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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOD New File Added: AEIOU für AoD 1.08



[B@W] Abominus
14.04.14, 18:39
Nach dem Release von AoD 1.08 nun hierzu die dazugehörige AEIOU-Version. Möge es Euch gefallen!

Downloads: A new file has been added by Abominus:

AEIOU für AoD 1.08 (http://www.si-games.com/forum/downloads.php?do=file&id=3)

http://www.thescifiworld.net/img/smilies/doctorwho/cybermen/cybermen12.gif

[B]Nun in der Version 2.23! Änderungen in der Liesmich.txt:


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Hearts of Iron 2 - A.E.I.O.U. Arsenal of Democracy (2.23)
für die v1.08 von Hearts of Iron 2 - Arsenal of Democracy
Liesmich-Datei
Montag, 14.04.2014
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Wir bedanke uns, dass Ihr, edler Regent, dieses Kunstwerk, als das es anzusehen ist (ein Kunstwerk steht für sich selbst), heruntergeladen habt über das Forum www.si-games.com/forums.

Unter http://bawabominus.blogspot.com/ schreiben wir auch ab und zu :).

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To-Do-Liste:

Claus Einheitennamen und Events für CSA
Abominus Mehr Ministerfähigkeiten (acht bisher)
Abominus Mehr Nationale Ideen (zwei bisher)
Abominus Mehr Inventions für Techs (ähnlich Maschinenteile etc.)
Abominus Japan erhält als KI Flugzeuge und Truppen, wenn ein Chinese menschlich ist
Abominus Übersetzungen fehlen noch zum Teil

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Neu dazu gekommen:

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Beta vom 14.04.2014 (2.23)

* Anpassung an 1.08 (Misc.txt)
* Stalin als Regierungschef macht jetzt bessere Militia, dafür kämpft die Inf nicht mehr so gut
* Neuer Minister für Österreich-Ungarn, wenn die Ukraine besetzt wird
* Ministermodifikator für Truppenkosten besser dargestellt ("Militia Produktion: -25%" ist jetzt "Militia Produktionskosten: -25%")
* Diverse Minister, Leader etc. aus 1.08 übernommen
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Beta vom 04.2011 (2.22)

* Abbys-KI slidert auch
* Manpowertrigger bei den Inventions reduziert
* Weitere Deutschlandevents übersetzt (dürften nun alle sein)
* Die Hochseeflotte kommt bei der KI jetzt immer (sie braucht keine Resourcen bunkern)
* Fehlerhafte Flag bei U06 (Mex) behoben
* Ein wenig mehr MP aus Provinzen (war doch zu wenig...)
* Der Franzose kriegt zwischenzeitlich ein wenig IC-Effizienz geschenkt (wird ja eh gefressen)
* Übersetzung für ARA, ARG, BAR, CAS, DIF, ITA, ROM, FRA, JAP, TEC, SCA, TUR fertig
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Beta vom 31.03.2011 (2.21)

* Österreichs Techteams in Österreich-Ungarn an AOD angepasst
* Mexiko forscht nun auch Blitzkrieg und mehr Kavallerie
* Nicaragua kann erst 1938 annektieren, so hat das Kaiserliche Mexiko mehr Zeit sich aufzubauen (beim TAG-Wechsel fängt das Forschen bei 0 an!)
* NAP zwischen ITA und GRE läuft 40, und nicht 39, aus
* CZE/SLO gegen GER/U01 kommt nun definitiv, in manchen Fällen war die KI von Österreich zu schnell
* Friedensvertrag SPR und TUR beim Austritt der Spanier aus dem alliierten Bündnis
* Österreich löst gern den NAP mit Rumänien auf (wer nicht? :D), daher ein Persistentevent eingefügt, um dies zu verhindern
* Änderung der Überläufer aus China nach Rotchina: Es wird nun nach Army gefragt, und nicht nach Infanterie, die Werte bleiben gleich
* Säuberung der Sowjetunion beim Überschreiten der Grenzprovinzen durch den Gegner

Aus 1.06 übernommen:
* Italien erhält statt 460 nun 900 MP
* Neue Einheiten für Japan (OOB)
* Sowjetunion erhält statt 2400 nun 3000 MP
* Großbritannien erhält statt 40 nun 100 MP
* USA erhält statt 40 nun 100 MP
* Nat. Spanien hat bei Revolt automatisch drei Ideen
* Anpassung an neue Misc-Anteile
* Für jeweils 15 IC gibt es einen Slot
* Falkenhayn kommt jetzt zurück nach Deutschland
* GearingUp für England von 50 auf 150 MP gesetzt
* GearingUp für Frankreich von 0 auf 50 MP gesetzt
* Mehrere Minister- und Leaderdateien angepasst bzw. gelöscht da gleich
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Beta vom 25.03.2011 (2.20)

* Zufallsvariable für die neuen Inventions eingeführt (50%)
* Zusätzliches Indienevent für Russland (falls die Sowjets als Gegner des Menschen nicht in Indien voran kommen)
* Nukes verursachen weniger Dissent
* Italien erhält beim Hilferufe zum Balkan einen Festungsring um Rom + Garnisonen
* Italien erhält in Tarent zwei Milizen und ne Festung beim Angriff auf Zog
* Nichtangriffspakt ITA-ALB bis 20. März 1940
* Dissenteffekt der Bombe reduziert
* Mexiko wechselt auf Blitzkriegdoktrin
* Mexiko erhält 3 IC mehr
* Mexiko erhält als kaiserliches die gleichen Teams wie in Vanilla (aber beide bekommen bei ein paar ein paar Skills mehr
* Großbritannien erhält in ein paar Events ein wenig mehr Base-MP auf der Insel
* Regular ID für ENG und CAN beidseitig gesetzt
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Beta vom 18.03.2011 (2.19)

* Österreich kriegt von den Rumänen anfangs mehr Öl
* Österreich kriegt in wenigen Annektierungs-Events ein bischen mehr MP
* Geldgenerierung erhöht, Kosten für Forschung leicht reduziert, TC Load Brigaden reduziert, Gearingbonusreduktion verringert, Verwundetenmodifier erhöht, Kosten zur Reparatur von Einrichtungen erringert, Umrüstkosten geviertelt, Unterhalt reduziert, Spione werden schlechter gefunden, Infrastruktur hat einen höheren Einfluss, Freie Infrastrukturmaßnahmen leicht erhöht, Rebellen kommen nun bei weniger Revoltrisk, Haltebefehl nur noch 12h, Planungszeit reduziert, Multideployment erhöht
* CSA erhalten beim Marionettisieren der Kaiserlichen Mexikaner drei neue Ideen
* Letztes Infotechevent hatte kein A+B, jetzt schon, ein weiteres hinzugefügt (Krieg CSA gegen Achse)
* Der Alte General als Staatsoberhaupt reduziert den Sold nochmal um 5%.
* Neuer Minister für die CSA: Held der Arbeit (Head of State) und noch andere, die mit den Wahlevents zu tun haben
* Wahlevent CSA 38-40 bzw. 40 fertig, man könnte noch eines für 44 und danach machen.
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Beta vom 12.03.2011 (2.18)

* Sewastopol und Istanbul werden Urban, Istanbul bekommt +2 MP, +3 Rare und +3 IC
* Neue Bilder für Smolensk, Minsk, Sewastopol und Istanbul
* U06 (Monarchisches Mexiko) bekommt neue Einheitenbezeichungen für KAV bis etwa 80 Einheiten
* Wenn Bulgarien mit Deutschland ein Bündnis hat, wird es von den Türken annektiert
* Neuer Minister: Eisenbahnbefürworter (einer für Deutschland, einer für Österreich-Ungarn, einer für Großbritannien)
* Neuer Minister für Deutschland: Schlauer Händler
* Neuer Minister: Oldschool Doktrin (einer für Deutschland, einer für Monarchisches Mexiko, einer für Österreich-Ungarn, einer für Frankreich, einer für Italien, einer für die Türkei und einer für Schweden)
* Neue Leader für ENG und CSA (Sheep + Claus)
* Chinesen bekommen mehr Moral und Org, wenn Japan ein Mensch ist
* Der Angriff auf China bringt dem Japaner ein wenig Org und Moral
* Einige Chinesische Warlords geben nun statt dem Chinesen dem Rotchinesen die Truppen bei Annektierung
* Türken haben ein wenig bessere Starbedingungen (mehr MP, mehr Geld und mehr Transporter)
* Bezeichnung der Globlen Einsatztruppe war falsch (alle drei ID's nach unten verlegt)
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Beta vom 09.03.2011 (2.17)

* Westwallevent hat ein neues Bild und der Ostwall wird reduziert
* Die USA bringt nach den ersten Unruhen ihre IC nach Kalifornien
* Russen nochmalig aufgewertet (gibt mehr Infra bei diversen Events und einge Events bringen Blueprints)
* Für jedes europäische Land, das von der Achse angegriffen wird, und England bereits Krieg gegen die Achse hat, erhält England, in einer entsprechenden Stadt ein B.E.F.
* eine neue Landverbindung hinzugefügt (Long Island-Eleuthera)
* Sollte die Achse (oder SOV) eine Insel oder Quebec besetzen, kommt innerhalb von 30 Tagen ein Allianzevent für CSA/ENG (Ryo)
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Beta vom 04.03.2011 (2.16)

* Hollands Anschluss ans Reich kann nun auch kommen, wenn die CZE verschwunden ist. Dennoch kann abgelehnt werden, dann fällt aber das Gebiet in Europa später an Flandern
* Es gibt eine neue Ministerfähigkeit: Die Eiserne Lady (die Frau von Mao)
* Kaiserliches Mexiko erhält mehr Truppen im Kampf gegen die CSA
* Die ai_revolters.txt wurde für jedes dortige Land um +30 Supplies erhöht (gibt noch Suppliesproduktionsprobleme mit Free_IC gibt)
* kuk-U01.txt ist jetzt voll übersetzt
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Beta vom 27.02.2011 (2.15)

* Umstellung auf 1.06 Beta 2 (ohne 1.06-only-Änderungen)
* Neues Rotchinaevent (Kommissareinheiten an Milizen), bei Rotchina läuft alles über MP...
* Rückführung Deutscher Ostsiedler aus Russland nach Königsberg (vor Kriegsausbruch, sozusagen als Aussöhnung) (ist nötig, genauso wie die Erhöhung der MP von GER und SOV, da jedes Provinz-MP nun weniger MP generiert)
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Beta vom 26.02.2011 (2.14)

* Weitere Übersetzungen für kuk-U01.txt
* Einige Schreibfehler in kuk-U01.txt verbessert
* KI-Entscheidungen der Inventions auf 50/5/45 geändert
* Japan erhält ein paar Goodies durch bestehende Events
* Zwei neue Häfen und einige Seeverbindungen eingebaut
* Tannu Tuva hat bis 1948 mit allen Ländern in Abbys einen NAP
* Verluste durch Landkampf auf Festungen reduziert (war bei 1.0, ist wohl ein Fehler gewesen. Jetzt: 0,1
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Beta vom 09.02.2011 (2.13)

* Einige übersetzungen für kuk-U01.txt
* Fehler bei der Invasion von Frankreich (CSA) behoben
* Fehler bei der Annektierung Bulgariens (TUR) behoben
* Freilassung Serbiens reduziert Belli von Österreich-Ungarn und Deutschland
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Beta vom 09.02.2011 (2.12)

* Die neuen Minister in Abbys werden der KI nun per Event bei Bedarf zugeteilt, so dass immer genügend Resourcen verfügbar seien sollten.
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Beta vom 09.02.2011 (2.11)

* Das Schlachtschiff 9 kommt jetzt wirklich nur zur beantragten Zeit
* Jedes Land (außer TT) erhält in Abbys/Armageddon 18 weitere Teams
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Beta vom 07.02.2011 (2.10)

* Noch mehr neue Inventions eingebaut (Flugzeug-, Landdoktrin-, Industrietech)
* Die neuen Inventions kommen nun erst ab einer bestimmten IC
* Fehlerhaften Text bei Barbarossa ersetzt
* Kosaken (und auch alle anderen Sozialliberalen) sind nun Marktliberal und haben Head of State / Head of Government
* AI-Dateien von Abbys waren fehlerhaft, Bündnisse bleiben nun auch bestehen, Forschung angepasst
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Beta vom 06.02.2011 (2.09)

* Noch mehr neue Inventions eingebaut (Flugzeug-, Landdoktrin-, Industrietech)
* Gearingbonus für Industriefließbandfertigung eingebaut
* Es gab einen Eventfehler bei den Inventions: Wenn man Stufe 1 Schlachtschiff erforscht hat, bekommt man ein Stufe 9 Schlachtschiff.
* Brückenkopftruppe (Pioniere) erhält Zusatzinfo
* Dank Claus the blue sind Schlachtkreuzer nun interessanter zu bauen
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Beta vom 04.02.2011 (2.08)

* Noch mehr neue Inventions eingebaut (Panzer- und Schiffs-Tech)
* Die AI_Revolter Events wurden von Sheep überarbeitet (vieles halbiert)
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Beta vom 02.02.2011 (2.07)

* 55 neue Inventions eingebaut (Land-Tech)
* Plastik benötigt nun zusätzlich zu "Fortschrittliche Hydrierwerke" auch "Moderne Fabriken für künstliche Materialien"
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Beta vom 02.02.2011 (2.06)

* 34 (?) neue Inventions eingebaut (Maschinenwerkzeuge - Resourcen, neue Skillpunkte für Forschungstech etc.)
* Fehler (unwesentlich) in der AEIOU Scenariodatei behoben
* Szenario Abbys und Armageddon angepasst, so dass nun alle (bis auf TT) ausgewählt werden könnnen
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Beta vom 31.01.2011 (2.05)

* Irak (+ Arabien) schließt nun auch mit den Türken etc. Frieden
* Beim Bündnisevent der Österreicher an die Alliierten bekommt der Österreicher -2000 Geld, aber ein paar Blueprints vom Engländer
* Bunawerke Hüls erschaffen in Dortmund nun auch eine entsprechende Fabrik Stufe 3 + im Ausbau +1 (die zwei Österreichevents ebenso, allerdings in zwei verschiedenen Provinzen mit +1 bzw. +3)
* Syntetisches Öl und Gummi kommt nun ab dem zweiten Event mindestens in einer Provinz, in der schon ein solches Gebäude steht
* Sammeleventdateien wurden aufgelöst und befinden sich nun in den entsprechenden Länder(oder Tech, etc.)Dateien.
* Zweite neue Idee für Kaiserreiche eingebaut
* Deutschland bekommt beim Einsetzen von Kaiser Wilhelm II. drei neue Ideen (zwei davon AEIOU-Only)
* Rotchina hat zu Beginn mehr Truppen (keine Inf mehr, nur Gebirgsjäger)
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[B@W] Abominus
14.04.14, 18:40
Und da habe ich aufgegeben... keine Chance. Musste mir massivst Energie vom Reich klauen. Das geht auf Dauer nicht gut.

4853

Friedrich III.
15.04.14, 00:02
Lief alles in Teheran glatt? :^^:

[B@W] Abominus
15.04.14, 08:24
Es war schrecklich... die Bulgaren sind als Stalinisten zur Achse gekommen, die Briten haben durch Revolten Burma verloren (grün), die CSA hat gegen die Mexikaner nicht bestanden und war durchgehend im Krieg.

Und am Schlimmsten: Das Reich bewegt seinen fetten Arsch nicht und ich muss in Russland mit den wenigen Truppen, die ich habe, Fortschritte erzielen. Breche ich irgendwo durch, ist da gleich wieder ein Haufen verlumpter Russen, die mich zurückprügeln. Meine TC ist so im Arsch, und die Russen brennen natürlich lecker die Infrastruktur nieder, dass ich Org-Erholungsraten von 0,0x pro Tag habe. Da muss der Russe nur alle zwei Tage für wenige Stunden angreifen und nach nem Monat fliehen meine Bergziegen wieder in alle Richtungen.

[B@W] Abominus
23.05.14, 12:14
Habe mich nochmal ranbegeben und das Abbys-Szenario überarbeitet:

4887

Vorher hatten die Allierten wesentlich mehr MP als der Rest, die Achse hatte zudem durch die Osmanen und die CSA weniger IC, das ist jetzt einigermaßen ausgeglichen.

Downloadlink mit allen Änderungen ist hier: http://www.si-games.com/forum/downloads.php?do=file&id=3

[B@W] Abominus
23.06.14, 13:50
Habe noch ein wenig angepasst: 2.25 ist jetzt online.

damnjoe
22.09.15, 18:09
ok , dann schreibe ich mal hier weiter. Also ich habe nochmal genauer geguckt und das Spiel geht bis zum 14.Oktober 1936 bis genau 19:00 Uhr , danach stürzt das Spiel dann ab :/ hatte jemand von euch das Problem auch schon , oder weiß eine Lösung ? Finde den Mod richtig gut und wollte ihn daher mal wieder zocken :)