PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch landet im .ZIP und wat nu ?????

Biedermann
11.07.03, 13:19
Bin dover Benutzer von Computern.
Klickte wegen des Patches vom 8.7. für den vichy event auf THIS.
angeblich soll der patch nach download "applied" sein.
aber ich habe nach dem download den patch in einem Ordner für .ZIP. dort befinden sich nun .XLS, .TXT und andre Dateien.
Sind die nun schon alle "applied" und ist der patch installiert oder muss ich noch irgendetwas tun, damit ich ihn reinkriege???
DANK für Rat.

N!ghtY
12.07.03, 01:05
The bugfixes are as of now also applied to the current installer, so if you download the file now, it is already fixed!
Die Bugfixes, in dem File erhältlich, den du jetzt auf deinem Rechner hast, sind in dem File enthalten. Gleichwohl sind sie auch schon im kompletten Installer (13mb) enthalten, sprich die LEute müssen sich dann nicht auch noch die Bugfixes runterladen.
Das ZIP einfach in das HoI Verzeichnis entpacken!

Lagodan
12.07.03, 15:45
Nur mal son Hinweis, Biedermann... Das hier ist das Hauptforum, ich glaub aber, Deine ganzen letzten Threads bezogen sich auf Stony Road.
Sollte dann der Übersichtlichkeit zuliebe ins "Szenarios/Mod" Forum, und wär auch klasse, wenn Du alles in einen Thread schreiben würdest :D

Biedermann
12.07.03, 18:38
Originally posted by Lagodan
Nur mal son Hinweis, Biedermann... Das hier ist das Hauptforum, ich glaub aber, Deine ganzen letzten Threads bezogen sich auf Stony Road.
Sollte dann der Übersichtlichkeit zuliebe ins "Szenarios/Mod" Forum, und wär auch klasse, wenn Du alles in einen Thread schreiben würdest :D
ok - bin nicht nur Anfänger in HOI und Stony Road sondern auch in der Frage, welches das richtige Forum ist.
werde versuchen, zukünftig in szenarios-mod zu gehen.
was ist gemeint mit, ALLES in ein Thread. Dachte, jede bestimmte Frage gehöre in jeweils einen Thread. Ist das nicht so?
lerne gerne.
wie ist das eigentlich mit diesem deutschsprachigen und dem englischsprachigen Forum; gibt es da auch Dinge, die besser hier oder dort hin gehören?

Herzog v. Malborough
12.07.03, 18:47
Ja die auf deutsch ins deutsche und die auf englisch ins englische:D

Lagodan
12.07.03, 19:19
Naja wenn es 20 verschiedene Fragen zu SR sind, wär's blöd dafür 20 Themen aufzumachen.
Da bietet sich dann ein Thema wie "Anfängerfragen zu SR" oder so schon eher an, wo Du einfach alles nacheinander aufzählst und einfach durchnummerierst :)