Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielen die werten Regenten momentan?
Werte Regenten,
in anderen Foren sind solche Threads ganz beliebt - also starten wir hier auch mal einen :cool:
Wir spielen momentan:
Insurgency
Red Orchestra auf modern. Macht wirklich Laune
Need for Speed Shift 2, Assetto Corsa
Wir haben uns gerade ein neues Wheel gegönnt. Nämlich das Logitech Driving Force GT - da müssen natürlich ein paar Rennspiele gezockt werden. Wir überlegen uns gerade, ob die Anschaffung von I-Racing sinnvoll ist. Hat da einer von den werten Regenten Erfahrungen mit?
The Last Federation
Crusader Kings 2 im Weltraum. Ist von den Machern von AI War. Wir werden allerdings noch nicht so richtig schlau aus dem Spiel :???:
Wargame Red Dragon
Von der Einheitenvielfalt wird man ja geradezu erschlagen. Wir sind immer noch in der Einarbeitungsphase...
So jetzt seid ihr dran... :D
Rome 2
spielen das nun 350 stunden und kaum was anderes ;)
Wargame: Red Dragon
Einfach weil ich die Wargame-Teile alle mochte und sie wirklich immer besser werden.
Planetside 2
Immer noch, das Spiel mit der zweithöchsten Spieldauer laut Steam. Es macht einfach Spaß, auch wenn ich nur als Lone Wolf unterwegs bin.
Combat Mission - Alle Teile
Immer mal wieder in diesem oder jenem Teil/Modul eine Mission. Von ShockForce (aktuell laufend: Marines-Kampagne) bis Red Thunder.
Diablo 3
Monster metzeln mit Freunden. Immer einer vollen Vierergruppe unterwegs macht es am meisten Spaß.
Otto Weddingen
22.04.14, 19:19
Wargame : Red Dragon
War in the south Pacific AE
Footballmanager 2014 von Sega
Frankenland
22.04.14, 19:32
Rome2
Achtung Panzer: Operation Star
WitE
Diablo3
ARMA3 (+Altis Life)
DayZ SA
Toaw3
HoI3-TFH
Rome 2
Silent Hunter 4
War Thunder
Company of Heroes 2
[B@W] Abominus
22.04.14, 20:15
Ich spiele "Fliesen verlegen, Wasserleitungen anbohren, Wasserleitungen reparieren usw...".
SolInvictus202
22.04.14, 20:17
Combat Missions Series
in jeder Form - Focus auf Szenarioerstellung und anschließendem PBEM testing... - hier liegt sicherlich unser Focus im Moment - und wohl auch in der Zukunft
vorallem Black Sea wird der KNÜLLER!!!
Wargame: Red Dragon
das erste Spiel der Reihe, welches wirklich ansprechend zu sein scheint... wir spielen noch nicht lange - aber es macht Spaß - vorallem im MP
EU IV
da wir in EU III nie wirklich reingekommen sind, versuchen wir uns nun an dem neuen Titel
LotRo
naja - inzwischen kaum noch - aber ab und an...
TW-Reihe
wir hoffen noch immer auf den Durchbruch von Rome 2 - ist mit DeI nicht schlecht - aber noch verbesserungsfähig falls man an RS II herankommen will :)
jedoch merken wir, dass uns das Spielsystem laufend weniger zusagt - keine Ahnung - vermutlich sind wir endgültig aus der TW-Reihe rausgewachsen :D
Sins of a Solar Empire - Star Trek Armada III
naja - der AAR sagt es ja ;)
HPS Reihen
ab und an noch - wir versuchen im MOment gerade verzweifelt wieder in den NATO Haufen reinzukommen - scheitern kläglich - aber wir geben nicht auf!!!!
Red Dragon
Rome2
Space Engineers
Wir hängen an EU IV fest...
Ansonsten etwas Starcraft II und auf dem Tablet so Zeug (out there).
Der junge Fritz
22.04.14, 20:57
MAgic 2014 und immer noch mit viel freude
Abominus;944515']Ich spiele "Fliesen verlegen, Wasserleitungen anbohren, Wasserleitungen reparieren usw...".
Du meinst doch wohl "Fliesen verlegen Simulator", Wasserleitungen anbohren Simulator"... :D
Das eine oder andere extiert, darauf wette ich.
Bei mir ist es
Red Dragon
EU4
Sins of a Solar Empire Rebellion
Mal wieder oder immer noch SteelPanthers...wir kommen einfach nicht los davon...
...wobei der geplante neue AAR wohl gleich mit einem richtigen Desaster startet... :rolleyes:
Ansonsten ein bisschen D3 und WarThunder...wir warten sehnsüchtigst auf die Panzer im Simulationsmodus...
Headhunter
22.04.14, 22:03
Nachdem wir uns einige Zeit
Jagged Alliance - Back in Action gewidmet haben, hatten wir ein kurzes Intermezzo mit
Medieval II mit Thirty-Years-War-Mod, inzwischen sind wir zu
Mount and Blade Warband mit Clash-of-Kings-Mod (Game of Thrones) übergeschwenkt.
Wir sind Thief gefallen ähh.. verfallen, deshalb spiele ich es.
Dazu Rome II und Hoi III.
Ergänzt von einer Portion Commandos.
Hauptsächlich Age of Wonders 3, ansonsten noch Eu4 und Strategic Command, wobei letzters gegen die KI langsam an Reiz verliert. Aber AoW lohnt sich auf jeden Fall, sind zwar noch ein paar unrunde Sachen dabei, aber im großen und ganzen ein schickes Spiel.
Heartsthone und Master of Orion II. :)
[B@W] Abominus
22.04.14, 23:11
Auf der Arbeit spiele ich übrigens derzeit AoD mit AEIOU.
Combat Mission Red Thunder
Assault on Communism
Battle Academy 2
Flashpoint Germany
DCS: A10
Arma 3
Desktop Dungeons
Might & Magic X
....
Admiral Yamamoto
22.04.14, 23:32
President 4Ever 2016, aber das meist nur nebenher.
Mass Effect 3
Tordenskjold
22.04.14, 23:36
Rome: Total War mit dem "Total History"-Mod, da haben Wir unlängst Armenien zur verdienten Größe geführt und Ägypten sowie die Griechen das Fürchten gelehrt. Mit Parthern und Seleukiden gibt es dagegen noch gutnachbarschaftliche Beziehungen.
FIFA 12, aber müssen Wir erst noch an höhere Schwierigkeitsgrade gewöhnt sein.
Und noch Call Of Duty 4, ein anderer Mehrspieler-Shooter fällt Uns selten ein. ;)
Wir programmieren gerade Unseren implementierten HoI-Chip auf SCWWII um. ;)
Jörg von Frundsberg
22.04.14, 23:50
Wir programmieren gerade Unseren implementierten HoI-Chip auf SCWWII um. ;)
NEINNNNNNNNNNNN !! Last es so bleiben ^^
NEINNNNNNNNNNNN !! Last es so bleiben ^^
Angst? :^^:
Jörg von Frundsberg
23.04.14, 00:05
Noch nicht ^^ spielt den Zug Yankee ^^ ach verdammt .... falscher AAR :eek:
So noch was sinnvolles : Wir spielen Rome 2 , War Thunder , Wot und War of Rose !!
CKII und EUIV...
herzliche grüsse
Hohenlohe...:smoke::D
Wir wissen zur Zeit gar nicht was wir zuerst spielen sollen, vor allem (relativ) neue Games
-Skyrim (wird immer noch laufend besser, den Moddern sei Dank)
-Age of Wonders 3 (hoffentlich kommt irgendwann ein Addon, wirkt schon fast so nett wie Aow 2 SM)
-World of Tanks
-Eu 4
-Civ 5
-Wargame Red Dragon
-Battlefield 3/4
-Solforge
Und mittelfristig werden wir wohl nochmal Fallout NV spielen, da es da seit kurzem einen Drogensüchtigen-Mod für Jetsucht gibt der recht interessant klingt.
Star Wars The old Republic
Battle Academy 2 - Eastern front
bald:
Mechwarrior Online
LotRO
CK2, D3, EU4 und Civ5. Ist doch eine schöne Zahlenreihe. :)
Mount and Blade: With Fire and Sword (seit eh und je DAS Spiel)
Mount and Blade: Warband
EU4
Schach (seit dem hiesigen Tunier irgendwie Gefallen gefunden ;))
George Pickett
23.04.14, 10:40
Gott, wo sollen wir anfangen???
-Silent Hunter IV
-TOAW 3
-Uncommon Valor
-Take Command
- haben das alte "Rome - Total War" ausgegraben und mit dem RTR-Mod aufgemotzt...konnten uns gerade noch beherrschen, einen weiteren AAR zu beginnen. :D
- und hin und wieder spielen wir ein paar Züge WitP AE...
Wir spielen momentan
Victoria I
Eu IV
Wargame Red Dragon
und haben noch die DLCs von Dishonored vor uns.
Ab und an spielen wir noch Lotro und ne Runde FIFA 14 geht immer.
Skyrim haben wir noch nicht gewagt zu installieren.
Momentan:
Divinity - Original Sin
Endlich mal wieder ein Oldschool-RPG wie es im Buche steht - BGII lässt grüßen
Red Orchestra 2
Crusader Kings 2
Wir tanzen mal etwas aus der Reihe und sagen: Silent Hunter 3 sowie Streets of SimCity (wenn wir mal Zeit dazu finden).
Longstreet
25.07.14, 18:36
WoT :D mit SU-152, Tiger II und Superpershing
Querbeet:
War Thunder
Hearts of Iron 3 (heute Abend wieder MP mit WW1-Mod gegen die KI)
Crusader Kings 2
Wolfenstein: The New Order
Company of Heroes 2
Dragon Age: Origins
Total War: Rome 2
Ja, wirklich alles.
Der junge Fritz
25.07.14, 19:58
Magic 2015 , Duels of the planeswalker
Civ V
WoT
Combat Mission
Football Manager 2014
Civ 5
X_MasterDave_X
21.09.14, 13:31
Meine Tochter hat ein neues Spiel bekommen.....und ich liebe es ebenfalls damit rumzuprobieren.
Ratet mal wie das Spiel heisst?? :D
Kommt euch das zusammengestellte Setting bekannt vor? ;)
http://www.imgbox.de/users/XMasterDaveX/famous.jpg
Seid ihr etwa dieser traurig aus der Wäsche schauende grauhaarige Mann?
Kommt euch das zusammengestellte Setting bekannt vor? ;)
Die Bundys können es jedenfalls nicht sein - dafür haben sie zu viel Kohle :D
Alith Anar
21.09.14, 14:03
Und es fehlt Buck ;)
Vermutlich ahnt er sein baldiges Ende durch eingemauert sein. Unsere Frau hat Sims 4 3 Tage gezockt und dann enttäuscht weggelegt. Sie will wieder die Features, die das End-Sims 3 hatte, also mit allen Add-Ons...
X_MasterDave_X
21.09.14, 14:45
Richtig, es handelt sich um die allseits beliebten Bundys.
http://www.imgbox.de/users/XMasterDaveX/Famous2.jpg
Vermutlich ahnt er sein baldiges Ende durch eingemauert sein. Unsere Frau hat Sims 4 3 Tage gezockt und dann enttäuscht weggelegt. Sie will wieder die Features, die das End-Sims 3 hatte, also mit allen Add-Ons...
Stimmt, Sims 4 ist so pervers beschnitten....die Community spricht gar von 89 Features, daß das neue Sims wie ein Rumpfprogramm aussieht. Ist aber irgendwo auch klar, Sims 3 hatte 10 Addons und 6 oder so Möbel- und Kleider usw DLCs. Aber dennoch das fehlt einem jetzt natürlich...und ich kann verstehen daß viele nach kurzem zu Sims3 zurück kehren werden.
Das einzige was Sims4 besser macht, sind die schnellen Ladezeiten, und das es nicht mehr ständig hängt....wie es nach etlichen Addons zur Mode wurde. Nur mit allen mögliche Hacks von Modder NRAAS konnte man das Spiel überhaupt noch spielen. Und debei habe ich einen High-End PC. Frage mich wie Leute mit Notebooks und mehr als 4-5 Addons Sims3 jemels spielten...speziell wenn sie nicht modden.
Ich befürchte daß Sims 4 auch schnell bei meiner Tochter (und mir) im Regal landet....bis mindestens 4-5 Addons raus sind. Dumm nur, daß EA 30-40€ pro Addon verlangt....zumindest bei Release. Ein vollständiges Sims3 hätte also ca 700€ gekostet, hätte man alles zu Releasezeiten gekauft. Das ist schon fast kriminell.
Aber gut, genug geunkt.....hier mal eine Stärke des neuen Sims....man kann perfekt Gesichter modellieren....wenn auch etwas karikaturmäßig. ;)
http://www.imgbox.de/users/XMasterDaveX/Celebrities.jpg
http://www.imgbox.de/users/XMasterDaveX/8_Celebs.jpg
Der Kerl mit dem Glatzkopf und der Brille kommt mir irgendwie bekannt vor, aus einer bestimmten Serie. Und sein Kumpel rechts außen auch. :D
Der Kerl mit dem Glatzkopf und der Brille kommt mir irgendwie bekannt vor, aus einer bestimmten Serie. Und sein Kumpel rechts außen auch. :D
Lass kochen, yo :D
X_MasterDave_X
21.09.14, 17:12
Yea, Bitch!!! :D
Die Bundys können es jedenfalls nicht sein - dafür haben sie zu viel Kohle :D
Außerdem ist Al glücklich, kann nicht sein
Sieht ja gar nicht schlecht aus. Vielleicht steigen wir auch mal irgendwann in die Serie ein.
Gibt es allerdings auch etwas Action oder Blödsinn zu tun (mit Mods vielleicht)? Uns würde irgendwie so ein GTA/Saints Row Setting vorschweben wo man sich mit anderen Sims prügeln kann, in Schießereien gerät etc. etc. .
Kurzum, Sims mit Drugs, Sex and Violence :)
Tex_Murphy
22.09.14, 09:34
Wir haben letzte Woche mit Divinity Original Sin begonnen. Nachdem es zunächst viel Spaß gemacht hatte, sind Wir schnell an einem Punkt angekommen, den Wir auch aus Adventures kennen und der Uns immer ein bißchen die Lust nimmt. Man kommt in die erste größere Stadt und hat zu viele Möglichkeiten. Man kann überall hingehen, hat aber kein festes Ziel und läuft ein bißchen planlos herum. Erfahrungsgemäß muss man sich durch die Phase durchkämpfen, ehe es aus der Stadt rausgeht und das Spiel wieder Spaß macht. Das ist immer ein bißchen mühselig.
Außerdem haben Wir mal wieder FarCry3 herausgekramt, spielen hin und wieder eine Runde Panzer Corps und haben 2 Freunde überredet, sich Ghost Recon Advanced Warfighter zuzulegen, um das im Koop durchzuspielen.
Wir stecken unsere überschaubare Freizeit momentan (immer noch) in...
...Civilization 5 (mehrere MP-Partien und endlose Neustarts im SP auf der Suche nach einer wirklich reizvollen Partie)
...Panzer Corps (Große Kampagne sporadisch seit fast einem Jahr, mittlerweile fast angekommen in der ersten 1942er Mission, aber noch am Experimentieren, wie man aus Demyansk das meiste Prestige rausholen kann)
...Victoria II (dank Sale neulich endlich mit allen Addons, aber es deuten sich bereits nach 20 Stunden mal wieder die Grenzen des Spielprinzips an)
...Mass Effect 1 (Ist zwar etwas verwirrend, da wir damals ausgerechnet mit Teil 2 begonnen haben, aber auch Episode 1 hat ihre Qualitäten.)
...Darkest Hour mit TRP (Modden und Testen)
...mal wieder Baphomets Fluch via ScummVM aus Nostalgie
Der junge Fritz
22.09.14, 11:04
Cockatrice !!! und das Stundenlang
[B@W] Abominus
22.09.14, 12:16
Aktuell ein wenig Star Trek Online nebenbei und dann Skyrim.
Wir spielen derzeit Darkest Hour und Amazon Total War(Rome TW Mod)...
herzliche grüsse
Hohenlohe...:smoke::)
"Prison Architect" und "Ultimate General: Gettysburg"
für intensivere Spiele reicht die Zeit nicht :o
Geht mir ähnlich im Moment lediglich nur Shadow Kings (http://www.bildspielt.de/browsergames/strategiespiel/shadow-kings-180982/)
Das einzige was Sims4 besser macht, sind die schnellen Ladezeiten, und das es nicht mehr ständig hängt....wie es nach etlichen Addons zur Mode wurde. Nur mit allen mögliche Hacks von Modder NRAAS konnte man das Spiel überhaupt noch spielen. Und debei habe ich einen High-End PC. Frage mich wie Leute mit Notebooks und mehr als 4-5 Addons Sims3 jemels spielten...speziell wenn sie nicht modden.
Sie schalten die Erinnerungen in den Optionen aus, dann läuft es auch flüssig :)
on topic:
Payday 2
Civ 5
Wolfenstein: the new Order
State of decay
arma 3
Eigentlich nur Civ 5. Da bleibt immer noch genug zu spielen, bin gerade an der letzten neuen Civ (Indonesien) und einer Inselkarte, das hatte ich noch nicht.
Colonel Chris
23.09.14, 10:33
Nach rund einem Jahr habe ich X3 (AddOn Terran Conflict 3 Monate und dann Albion Prelude) endlich beiseite legen können, nachdem ich anfing, mir selber Schiffe zu modden.
Nun ist Port Royale 3 seit einem Monat dran.
Zu gut aufgeräumt habe ich dagegen HOI3 und Patrizier IV. Muß ich beide doch mal ausprobieren.
Zu Weihnachten kommt aber ELITE Dangerous!!!!! :eek: Ich glaub, dann geh ich in die Gummizelle. :D
Panzerkorps WOT und 7Days to die.
Sehnsüchtig warte ich auf Borderland the Pre Sequel wo ich hoffentlich ein paar nette Leuts zum Coop spielen finde.
Gettysburg
24.09.14, 21:10
Hauptberuflich EU IV. :D
Zur Entspannung ein wenig Ultimate General: Gettysburg (Überraschung!), NBA2K14 oder auch das inzwischen annehmbar spielbare (aber dennoch irgendwie nicht richtig fesselnde) Rome 2.