PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13.12.1941



Etahn
14.07.03, 16:20
naja, diese datum schreiben wir jetzt. und die zeit vergeht nicht mehr o_O

ich hab keine pause eingestellt, die spielgeschwindigkeit steht auf extrem schnell aber es tut sich nix mehr.

ich spiele normales hoi mit 1.5 und dem letzten fix für selbigen. jemand ne idee? außer das ich nochmal anfangen soll, das fänd ich nämlich übel.

Maximilian I
14.07.03, 17:05
entferne den eintrag für "sleepleaders.txt" aus "event.txt" (folder: /db)


dieser bug passiert nur wenn vichy nicht existiert :rolleyes:

Etahn
14.07.03, 17:44
thxi, aber auswirkungen auf das save hat das nicht oder?

naja egal, mal schauen ob ich meine sogar mich selbst überraschenden forschungsgeschwindigkeit wiederholen kann. den nachdem ich ja ende 41 schon panzer vom typ maus hab um die letzten alliierten vom französichen festland zu vertreiben wirds wohl net mehr so spannend werden.

Gettysburg
15.07.03, 23:12
Originally posted by Eta
thxi, aber auswirkungen auf das save hat das nicht oder?
Richtig. Aber wenn du auch im Savegame den Eintrag event = DB/events/sleepleaders.txt löschst, kannst du es trotzdem weiterspielen. Zum Glück, sonst hätte ich ein interessantes Savegame (1941 Achsenmächte zerschlagen, Deutschland und Italien sind Marionetten der SU :D) abbrechen müssen.

Ach ja, hier der Link, aus dem die Info stammt:
Aus dem Paradox-Forum... (http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?s=&threadid=93639)

701
23.07.03, 21:09
Originally posted by Maximilian I
entferne den eintrag für "sleepleaders.txt" aus "event.txt" (folder: /db)


dieser bug passiert nur wenn vichy nicht existiert :rolleyes:

Auch wenn das schöne Ländle "Vichy" da ist...das Spiel haengt trotzdem...

Maximilian I
23.07.03, 21:30
ladet 105b runter... damit isses geklärt :)

701
24.07.03, 16:00
Originally posted by Maximilian I
ladet 105b runter... damit isses geklärt :)

hehe...sogar 1.05b installiert...aber erstens will die sleep datei und selbst dann haengt er sich auf...

Maximilian I
25.07.03, 09:14
Originally posted by 701
hehe...sogar 1.05b installiert...aber erstens will die sleep datei und selbst dann haengt er sich auf...

nein, nein, in 105b müsst/dürft ihr diese datei nicht entfernen!

701
26.07.03, 13:22
he he..das hab ich auch gemerkt..den dann ladet das ganze nicht mal und bleibt haengen, aber:

Es bleibt dann trotzdem haengen....

Einzige Lösung:
Datei umbennen in .old und die neue einfach leer lassen...dann geht es super..

Maximilian I
26.07.03, 17:01
irgendwas macht ihr falsch bei der installation. dieser bug ist behoben wie sich anhand vieler user feedbacks feststellen lies.