dazu gehört aber viel Training und daher kann ich das auch nicht ^^
Genau, der Schub ist wichtig. Reduziert man diesen, dann kann man engere Kurven fliegen. Ich habe selbst noch nicht ausprobiert, ob man mit manueller Steuerung der Quer oder Horizontal- Düsen noch fiesere Manöver fliegen kann.
Auch wichtig ist die "Kurven-Eigenschaft" des "Raumis". So kann man oft, zumindest gefühlt" enger Kurven als Loopings fliegen.
Das HUD ist dabei extrem wichtig um den Gegner wieder ins Fadenkreuz zu bekommen und auch hinter ihm zu landen und nicht nur wieder wie Ritter beim Turnier Head-on anzufliegen.
Man sieht ja meist in welche Richtung er vorbeizieht und macht dann in diese eine enge Kurve usw..
Ist ja auch alles eine Übungssache..
Also Wir haben eben mal versucht, in so einem "Kriegsspiel" der Föderation ein wenig Kampferfahrung zu sammeln... bisher beschränkt sich die Erfahrung auf "Abgeschossen werden". :D
Obwohl die Sidewinder angeblich sehr wendig ist, schaffen Wir es nicht, Unserem anvisierten Gegner zu folgen. Gibt es irgend eine Hilfe, die das anvisierte Schiff im HUD anzeigt, wenn es aus dem Sichtbereich kommt? Und damit meinen Wir nicht diese wenig hilfreiche Umgebungskarte, die wimmelt nur so vor Dreiecken in unterschiedlichen Höhen, eh Wir da sehen, wo Unser Gegner ist, sind Wir längst tot :schande:
Wir meinen erkannt zu haben, dass ungefähr die Hälfte der Höchstgeschwindigkeit den Schiffen das beste Kurvenverhalten gibt. Wir sind dann in ca. 10 Minuten online und im TS :)
Komischer Kunde
18.12.20, 22:19
Es hat vermutlich gerade meinen Router zerlegt :-/
Ohjee, sowas haben wir uns schon gedacht.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und der Feststellung das die gewählte Mission doch eine Stufe zu schwer für uns ist haben wir dann doch noch Spaß mit einzelnen Pösen Purschen gehabt. Ein jeder hat so ca. 2 Mio verdient, ist zwar nicht viel gleicht aber immerhin die Verluste deutlich aus.
Beim nächsten mal suchen wir uns ein Abbaugebiet mit hoher Bedrohung da soll es wohl mehr Sinn machen zu kämpfen.
Komischer Kunde
19.12.20, 16:05
So, alter Router schmort nun in der Kiste für Elektronikschrott und der neue routet fleißig Pakete ins heimische Netz. :-) Jetzt schmeißt mich so schnell nichts mehr aus dem Supercruise =]
Colonel Chris
20.12.20, 11:42
Vielleciht mag ja der werte Colonel Chris dem Haufen DaU´s eine kleine Ausbildungsstunde geben ? Er ist ja immerhin der ED Veteran hier.
Ja, war schon in der Beta mit dabei und habe schon in der Beta entdeckt, daß PvP richtig Spaß macht. Es gibt natürlich auch welche, die platzen nicht so gerne... :D Und dabei wollen doch immer alle tolle Explosionen sehen!!!
Mit einer Ausbildungsstunde ist es nicht getan. Viel üben, anfangs reicht PvE dazu vollkommen aus, um die Grundlagen zu trainieren.
@Chromos
Ja, die gibt es noch. Piraterie war allerdings eher so Propaganda. Wir mögen halt Explosionen und den Kampf.
@ALL
Bin aber schon wieder ein Jahr inaktiv. Das letzte Mal war auch nur wegen eines Liga-Wettkampfes dabei. Auch das macht viel Spaß!
@KK
Dann können wir ja bald zu 4. ins All. :)
Ich bin, nachdem ich in meiner Cobra wieder einmal geplatzt war, auf die Vulture umgestiegen.
Und damit ist es dann um längen einfacher gewesen andere platzen zu lassen. :D
Freue mich schon auf die nächste Runde im Geschwader.
Wir werden heute Abend wahrscheinlich wieder online sein. Haben Uns für 48 Mio eine Type 9 gekauft.
Wir Gratulieren zum LKW kauf, dann kann das Geldverdienen ja losgehen. :-)
Colonel Chris
21.12.20, 11:12
T9er platzen besonders schön! :^^:
Wenn die Herren dem schrecklichen Open zugetan sind, kommen wir vlt die Tage auch mal wieder online. Ein TS- oder Discord-Channel wären zwecks Komm zweckmäßig.
Das machen wir bestimmt einmal.
Dann können wir ja üben, ob man hinter einer Anaconda o.ä. bleiben kann mit einem kleineren "Flitzer"..
Jedenfalls auch ohne die Stabi aus zu machen? Oder muss man da manuell die Steuerdüsen benutzen?
Ich bin da jedenfalls noch nicht so geübt drin. Gestern erst wieder 3x geplatzt als ich es alleine mit einer Python, Defender oder Federal Dropship aufnehmen wollte.
Im 1 on 1 haben die dank Stabi aus oder Turrets mich oft genug im Feuer und meine Schilde schmelzen langsam dahin. Wenn die dann mal mehr Geschütze einsetzen können sind die Schilde nahezu "instant" wech.
Und dann gibt es ein meist sehr schnell ein Feuerwerk mit mir mittendrin. :D
Wir haben Uns von Unseren Handeleinnahmen eine FDL spendiert. Momentan noch mit 1x MC, 4x Beam, liebäugeln aber mit dem Plasmawerfer... Jedenfalls steht jetzt der am Freitag abgebrochenen Mission nichts im Weg :D
Colonel Chris
21.12.20, 17:05
@Chromos
Eine Sidewinder ist für den Kampf mit solchen Gegnern nicht das Richtige. Ihr braucht mehr Power (Waffen, Schilde).
Mit einer guten Cobra/Viper/Courier kann man sich schon mal im PvE an größere Schiffe ranwagen.
Ich bin ja nicht mehr mit einer Sidewinder unterwegs.
Viper/Cobra/Vulture sind vorhanden. ;)
Am erfolgreichsten war ich bislang in der Viper. Aber bei der sind die Schilde auch voll ausgebaut schnell weg wenn ein größeres Schiff einen mal einen verpassen kann.
Kommt man dann nicht in deren "toten Winkel" ist es nur eine Frage der Zeit bis einen deren nächste "Breitseite" trifft und.. Aua..
"Was Zwischendurch so passieren kann"
Vor einigen Stunden in der Stammkneipe "Die unerfahrenen Glücksritter":
Ein Pilot steht freudestrahlend mit anderen Piloten in der Kneipe und spendiert seinen Freunden einen Drink nach dem Anderen.
Immerin gibt es etwas zu feiern, die "JOUVOLLZACK" A-N-A-C-O-N-D-A, war endlich bestellt, geliefert, bezahlt und ein wenig ausgestattet worden.
Da gab es noch eine Menge zu tun und es gab ja soo viele neue Möglichkeiten. Erst einmal die dicksten Wummen rein. Leider hatte die Station nicht die neuesten Komponenten für den FSA oder die Energieerzeugung oder Verteilung, aber immerhin die fette Plasma-gun gleich 2 Stück, einmal als 4'er und als 3'er unterm Bauch eingebaut!
Damit würden sich ja nun die Piraten "mit Links" ins All pusten. HAR HAR HAR..
Nachdem man einiges gebechert hatte sollte es dann noch einmal kurz raus zu einer Spritztour mit dem neuen "Baby".
Da das neue "Flugi" ordentlich bepackt wurde, aber die Truster noch die Klasse E trugen, war es ein wenig träge im Vergleich zur vorherigen Python "WALDMANNSHEIL".
Aber nachdem die Python nur zum Geldbeschaffen benutzt wurde, wollte ich auch mal wieder kurz gucken ob nicht irgendwo ein gesuchter "Bösewicht" herumflog.
Also ab zur nächsten NAV-Boje und umgeschaut.
Nach kurzer Zeit fliegt das erste "Opfer" rein, eine Diamondback-Explorer. Ich stelle mich mit den neuen Waffen derart "dämlich" an, dass die DB letztendlich fliehen kann.
Na gut, eben noch ein bischen kreiseln und dann kommt eine Cobra MkIV. HAHAHA! Die fliege ich langsam an und verpasse Ihr mit den mittlerweile eingerichteten Feuergruppen einen doppelten Plasmaschuss . Die Schilde sind sofort weg, interner Schaden dürfte auch vorliegen. Nachdem ich mit den Puls-laser stumpf reinhalte, platzt die Cobra auf der Flucht. Hehehe.. Klappt ja gut! Und weiter gehts.
Das nächste "Opfer" ist eine Krait MkII. Wieder wird diese "listig" vorgelegt und bekommt die "Plasma-Doppel-Keule" zu spüren. Zack, Schilde Adieu! Und draufhalten mit dem Rest.
Dann aber stelle ich folgende Zeile beim Ziel fest: "Schiff 1/3"! Oh, ein Geschwader? Wo sind die anderen Schi.. Weiter komme ich nicht, denn da sind auf einmal meine(!) Schilde weg.
Ups I.. interner Schaden auch noch. In meiner blinden Reaktion suche ich den Knopf für die Schildzellen nur um mich dann daran zu erinnern, dass diese ja nur funktionieren wenn man noch einen Schild hat.
Ups II.. Jetzt hat mich der Krait auch ausmanövriert und scheint mich zu "streicheln". Die "JOUVOLLZACK" ächzt unter den Treffern.
Bei ~50% Hülle beschließe ich den Rückzug anzutreten, dummerweise liegt das Ziel hinter dem Stern auf meiner "6" und der FSA will nicht gleich anspringen..
Vorher ist noch das Cockpit kaputt gegangen und ich mit meiner Standard-Lebenserhaltung hätte ich eh nur 5 Minuten gehabt um nach dem Sprung noch eine Station anzulaufen..
Seis drum. Die "JOUVOLLZACK" hällt dann noch erstaunlich lange aus bevor sie majestätisch platzt.
Wieder in in der Stammkneipe "Die unerfahrenen Glücksritter":
"Scheiße, Scheiße, Scheiße.."
Na immerhin hatte ich genug Geld für die Insurance zurückgelegt.. Das ist doch immerhin ein Fortschritt! Immer positiv denken und so! ;)
Die ~10 Millionen Credits holt man schon wieder rein. Ist ja nix, wenn man bedenkt, dass der 8A-Antrieb alleine ~160 Mio kostet. "Geschenkt".. Muss ich nur noch eine Station finden, die den auch verkauft und hinfliegen. Und hier bei der netten Fraktion gibt es ja auch 15% Rabatt auf alles! Das ist doch einmal eine Sache die jeder Anfänger gerne von Anfang an gewußt hätte! :)
Die Ausflüge waren jetzt auch schon erfolgreicher. Die Plasmas sind erst einmal raus und haben wieder Platz für eine konventionellere Ausrüstung gemacht usw. pp..
Ich bin zuversichtlich beim nächsten Geschwader-Ausflug wieder viel Spaß zu haben!
Gibts bei Euch neues?
Hat CC noch einen Tipp für die Config?
Ach, und ein frohes neues Jahr!
Sehr schön geschrieben werter Chromos, wir haben auch etwas Geld auf der hohen Kante und mit der Anaconda geliebäugelt.
Ist auch mit 3 Coop Plätzen eine sehr schönes Schiff um die Copilot Sachen mal auszuprobieren.
Wollen wir das am Freitag mal angehen ?
Colonel Chris
04.01.21, 12:41
@Chromos
Gut, daß Ihr das Platzen nicht tragisch nehmt. ;)
Anaconda kann man sehr gut ausrüsten und die dicke Plasma macht auch Sinn.
Aber zum Kämpfen sollte man ALLE Komponenten auf Kampf rüsten. Dann passiert sowas auch nicht so schnell.
@Sacharia
Das könne wir gerne machen. Wenn nicht soviele da sind, habe ich auch noch eine Asp Explorer oder die Python dazu.
Kann auch sein, dass ich erst einmal wieder in die Python oder Asp steige um das Handwerkszeug mit den Schild- Kühlzellen zu lernen.
Da kostet das Platzen auch nicht soviel. :D
@CC
Die Plasma ist echt heftig, aber wenn man das Temperaturmanagement noch nicht beherrscht, ist die "Wumme" kontraproduktiv".
Allgemein ist die Anaconda schon ein größere Schritt wenn man im Kampf von der Cobra/Vulture kommt. Die Asp oder Python habe ich ja nur zum Erkunden/Einkommen generieren benutzt.
Es ist aber auch heftig zu sehen wie dieses Schiff austeilen kann wenn alle Waffen gleichzeitig auf ein Ziel "hämmern".
Auch ist meine HOTAS Konfiguration noch verbesserungsbedürftig. Ich flog bislang mit Stabi an, habe aber jetzt angefangen mit "AUS" zu experimentieren und sehe mein ungenutztes Potential. Da geht ja noch einiges mehr. Erst recht im Zusammenhang mit den Schildzellen, welche den Kampf noch um einiges komplexer machen. PIP-Mangement, Subsystem-Auswahl, Strafe-Flight, Ingenieure, Guardian-Tech usw..
Das Spiel hat mehr zu bieten als sich einem schnell erschließt. Jetzt noch das Odyssey-Add-on, da muss man sich ja schon "beeilen" mit dem Einarbeiten. Dabei habe ich noch nicht einmal gegen die Thargoiden gekämpft, die ja auch ein wichtiger Punkt in den früheren "Inkarnationen" von Elite waren..
Ich habe auch mal wieder Lust auf den Sound meiner Viper, das "Knattern" hatte schon was. :)
Sehr schön geschrieben werter Chromos, wir haben auch etwas Geld auf der hohen Kante und mit der Anaconda geliebäugelt.
Ist auch mit 3 Coop Plätzen eine sehr schönes Schiff um die Copilot Sachen mal auszuprobieren.
Wollen wir das am Freitag mal angehen ?
Wir werden wahrscheinlich ab 20.30 da sein.
Komischer Kunde
05.01.21, 16:02
Freitag wollen wir auch gerne mal wieder in das Cockpit steigen. Die letzten Wochen waren aufgrund mangelnder Zeit eher spielerische Magerkost. :rolleyes:
X_MasterDave_X
25.04.21, 21:35
Wer schon immer mal Elite Dangerous günstig abgreifen wollte, und die Umsonst-Aktion von EPIC verpasst hat, der kann nun bei Gamesplanet das Spiel für 5,99€ (https://de.gamesplanet.com/game/elite-dangerous-steam-key--4624-1?utm_campaign=spring2021_5&utm_content=medium&utm_medium=email&utm_source=2021-04-25) abgreifen.
Allerdings nur noch für 13,5 Stunden.
Spielt von den werten Herren Commandern noch jemand Elite aktiv?
Hier mal ein paar Video´s meiner letzten Funde und besuchten Poi´s
Vielleicht bekommt ja jemand wieder Lust in das Spiel reinzuschauen.
Es hat sich nach dem total vermasselten Launch des Odyssey DLC´s wirklich sehr viel zum guten gewendet.
Zumindest für die PC Spieler. Für die Konsoleros wird es leider nichts neues mehr geben.
https://youtu.be/UqmNuAXIAFI
https://youtu.be/IobAp1kX3Pg
https://youtu.be/sO7EMSMdGfI
https://youtu.be/eRQVbN697d8
https://youtu.be/amL7ZAAU2oY
https://youtu.be/RUNq_7H0jMI
https://youtu.be/P3XvVwtaX3U
https://youtu.be/rvoRHocDuqk
Colonel Chris
14.01.23, 20:44
Habe früher sehr viel PvP gemacht, vor allem im Clan.
Leider fehlte irgendwann aber die Motivation. Und dabei war ich seit der Open Beta extrem begeistert dabei.
Habe früher sehr viel PvP gemacht, vor allem im Clan.
Leider fehlte irgendwann aber die Motivation. Und dabei war ich seit der Open Beta extrem begeistert dabei.
Ich bin erst seit dem Corona Sommer 2020 dabei. Aber ich bin fast nur draußen im Unbekannten und am Exploren.
Der Witz ist, als das Spiel damals rauskam fragte mich mein bester Freund, ob das Spiel nichts für mich wäre. Ich hatte mich ja auch in Star Citizen reingekauft.
Ich erinnere mich noch genau an meine Antwort: Ich fliege doch nicht von Stern zu Stern nur zum forschen.
Und heute ist genau das das was ich fast zu 100% mache. :lach:
Ich habe zwar auch ein bisschen gekämpft, Handel getrieben und auch geminert.
Aber das was mir am meisten Spaß macht ist von Stern zu Stern zu fliegen und spannende Sachen zu finden wo noch nie ein Commander zuvor war.