PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin



Ekel Alfred
03.07.03, 09:11
Moinsen
Seit einer Woche hängt bei mir der Haussegen schief, weil ich mir da HoI gekauft habe und seit dem (fast) jede freie Minute am Rechner sitze*fg*.
Ich hab mir hier ne menge durchgelesen, aber eine Antwort auf das was ich wissen wollte, fand ich nicht. Deshalb meine Frage:
Mir ist aufgefallen, daß wenn ich meine Industrie in einer Provinz aufstocke, diese nicht mehr zur Verfügung steht (die Industrie na klar). Ist das richtig, oder hab ich da nur nen Augenfehler?
Deswegen hab ich im Moment Hemmungen meine Industrie, sowie Festungen auszubauen, da Italien ja nicht sonderlich mit Wirtschaft gesegnet ist.
Würd mich über Tips freuen.....

SEPPI
03.07.03, 09:19
Hallo Alfred,.
bei einem ausbau gehen für ein jahr die hälfte der IC in diesem land verloren,. > jedoch max 5 IC,.
also vorsicht beim ausbau er lohnt sich nur in den ersten jahren,.

> und nach einem jahr hast dann 1 IC mehr zur verfügung
Gruß seppi

GS_Guderian
03.07.03, 09:20
Wenn Du Industrie aufrüstest sind meine ich 50% der Werktätigen an dem Aufbau von Fabriken im Werte EINES IC-Punktes gebunden.
Sprich die andere Hälfte produziert noch, es sei denn es fehlen Rohstoffe. Aufgrund des Zugewinnes von lediglich einem IC lohnt es sich kaum noch aufzurüsten, wenn man bereits 5-6 IC in der Provinz hat. Das Spiel endet zu früh, als das man den Ausfall der Industrie für die Aufrüstung, durch den Mehrgewinn an neuen Industrien wett machen kann.

Bei Festungen ist glaube ich bei der ersten Stufe für 90Tage die Provinz komplett am Gräben schaufeln und Bunker bauen.
Jede Stufe erhöht den Zeitansatz um 90Tage. Stufe zwei 180, 3 dann 270....usw.

Der Zarewitsch
03.07.03, 09:35
Ist diesem Zusammenhang ist es ratsam auch die anderen Mittel,um die Industrie zu verbessern,zu berücksichtigen.

Zahlreiche Technologien,die man im Industriebereich erforschen kann,heben die Leistung der Industrie.

Auch das Erforschen bestimmter Nachschubtechs,(Infantrie,Marine),die eine Verringerung der Versorungskosten für Einheiten bewirken,setzen etliche ICs frei,die man dann anderweitig einsetzen kann.

Ekel Alfred
03.07.03, 09:37
Jau danke.
Denn werd ich mir die IC's wohl bei den Türken und Griechen holen müssen*sfg*. Yugos, Bulgaren und Rumänen zahlen ja schon in Lire (Okt '36).