Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiserreich ausrufen, gut oder schlecht?
Hallo!
Ich habe gerade die Möglichkeit in meinen Save das Kaiserreich Britannien auszurufen. Jetzt stellt sich für mich die Frage: Bringt dies nur Vor- oder auch Nachteile? Bitte um eure Hilfe, vielleicht um eine genauere Erklärung.
Danke!
Der einzige Nachteil der uns auf die Schnelle einfällt sind Königreiche. Über wie viele solcher verfügt ihr denn? Haben die alle die selben Erbrechte? Könnt ihr sicherstellen das kein Königreich an eine andere Person als an euch fällt? Könige als Vasallen sind eine sehr unangenehme Erscheinung.
Ich würde alle Herzogs- und Königstitel vernichten und nur soviele wie nötig wiederherstellen, um ein gewisses Maß an Kontrolle zu behalten.
In meinem aktuellen Beispiel bin ich König von Italien geworden und meine KI-Vorgänger waren fleißig mit dem Erstellen von Herzögen, die mir lauter Probleme bereitet haben.
Jetzt bin ich dabei, sämtliche Titel einzusammeln, um komplett neue Leute zu holen und zu willigen Vasallen zumachen. Ich habe auch, bis auf mein ursprüngliches Herzogtum, alle anderen Herzogstitel zerstört und werde sie nur wegen dem Vasallenlimit bei Bedarf wiederherstellen.
So habt ihr nur lauter kleine, schwache Vasallen als viele schwache Vasallen vereinigt unter einem Vasallen der dadurch stark wird. Divide et impera
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.