PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sins of a Solar Empire: Rebellion MP

GenLee
03.11.13, 22:49
Werte Regenten,

heute haben mein Bruder und ich uns das im Thread-Namen erwähnte Spiel gekauft und wollten es zusammen spielen.
Funktionierte auch wunderbar.

Als wir die Runde dann allerdings nach dem Essen wieder aufnehmen wollten, konnten weder ich noch er das Spiel fortsetzten, weil wir angeblich verschiedene Speicherdateien hätten.

Das ist ja doch recht ärgerlich, da es kaum möglich ist eine vernünftige Runde Sins in einer Sitzung zu spielen.
Wir haben auch schon versucht die Autosaves zu laden - ohne Erfolg.

Unsere Frage daher: hat einer der werten Regenten das Spiel und eine Lösung für unser Problem parat ?

gruß GenLee

Manji
18.11.13, 16:28
Wir hatten mal eine Out of Sync Meldung beim Start einer Partie.
Obwohl die Partie weiterlief haben wir mit der Zeit gemerkt, das alle Mitspieler durch Bots ersetzt wurden und mussten die Partie neu starten. Danach lief es Einwandfrei.

Aber zu Eurem Problem können wir leider nichts berichten.

GenLee
23.11.13, 23:27
Wir haben selbst eine Lösung gefunden:

Wir haben einfach beide die selbe Speicherdatei verwendet, soll heißen dass wir unseren Speicherstand/den Autospeicher kopiert und an unseren Bruder weitergegeben haben.

Das hat funktioniert, nur als Nachtrag, falls ein anderer Regent das Problem auch mal haben sollte.