Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und nochmal Editor...
Und zwar, man kann ja bekanntlich die Gesinnung seines Landes mit dem Editor ändern... aber irgendwie auch nicht! Stelle ich zum Beispiel ein autokratisches Land kommunistisch ein, ist der Balken zwar weit links, aber es steht trotzdem immer noch "paternalistischer Autokrat" geschrieben. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern? Ich will Argentinien kommunistisch stellen dem Bündnis der Kommunistischen Internationalen beitreten und 39 einem der vielen demokratischen Länder in Süd-Amerika den krieg erklären, so dass mir die Allierten den krieg erklären und dann gibt es einen richtigen Weltkrieg :D .
Naja würde mich jedenfalls freuen, wenn mir jemand helfen könnte:)
Hey könnte Max mal hier Posten, die selbe Frage drängt sich mir nämlich auch bald auf.
Sollte aber dann ins Mod Forum verschoben werden
Zu beruhiegung ich habe es auch noch nie geschaft weder im Hoi editor oder .txt editor
Ich dachte ich würde die Lösung in 5-Minuten haben und bin erstmal die Save Datei durchgegangen, dann jede wichtige Datei im HoI Ordner und nichts gefunden.
:( :( :(
Please Max help!
Ihr müsst die minister verändern um eine andere regierung zu bekommen,.
einfache lösung ein event schreiben in dem die staatsoberhaupte geändert werden,.
Gruß seppi
Mich würde interessieren, ob die Namen der Regierungen verändert werden können. Z.B. einen Leninistischen Staat zu einem MAoistischen machen.
stimmt ist auch irgenwie logisch
Originally posted by SEPPI
Ihr müsst die minister verändern um eine andere regierung zu bekommen,.
einfache lösung ein event schreiben in dem die staatsoberhaupte geändert werden,.
Gruß seppi
Und woher weiß ich, welcher Minister jetzt kommunistsch, faschistich oder demokratisch ist?