Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefront: Keine Begrenzung der Downloads bei online gekaufter Software mehr.
Der Spieleentwickler und Publisher Battlefront hat seine Nutzungsbedingungen geändert.
Als Download-Version gekaufte Titel können jetzt immer wieder erneut runtergeladen werden. Es gibt keine Begrenzung der Download-Anzahl mehr.
(Dies gilt für alle ab Januar 2012 gekauften Titel)
Quelle: http://www.battlefront.com
Sehr schön.
Nur blicke ich gerade im Shop dort nicht durch bei SCWW2. Da ist ja alles und der Hund mit "brand new expansion" benannt.
AoD und AoC sind ja scheinbar die neuesten, wenn man die AARs hier verfolgt. Welche der "brand new expansions" bekäme ich denn beim "Strategic Command World War Two Global Conflict GOLD BUNDLE" dazu? Vermutlich die nicht mehr ganz so "brand newe" GOLD expansion? Wäre da die schöne große Map, welche ich schon in der AoC Demo bewundert habe, dabei, oder müsste man da nochmal aufstocken?
Und ist WW1 oder WW2 jetzt eigentlich "aktueller"? Bzw. werden beide noch gleicherweise weiterentwickelt und gepflegt?
mfg
Sehr schön.
Nur blicke ich gerade im Shop dort nicht durch bei SCWW2. Da ist ja alles und der Hund mit "brand new expansion" benannt.
AoD und AoC sind ja scheinbar die neuesten, wenn man die AARs hier verfolgt. Welche der "brand new expansions" bekäme ich denn beim "Strategic Command World War Two Global Conflict GOLD BUNDLE" dazu? Vermutlich die nicht mehr ganz so "brand newe" GOLD expansion? Wäre da die schöne große Map, welche ich schon in der AoC Demo bewundert habe, dabei, oder müsste man da nochmal aufstocken?
Und ist WW1 oder WW2 jetzt eigentlich "aktueller"? Bzw. werden beide noch gleicherweise weiterentwickelt und gepflegt?
mfg
Beim "Global Conflict Gold Bundle" bekommt Ihr nur das Grundspiel plus die Gold-Erweiterung. Wenn Ihr also AoD und/oder AoC wollt, müßt Ihr diese entweder einzeln oder als eigenes Bundle kaufen. Dazu muß man sagen, daß AoC und AoD soweit ich weiß nur die Grundversion von "Global Conflict" voraussetzen.
WWI und Global Conflict sind eigentlich gleichermaßen aktuell. Die Erweiterung "Breakthrough" für WWI ist ja auch noch nicht lange auf dem Markt. Der Entwickler Hubert Cater ist zwar mit SC 3 zu Matrix Games gewechselt, aber ich gehe davon aus, daß auch die Battlefront-Titel weiterhin Support erhalten...