PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strategic Command WWII Assault on Democracy

Jense
10.09.13, 17:43
Kann mir jemand sagen ob man die Gründung des DAK durch ein Skript auslösen kann?

Werth
10.09.13, 22:10
Willkommen :prost:
Wir lehnen Uns ein wenig aus dem Fenster und sagen: "Nein".
Es gibt keinen Text in der Event-Datei dazu und in keiner der bisherigen Kampagnen ist es Uns untergekommen.
Ihr könnt die Truppen aber relativ problemlos über das Mittelmeer transportieren.

Avarice1987
15.12.18, 18:11
Ich hab AOD neulich mal angespielt. Leider bin ich von SC WoE jetzt doch verwöhnt und erachte AOD also als veraltet. Hab mir díe gold Version bei Steam geholt, wegen dem Pacific Schauplatz, aber das Spiel am Ende Rückerstatten lassen.
Auf eoine Pacific Version mit Basis von SC WoE wäre ich aber sehr gespannt

Sugar
15.12.18, 22:40
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=29902&p=1131314#post1131314

Ds neue AoD heisst jetzt "World at War".

Käsehut
16.12.18, 01:05
Habe ich richtig verstanden, dass man bei "World at War" jetzt verbündete Staaten sozusagen automatisieren bzw. von der KI steuern lassen kann? Also kann ich mich als Achsenmächte auch nur auf Deutschland konzentrieren? Und was hat es mit der Diplomatie auf sich? Sind jetzt Friedensverträge usw. möglich?

Sugar
16.12.18, 01:30
Ja, Verbündete kann man der KI überlassen (ob das ein nützliches Feature ist, wagen Wir gelinde zu bezweifeln). Diplomatie gabs schon immer, dabei werden noch neutrale Länder beeinflusst, bis sie auf der eigenen Seite in den Krieg eintreten. Friedensverträge und diplomatische Ausgangskonstellationen laufen über Scripts, da wird man dann unter bestimmten Umständen nach einer Entscheidung gefragt. In AoD hat das nicht so toll funktioniert, weil man mit den Japsen den Russen folgenlos den Kried erklären konnte, was deren Untergang besiegelt hat. Wie das in WaW ist, wissen Wir nicht.