PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Bedürfnisse und Steam

[B@W] Abominus
28.11.13, 10:44
Verehrte Regentschaft,

ich habe nun mehrfach versucht, mich auf der Arbeit - ohne den Steam-Client installiert zu haben, das will ich hier auch nicht - mit meinem Nutzernamen anzumelden. Offenbar war ich bei der Passwortvergabe diesmal besonders kreativ und habe alle x-Varianten, die mir einfallen, ausprobiert, ohne Erfolg. Wo kann ich bei Steam denn ein neues Passwort auf meine (mir diesmal sogar bekannte) E-Mailadresse zuschicken lassen?

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4988-DHXV-7272#yesaccountname

"Wählen Sie Ich kenne meinen Accountnamen und klicken Sie auf Weiter." Ja, wo denn? Vermutlich geht das nur im Client, oder?

Meine irrationale Abneigung gegen Steam lässt ich offenbar blind werden für die vermutlich einfachste Lösung...

Pancina
28.11.13, 10:48
Wichtig:
Der Steam Client muss installiert sein, um den Zugriff auf Ihren Account wiederherstellen zu können. Bitte lesen Sie den Artikel Installieren von Steam für mehr Informationen.

Geht von der Arbeit aus offenbar also nicht.

[B@W] Abominus
28.11.13, 10:50
Gnah... egal, dann muss ich morgen Abend dran denken.

KIWI
28.11.13, 11:35
Werter Abo, das geht wirklich nur im Client, also bei Euch zu hause. Sicherheit, ihr versteht :-)

[B@W] Abominus
28.11.13, 11:47
Hm, mein Anzeigename ist offenbar ein anderer als der, der zum einloggen benutzt wird. Da ich gestern ja der Krake Geld in den Rachen geworfen habe, habe ich in meinem Mailaccount die Abrechnung gefunden, und siehe da, mein Accountlogin stimmt nicht mit dem von mir vermuteten überein. Nach ein paar Versuchen hat es nun geklappt. Ich bin mir grad unschlüssig, wofür ich mich überhaupt hier anmelden wollte, aber egal, jetzt geht es auf jeden Fall.

Sigmund
28.11.13, 22:16
man kann in seinem Profil einstellen ob der Zugriff von anderen Rechnern Passwortgeschützt sein soll. Das ist standartmäßig auf "ja", kann man aber eben auch ausstellen.

Garfield
29.11.13, 05:18
Der Name zum Login ist ein anderer als der Community-Nickname oder was auch immer.

Der Community Nickname wurde erst später eingeführt, damit man nicht mehr mit unhandlichen Zahlenkombinationen hantieren muss. Kann man Leute einfacher mit finden.

[B@W] Abominus
29.11.13, 08:17
Der Name zum Login ist ein anderer als der Community-Nickname oder was auch immer.

Der Community Nickname wurde erst später eingeführt, damit man nicht mehr mit unhandlichen Zahlenkombinationen hantieren muss. Kann man Leute einfacher mit finden.

Hätt ich dat vorher jewusst.... Egal, jetzt kann ich mich auch auf der Arbeit dreckig fühlen und bei Steam schauen.

Admiral Yamamoto
29.11.13, 08:50
Abominus;918137']Hätt ich dat vorher jewusst.... Egal, jetzt kann ich mich auch auf der Arbeit dreckig fühlen und bei Steam schauen.

:burns:

(10 Zeichen)