PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Engaland Kernprovinzen Amerika-Indien



wonsoi
19.07.03, 15:04
Werte Regenten ich spiele England schon viele jahre und bin schon fast am ende (1785) Amerika ist auch schon anektiert und die USA war nur kurzlebig. Da stellt sich mir di frage wann wird nordamerika als meine kernprovinz angesehen ?
und wann indien ?
denn wenn man Napoleons Ambitionen spielt sinds meine kernprovinzen ?
Kriege ich die überhaupt wenn ich von 1419 spiele ?
wenn nicht hat jemand ein event dafür geschrieben ?

Vielen dank im voraus

TheEvilForce
19.07.03, 18:42
Ich glaube nicht, dass diese Provinzen jemals britische Kronprovinzen werden, weil ihr sie erst besiedeln musstet.

wonsoi
19.07.03, 18:56
Bei Russland Spanien portugal geht das doch auch

Das heist also die provinz hat meine religion meine kultur ist aber nicht meine kernprovinz bäh pfui

da lohnt sich england als kolonial macht nicht wenn man 1419 anfängt nicht.

Dann ist es aber etwas unogisch warum england beiNapolens amitionen nord amerika und indien vollbepackt mirt kernprovinzen sind.

Ich finde da sollte jemand ein event für schreiben
oder bei den kolonial event die kernprovinzen dazu schreiben
denn so macht es einen sinn amerika ensteht und man hat kriegsgrung gegen sie oder frankreich nimmt sich da und da eine.

Blastwarrior
19.07.03, 19:27
wahrscheinlich wurde eine Vorraussetzung für das Event nicht erfüllt.

wonsoi
19.07.03, 19:44
Event habe die ganze event datei runtergecrolt
und nichts gefunden was im geringsten darauf hinweisen könnte.

Basileios II
19.07.03, 19:44
Es gibt zum Glück kein solches Event. Kolonien sollten niemals Kernprovinzen sein und mit CB-Schilden sollte man eh mehr als vorsichtig umgehen. Die Schilde aus dem Vertrag von Tordesillas werden übrigens nicht als Kernprovinzen gezählt.

wonsoi
19.07.03, 19:48
nunja stimmt ja aber wenn man historisch spielen will ?
da hat doch england irgendwann ein anspruch darauf
man könnte ja den trigger so machen wenn egnaland diese
kolonien stäte an der ostküste hatt erscheint so ein event wenn nicht hat man eben pech gehabt.

aber wenn es schon in napoleon amitionen kernprovinzen sind
da fühle ich mich verarscht

Ernesto
19.07.03, 22:10
Das ist aber normal. Viele Länder haben in unterschiedlichen Eochen unterschiedliche Kernprovinzen (also Provinzen mit Schildern).
Brandenburg z.B. hat in der 1419er-Kampagne gerade mal 3 Kernprovinzen. In der 1492-Kampagne 5 oder 6 oder noch mehr (weiß nicht mehr so genau)
Der Grund dafür dürfte bei der KI zu suchen sein. Wenn man ein Spiel ab 1419 spielt ist es sehr wahrscheinlich, dass England Nordamerika besiedelt (KI-Script, gescriptete Entdecker...). In späteren Kampagnen hat England schon (Teile) Nordamerika(s) unter Kontrolle und mit den Schilden wird die KI dazu geleitet historisch korrekt weiter zu expandieren.

Nein, ein Event sollte es da nicht geben. Bei Rußland ist das etwas anderes, da sonst dessen (historische) Expansion vollkommen auf einen Overkill durch den Badboy-Wert hinauslaufen würde.

wonsoi
19.07.03, 22:55
Ja aber brandenburg
bekommt seine nationalprovinzen Pommern Preßen, schlesien etc.
auch durch events

England nicht

Sagen wir mal England schaft es nicht nordamerika zu kolonisieren
die vereinigten staaten von amerika würde es nicht geben !
wie sähe die welt dann aus ?

darklord
20.07.03, 13:28
Originally posted by wonsoi
Ja aber brandenburg
bekommt seine nationalprovinzen Pommern Preßen, schlesien etc.
auch durch events

England nicht

Sagen wir mal England schaft es nicht nordamerika zu kolonisieren
die vereinigten staaten von amerika würde es nicht geben !
wie sähe die welt dann aus ?

genau deshalb spielen wir doch eu2 um die welt anders aussehen zu lassen;)

und ja die szenarioen nach 1492 sind eh nicht richtige, da gibts TONNENWEISE solcher und anderer ungereimtheiten.
mir ist das alles herzlich egal weil ich sowieso nur 1419 spiele spiele bis 1650 normal dann sind die ziele erreicht oder die luft raus:/

wonsoi
20.07.03, 14:04
naja 1419 ist noch immer das beste

ok
es wird kein event geben habe mich damit abgefunden
ist jett auch schon wieder egal