PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Walking Dead: Season 2



Mortimer
16.12.13, 21:14
Da ja laut Steam morgen die erste Episode der zweiten Staffel erscheinen soll, ist es wohl angebracht, hierzu ein Thema zu eröffnen. - Leider habe ich keine Zeit, vorher die erste Staffel noch einmal zu spielen, um mich ordentlich einzustimmen...

Montesquieu
16.12.13, 21:33
Hach! Urlaub! Walking dead und das neu entdeckte Fire Emblem. Jetzt kann's kommen. Aber Leute, morgen bitte an die Spoilertags denken!

AG_Wittmann
17.12.13, 00:53
Ganz bestimmt denke ich an die Spoilertags. *böselacht*

Spiel gibt es erst ab 19 Uhr oder 20 Uhr heute ...

Setsches
17.12.13, 23:07
Geil! Punkt! :top:

AG_Wittmann
18.12.13, 00:38
Die Musik im Abspann ist angenehm anzuhören.

JoeMill
18.12.13, 01:10
Die Szene die mich fast zum Aufhören bewegte:

Die erste Sequenz an der Tankstelle noch mit Omid und Christa. Ich will die Pistole mitnehmen oder die Eingangstür zum Klo verrammeln, aber beides lässt das Spiel nicht zu. Also eigentlich war da schon klar was passieren wird. Das hat mich echt gestört.


Aber ich kanns jetzt trotzdem nicht erwarten Episode 2 zu spielen :)

Montesquieu
18.12.13, 01:32
Zu hart, zu hart... Gerade läuft noch der Abspann. Telltale hat's einfach raus.

Finde es irgendwie härter als Season 1 Anfang. Werden halt immer besser! Mit Spoilern gehts morgen weiter. Ersteinmal versuchen zu pennen. ;)

Mortimer
22.12.13, 15:59
So, bin jetzt endlich auch dazu gekommen und kann sagen, daß mich die erste Episode ziemlich begeistert hat. - Wenn es nur nicht die grausige Wartezeit auf die Fortsetzung gäbe!

Waren da jetzt eigentlich Charaktere aus "400 Days" dabei? Das habe ich nur einmal gespielt und kann mich schon gar nicht mehr erinnern...

JoeMill
05.03.14, 00:28
So Episode 2 ist draußen und ich hab sie auch gleich durchgespielt.

Irgendwie finde ich Season 2 bisher nicht so packend wie Season 1, klar will ich wissen wie es weiter geht, aber es gab in der Episode schon wieder Punkte, an denen ich nicht mit den gebotenen Handlungsoptionen klar kam.

Vorallem

der Punkt als man zum Ski-Ressort kommt. Anstatt sich auf die Verfolger vorzubereiten, wird einfach nichts unternommen...

Montesquieu
05.03.14, 20:35
Ach, langsam nimmt's doch richtig Fahrt auf. Ich fand die Episode viel besser als die erste und kann die nächste nicht erwarten. :ja:

AG_Wittmann
27.08.14, 18:34
So, alle 5 Episoden bisher veröffentlicht. Nettes Ende, ein schöner Neuanfang.

Auch wenn ich einige Sachen völlig anders angegangen wäre und den Russen erschossen hätte, allein aus Prinzip schon!