PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offenes Spiel - Mod?



JBJ83
10.11.14, 00:16
Hallo!

Eine kurze Frage: Gibt es eigentlich einen Mod mit dem man ein offenes Spiel bestreiten kann? Ich meine ohne die ganzen historischen Ereignisse, so ähnlich wie bei EU. Ich habe leider nicht wirklich was gefunden.

Danke!

Reuds
10.11.14, 11:14
Der veehrte Herr,
soweit ich weiß gibt es einen Solchen Mod nicht. Aber mit ner menge gefusel könnte man selber einen solchen Mod schreiben, man muss nur eben alle Garantien und Packte auflösen, sowie die Orientierung der Länder ändern (z.B das DR in den Kapitalistischen Breich (Mitte) Rücken).
MfG
Reuds

Iche_Bins
10.11.14, 12:45
Wir kennen uns jetzt mit HOI 3 nicht so sehr aus, aber gibt es da nicht eine Datei mit all den Events aufgelistet, oder mit hinweisen in welchen Dateien die stehen? Wenn man inder Datei dann einfach alle Zeile nöscht sollte das Spiel doch auch ohne events laufen.

Hjalfnar
10.11.14, 13:14
Joa, dann wünschen Wir aber viel Spaß beim Rumhocken bis 1948. Denn: Ohne Events wird die Neutralität der Bevölkerung nicht ausreichend gesenkt, um einen Krieg anzetteln zu können. Man würde also einfach NIX machen. Toll, wa?^^

Longstreet
10.11.14, 13:39
Hm, wenn man nun noch alle vier Jahre eine Wahl gewinnen müsste, wäre es wie im echten Leben.... :D

Reuds
12.11.14, 16:15
Genau was die herren vor mir sagten. Außerdem besteht eine gewisse Gefahr sich das Spiel zu zerschießen. Deswegen ist es ratsamer, falls sich jemand irgendwann die arbeit macht alle Events zu löschen sowie alle pakte und und und, aber in einem maße das das Spiel weiterhin spielbar ist... sowas per Mod zu machen. Doch es ist eine derarte drecksarbeit, das ich dem unterfanger viel glück wünschr dabei :D Achja, man darf ja putin und Obama nicht vergessen. die haben selbst heute novh genug Spielzeug und einen Gigantischen sandkasten namens Afrika, Europa und Asien...

JBJ83
01.12.14, 18:51
Vielen Dank für eure Antworten! Ich hätte dazu noch eine Frage: Was ist wenn man selbst mit GER spielt? Bricht dann trotzdem der zweite Weltkrieg aus, oder hat man es dann selbst in der Hand? Danke!

Garfield
01.12.14, 19:48
Der müsste per Event geregelt sein oder? Wenn es da ein Event gibt einfach eine Option C) für Nasebohren und Eierschaukeln reinschreiben.

Chromos
02.12.14, 11:02
Es gibt den Random Mod der immer neue Länder kombiniert/erstellt, und neulich auch einen der drei Haupfraktionen gegeneinander antreten lässt usw..
Da lohnt sich das stöbern im engl. Forum von PDS:"Other Mods Subforum".. ;)