PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niederlande - Entdecker?



Oliver Guinnes
06.07.03, 15:36
Werte Regenten,

Wir führen gerade die Niederlande zu Ruhm und Macht (1.07, EEP), dabei viel Uns auf, dass diese kleine Nation sehr (und Wir meinen wirklich seeeeeeeeeeeehr viele) Entdecker erhielt, so dass Wir schon gegen 1630 jede Küstenprovinz und jede Seezone kannten und dies war nur mit wenigen erbeuteten Karten unterstützt worden. Zudem erhielten Wir auch viele Konquisdatoren. Nun Unsere Fragen:
i) Liegt dies an EEP oder gibt es soviele auch unter dem 'normalen' EU
ii) Ist das realistisch?
iii) Wieso sind diese so wenig bekannt?
iv) Was sollen Wir mit all diesen Knaben anstellen?

:drink:

darklord
06.07.03, 19:32
i)wenn ich mich nicht verguggt ahbe eben im leader file komme ich auf 10 explorer und auch viele Konquisdatoren.

ii)nun holland war ja eine der historischen grossen kolonialmächten und da es eigentlich weder im original noch in dem eep erfunden personen gibt wird das wohl so stimmen und minuit kennt man nur schon aus colonisation zb;)

iii)das leigt sicher daran wie gut jeder einzelne die holländische geschichte kennt:)

iv)nun wenn ihr alles kennt: zum kriegführen gegen die heiden (denke da zb an ein portugalspiel wo mir almeide und albertque <--oder wie der heisst;) geholfen haben afrika zu erobern:))
oder zum senken der kolonisierungskosten bei gleichzeitiger erhöhrung der erfolgschancen:)

p.s. schaut euch mal die leaderfile von flandern an;)

Oliver Guinnes
07.07.03, 10:36
Habt Dank, edler Darklord.

:drink: