Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberbefehl abgeben?
Unforgiven
02.07.03, 11:06
Hallo,
ich hab das Problem, dass ich mit Italien den Oberbefehl über Deutschland übernommen habe (ich musste dringend einen Kessel schliessen den die KI übersehen hat, sie wollte über 80 sovietische Divs entkommen lassen!) und ihn nun nicht mehr los werde.
Kann man das evtl über Editieren des Savegames machen, oder hab ich ne ingame Option übersehen?
Gruß
Jochen
Kannst Du eigtl im Diplomatiemenü wieder abgeben, wenn ich mich nicht irre.
Graue Eminenz
02.07.03, 11:45
ner per editon geht das,
Unforgiven
02.07.03, 23:56
Ok, aber kann mir auch jemand sagen, nach was ich suchen muss, das Save-File ist ja riesig!
Gruß
Jochen
Hallo!
Hatte beim ersten (und bisher einzigsten) Spiel auch von Italien den Oberbefehl übernommen; und ab da wurde das Spiel irgendwie schrecklich! Denn wenn z.B. die Alliierten Italien angriffen, hab ich darüber überhaupt keine Meldung erhalten.
Jetzt wäre das kein Problem, wenn man den OB wieder zurückgeben könne - was aber leider nicht möglich ist. Das hat mich so genervt, am liebsten hätte ich die ital. Einheiten ins Meer getrieben und dort versenkt, wo der Grund am tiefsten ist :D
Gruß, Andi
Originally posted by Unforgiven
Ok, aber kann mir auch jemand sagen, nach was ich suchen muss, das Save-File ist ja riesig!
Gruß
Jochen
Mit dem Notepad/Editor öffnen und nach den Infos über dein Land suchen für Deutschl.: TAG = GER
Dann gest du schrittweise alles duch das mit Italien zu tun hat. suchen nach: ITA
Irgendwo müsste dann der richtige Befehl stehen.
Sicherheitskopie nicht vergessen!