PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jagged Alliance Flashback

Steinwallen
04.07.14, 15:20
Werte Regenten,

Jagged Alliance kommt zurück - und wie! Regelmäßig schaue ich mir dir Early-Access-Version des Spiels an: In der neuen Version sind nun schon verschiedene Waffentypen, Granaten, zerstörbare Umwelt, Wettereffekte, Tag-Nacht-Wechsel und Loot integriert. Ende des Jahres soll das Revival fertig sein.

https://www.youtube.com/watch?v=J49df3fE5Wk

Headhunter
07.07.14, 18:57
Hmm, sieht ja eigentlich ganz vielversprechend aus...hoffen wir mal, dass bei diesem Remake nicht soviel versaut wird:D

AG_Wittmann
10.07.14, 22:52
Ja, Pablo verhauen und die Doreen Harris erschießen.

Fidel: "BRINGEN SCHAUFEL!"

Meltdown: "Gleich wird das Blut bis in den Himmel spritzen!"

Alith Anar
10.07.14, 23:11
Doreen wird man aber auch friedlich los. Dann muss man nur C4 (oder jemanden haben der nen Dietrich nutzen kann) um an Ihr Büro ranzukommen ;)

Pablo = ?

Garfield
10.07.14, 23:13
Pablo = ?

Der Clown der in Drassen die Luftfracht verschwinden lässt. Dem haut man einmal auf die Nase und dann unterbleibt das auch.

Alith Anar
10.07.14, 23:51
Ach, das ist cool zu wissen :)

Ich hab den vor jeder grösseren Lieferung bestochen ... Kaffeegeld, du verstehen

Boron
11.07.14, 14:35
Wenn wir uns richtig erinnern hat er aber irgendwann trotz Bestechung oft gestohlen.
Wir haben ihn immer irgendwann erschossen weil sein Nachfolger nicht ganz so übel war wenn uns unsere Erinnerung nicht trügt.

Hoffentlich ist Elliot wieder so toll wie im guten alten JA2, wir haben die Zwischensequenzen immer genossen wenn er wieder Bericht erstatten musste und sich seine Ohrfeigen abgeholt hat *g

AG_Wittmann
11.07.14, 19:19
Doreen wird man aber auch friedlich los. Dann muss man nur C4 (oder jemanden haben der nen Dietrich nutzen kann) um an Ihr Büro ranzukommen ;)

Pablo = ?

Ihr müsst mal mit Buzz die Doreen Harris erschießen, gibt nen saukomischen Kommentar von Buzz.

Meine liebste Bande war:

Nails, Igor, Meltdown, Ivan, MD und Klaus Kinski :D

Garfield
13.07.14, 16:40
Läuft der Klaus Kinski auch mit dem MG3 durch die Gegend und hört nicht auf Kommandos? :)

Ich bin grade an einer INI am Schrauben, die das Spiel schwierig, aber nicht unmöglich macht. Habe dazu aber das Mining Income verzehnfacht, aber da die Gegnerzahl auch deutlich höher liegt (die Gegenangriffe auf just eroberte Städte können schon an die 60 Soldaten beinhalten, weil sie so lange dauern, dass zwei oder drei Patroullien dazu kommen).

AG_Wittmann
13.07.14, 16:59
Äh, ich hab Klaus fast nur mit Machete und Wurfmessern rumlaufen lassen, Treten konnte er auch ziemlich gut ... konnte ihm keine Schusswaffen in die Hand drücken, Er ist fast immer durchgedreht ... aber dafür hatte ich ja Meltdown ... beidhändig und Psycho ... mit zwei Uzis oder MP5s ist Meltdown im frühen und mittlerem Spiel einfach Bombe und ihre Sprüche sowieso.

Garfield
13.07.14, 17:17
Ja, das ist bei 1.13 so ein wenig das Problem, da sind 9mm mit normaler Panzerbrechermuni etwas schwach, da braucht man schon mehr.

Mein Hauptcharakter (auch Psycho) trägt das in meinem Team Standard 6,8mm M4 Variantending und einen 6 Schuss 40mm Granatwerfer. Wenn es wirklich schaden sein darf, kaufe ich die thermobarischen 40mm Granten für 8 Riesen das Stück ein. Muni in dem Kaliber muss man auch immer einkaufen, da ist man auf einen offenen Luftraum angewiesen um schnell mal das Team zum aufmunitionieren heim zu fliegen oder einen kleinen Muniträgertrupp nach zu führen.

AG_Wittmann
13.07.14, 21:34
Mein Hauptcharakter war meist Automatikexperte und hat dann meist ab Mitte des Spiels das G11 und dann immer schön Kopftreffer *blotsch*

Alith Anar
13.07.14, 21:40
Nein Nachtspezialist, schleichen und dann eine schöne schallgedämpfte Waffe :)

AG_Wittmann
14.07.14, 00:49
Habe ich meist mit Grunty und Raven gemacht, haben immer gut zusammengearbeitet. Raven am Feind und Grunty als Deckung.

Alith Anar
14.07.14, 00:57
Naja am Anfang habe ich meist Buns als Rückendeckung dabei. K98 mit 7fach Scope bei Bobby kaufen und der Spass kann schon relativ preiswert früh losgehen :)

Blöderweise verträgt die sich nicht mit Fox, die ich aber als brauchbare Erstherlferin gerne dabei habe, weil Sie im vergleich zu den anderen Medizinern in der Preislage auch noch schiessen (und treffen) kann.

Umgssda
20.07.14, 08:30
Hat einer den ersten Teil von Jagged Alliance ausfuehrlich genug gespielt um beurteilen zu koennen, wie nah das abgebildete Spiel da dran ist?

Alith Anar
20.07.14, 09:18
Den ersten Teil habe ich mal durchgespielt, aber danach nie wieder ... Dafür ist man doch etwas zu beschränkt und auf Fundwaffen und Co angewiesen.

Headhunter
11.02.15, 11:51
JA Flashback ist zur Zeit bei Steam im Angebot....weiß jemand, wei sich das Spiel inzwischen entwickelt hat?
Wir überlegen uns gerade, ob es 7,49 € wohl wert ist, die Reaktionen bei Steam sind ja eher gespalten:D

Steinwallen
11.02.15, 15:12
Nach der ersten Hoffnung ist inzwischen doch eher Ernüchterung eingetreten, es wirkt alles sehr steril und irgendwie unfertig. Das alte JA2-Gefühl kommt eigentlich niemals so richtig auf... Ich habe nicht sehr weit gespielt, daher mag das vielleicht ungerecht sein. Falls mich nicht irgendjemand sehr eindrücklich vom Gegenteil überzeugt, werde ich es auch nicht mehr anfassen. Schade.