PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Event Cheats in 1.07?



YesNoCancel
13.07.03, 09:17
Werte Herren,

kann es sein, daß die Event Cheats in 1.07 deaktiviert wurden?! So zeigt mein gerne eingesetzter Notzeiten Event 1035 (Creation of bank; -5 inflation, +200 gold) keinerlei Wirkung mehr seit dem Patch!

Auch andere für NonMajor/NonColonial Nations sehr wichtige Events wie 1040 (Explorer; +1 explorer, +0 colonists) oder 1013 (Colonial Dynamism; +1 conquistador, +3 colonists) sind nun nicht mehr möglich.

darklord
13.07.03, 14:14
doch doch alles noch möglich aber weil die random events jetzt nach landesgrösse skaliert wurden haben sie auch alle gleich neue nummer gekriegt sind jetzt ab 94xxx.

viel spass beim testen oder guggt einfach hier:

http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?threadid=91028

Basileios II
13.07.03, 14:15
Soso, der Herr kann also nur mit solchen Cheats spielen?!? Welch niederes Handeln, sollte eigentlich von mir ignoriert werden.:D
Ich gebe Euch aber einen kostenlosen Tip: seit dem Patch hat man die Nummern der Events verändert...

Edit: Verdammt, darklord war schneller!:)

YesNoCancel
13.07.03, 17:06
Originally posted by Basileios II
Soso, der Herr kann also nur mit solchen Cheats spielen?!? Welch niederes Handeln, sollte eigentlich von mir ignoriert werden.:D
Ich gebe Euch aber einen kostenlosen Tip: seit dem Patch hat man die Nummern der Events verändert...

Edit: Verdammt, darklord war schneller!:)

Werter Herr, wohlwollend überlese ich eure Anspielung, meine überragende Persönlichkeit könne ohne die Zuhilfenahme entsprechender Tricksereien kein lauffähiges Spiel bestreiten. :D

Vielmehr entspricht es der Tatsache, dass ich, als Genussmensch, und eben als solcher möchte ich beschäftigt werden, bei nicht erwähnenswerten Einprovinzstaaten zu kleinen, geschichtlichen Korrekturen neige, um mein herrschaftliches Geschlecht, welches das Szepter über diese armen Teufel übernommen hat, ein entsprechendes Fundament mit auf den Weg gebe, um in voller Blüte zu erstrahlen und das kulturelle wie auch wirtschaftliche Zentrum des alten Europas zu werden.

In aller Regel beschränke ich mich darauf, meine Gebietserweiterungen auf politischen Wege oder vom Gegner provozierten Kriegen bzw. Bündnisspflichten auszutragen. Dennoch möchte ich es nicht versäumt wissen, mich für euren und des dunklen Lords abschließenden Rates zu bedanken, der mich sicherlich eins ums andere mal noch erfreuen wird.
Es grüßt euch herzlichst,