Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Payday 2
So... wie sieht's denn aus bei den aktiven Herren?
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/919020759463477059/0CC0FFA84E2658C6AB8F0063168C88ED10F097F7/
Ich wäre auch mal dabei ;)
Payday 2 gerade das erste Mal gespielt ...
Ich wäre auch mal dabei ;)
Payday 2 gerade das erste Mal gespielt ...
Dito, Gestern auch das erste Mal gespielt. Kommt ein richtiges HEAT-Feeling auf. :)
Mittlerweile deutlich mehr gespielt, macht wesentlich mehr Spaß als der erste Teil.
Fühlt sich besser an ;)
Aber mit Randoms spielen ist meistens ein mehr oder weniger ungeordnetes Geballer ...
So? Hab ich euch in meiner Steam-Freundesliste?? Wenn nein suchet phob1978
Finde ich nicht.
Aber wir können auch den umgekehrten Weg gehen: OldPascas
Mein Steamname ist identisch meinem Forumsnamen.
Bin am verzweifeln, habe bisher keine einzige Mission Silence geschafft. Alles ist in wilden Schiessereien mit Sicherheitskräften und Polizei ausgeartet.
Ist das nicht der eigentliche Sinn des Spieles? Also ab einem gewissen Punkt die wilde Schiesserei :)
Das Spiel hat keinen Sinn :D
Na dann werden wir den Bronko heute Abend mal Silent durch das Spiel treiben
Ist das nicht der eigentliche Sinn des Spieles? Also ab einem gewissen Punkt die wilde Schiesserei :)
Naja, Du bist halt Räuber und kannst verschiedene Aufträge erfüllen, durch gelungenes Abschliessen Geld und XP erlangen und damit Waffen/Equipment kaufen und Fähigkeiten verbessern.
Wenn Du auf der Stadtmap von Washington ein Ziel gefunden hast, geht es los. Zuerst im Aufklärungsmodi, d.h. wie ein Zivilist, kannst Du das Zielobjekt aufklären und mögliche Wege definieren.
Dann gehts los, Maske auf, rein und Auftrag erfüllen.
Ich habe leider bisher immer erlebt (meistens waren wir zu Viert), dass an irgendeiner Stelle Alarm ausgelöst wurde...war es eine Kamera die Dich erspähte, der Alarmschalter der Bank, ein Zivilist der die Bullen gerufen hat...dann kommen die Cops, später SWAT und wie sie nicht alle heissen. Schiessereien wie im Film HEAT.
Eventuell musst Du einen Safe aufbohren, oder die Tür zum Serverraum oder dieses oder jenes. Man steht also wenn die Cops kommen unter enormen Druck. Wenn alles erledigt ist versucht man zu fliehen und die sichere Zone, meist ein Auto oder manchmal ein Helikopter zu erreichen. Unter Umständen kann die Flucht mit dem Wagen mislingen und man findet sich in einem Folgelevel wieder wo man wieder versucht zu fliehen. Wenn man dann mehr als vier Beutetaschen dabei hat muss man ordentlich zusammen arbeiten, um das Zeug zum Fluchtpunkt zu bringen.
Ich weiss jetzt mittlerweile auch, wie ich Brandstifter theoretisch von Anfang bis Ende im Stealthmodus durchspiele... aber die Umsetzung...
Naja immerhin schaff ich jetzt einmal Täglich die Bilderrahmen auf Stealth Hahaha
So, da habe ich in den letzten 2 Tagen dem Velerad, Amon und Garfield ein Achievement verpasst :D
macht richtig Laune, dauert ewig aber ist voll spassig. Will noch jemand? :D
Wo war eigentlich der Bronko gestern?
Habe mit einem attraktiven Weibsbild geskypt. Aber heute oder die Tage wird es auf jeden Fall was. Wart ihr auf dem Si-TS?
Also Cybersex mit Webcam?
Ja war dadrauf, geh da aber nur drauf, wenn mir Leute im Steamchat mitteilen, dass sie zu Spielen gewillt sind.
Also Cybersex mit Webcam?
Ja war dadrauf, geh da aber nur drauf, wenn mir Leute im Steamchat mitteilen, dass sie zu Spielen gewillt sind.
Wir haben aber verhütet!
Ja, vielleicht klappts heute Abend. Bisher steht nichts dagegen. Übrigens bin ich seit Jahren auch in einer anderen Community unterwegs (Vor allem Armed Assault-Genres), dort wird das Spiel momentan auch begeistert gezockt. Also an Menschenmaterial solls uns nicht mangeln, falls wir einen Raub starten wollen.
Ich möchte gerne den Goldraub auf Overkill im Stealth Modus schaffen und benötige 3 zuverlässige Herren, einer davon sollte Crowdcontroll haben, vielleicht auch 2 :D
Nicht das sich die werten Regenten wundern: Ich habe gestern die hier genannten Steamnicknames zu meinem Account "LordManji" hinzugefügt und stehe für PayDay 2 zu Verfügung. ;)
Tex_Murphy
25.09.14, 11:46
Hallo, werte Herren,
vor gar nicht allzu langer Zeit wurde Uns Payday2 zum Geschenk gemacht, und wir haben ein paar Runden gespielt. Oft alleine, oft mit Fremden und einmal sogar mit Freunden :rolleyes:
Wir würden aber schon ganz gerne gelegentlich mal mit Leuten auf Beutezug gehen, mit denen man sich unterhalten und Spaß haben kann. Ganz ungezwungen, kurze Anfrage "Wie wärs meit einem Beutezug", und dann mal eben losspielen. Hätte da vielleicht noch jemand Interesse? ZZ sind Wir nur auf Level 13, planen das aber zu ändern. Allerdings müssen Wir zugeben, dass Unser Ehrgeiz recht überschaubar ist, und Wir wohl niemals Fort Knox im Overkillmodus mit verbundenen Augen ohne Waffen und mit nur einem Healthpoint spielen.
Wir würden Uns freuen, ein bißchen ungezwungen mit einigen Leuten spielen zu können, gern auch Leute, die noch gar keine Erfahrung damit haben.
AG_Wittmann
25.09.14, 19:38
Alles unter Overkill ist doch öde.
@Murphy: Addet mich doch einfach auf Steam und dann können wir mal ne Runde zocken.
http://steamcommunity.com/id/drunkorangecat/
21.10. bekommt der Phob wieder Internet... gnaaaaaa
Ich würde mich der illustren Runde auch mal anschliessen. Für paar just-for-fun Runden.
Der zweite Teil hat mich bislang noch nicht so gepackt wie der erste, trotz der vielen neuen Möglichkeiten.
Liegt wohl daran, dass man sich unter Schwierigkeit Overkill totgrinden muss, um genügend XP und Cash zu sammeln, was mir gar nicht liegt, also das endlose grinden.
AG_Wittmann
26.09.14, 19:53
Na, seit dem letzten Patch ist das nicht mehr so mit Grinden. Die gewonnene Erfahrung wurde massiv erhöht, ebenso das ausgeschüttete Geld.
Die dicke Miezekatze wollte nicht, also hab ich mit meinen Kumpels gestern alle fünf Transportmissionen und die drei Profimissionen von Hector (Brandstifter, Ratten und Watchdogs) erfolgreich auf Deathwish abgeschlossen.
Tex_Murphy
28.09.14, 12:40
Werter Garfield, Ihr habt knappe 250 Stunden Payday 2 hinter Euch. Da sind Wir mit unseren 12 Stunden nicht mal würdig, Eure Beutetasche halten zu dürfen...:(
Vertut euch nicht, wir sind grade Infamous geworden und deswegen sind wir jetzt schlechter ausgestattet als vorher. Aber im Gegensatz zu den Schleichern Wittmann und Phob spielen wir lieber laut.
Die 250 Stunden haben wir relativ ineffizient zusammengespielt. Wir sind zwar (wie Phob auch) seit der Beta dabei, aber so schnell auf infamous V-100 wie Wittmann sind wir nicht.
Ein Team was sich gut abspricht ist echt effizienter als eines was das nicht tut, auch wenn das andere 40 Level höher ist.
Tex_Murphy
29.09.14, 12:02
Wir haben Uns dann erlaubt, die werten Garfiled, Bronko40 und Manji zu unserer Freundesliste zuzufügen, Unser Versuch, dies auch mit Sun-Tzu, AG_Wittmann und phob zu tun sind vorläufig gescheitert; da würden Wir um entsprechende Nicks bitten, oder den Herren anbieten, Uns unter Unserem Nick boeser_watz zu adden.
Dann stünden Wir auch für ein paar Runden zur Verfügung, allerdings krauchen Wir derzeit erst auf Level 13 herum, würden aber versprechen, sofern uns jemand mitnimmt, nicht allzusehr im Wege zu stehen. Na, zumindest zu versuchen, nicht allzusehr im Wege zu stehen.
Zeitlich sind Wir noch ein wenig eingeschränkt - Ihr wisst schon, die liebe Familie - und wenn die beste Ehefrau von Allen Montags und Mittwochs ausser Haus ist, können Wir nicht mit Headset oder generell online spielen, da das Unsere Kinder zweifelsohne dazu veranlassen würde, unbemerkt das Haus in Schutt und Asche zu legen.
AG_Wittmann
29.09.14, 21:41
@Garfield: Ehehehe, habe hauptsächlich in Enforcer geskillt (27 Skills Enforcer und je 11 Skills in Ghost und Mastermind).
Tex_Murphy
30.09.14, 17:12
Hat jemand Donnerstagabend Lust, ein Stündchen zu spielen?
Oh ja, das ließe sich einrichten. Uhrzeit? So ab 20 Uhr oder später gerne.
Tex_Murphy
30.09.14, 20:11
20 Uhr wäre okay für Uns!:top:
Ingame Voice-Chat?
ok, bin dann da.
Öhm wie wärs mit TS?
Tex_Murphy
30.09.14, 20:52
Okay, muss ich dann vorher noch einrichten. Wo finde ich die Zugangsinformationen?
Ich sehe gerade, Ihr habt biisher "nur" 30 Stunden Payday 2 auf dem Buckel, das beruhigt Uns etwas... Ansonsten sind hier nur Wahnsinnige unterwegs :D
Wollte ich gerade noch nachreichen.
SI-TS provided by Alith Anar :D
ts.arhain.de
PW: Spaceballs
Tex_Murphy
30.09.14, 21:12
Hostname 'ts3.arhain.de' konnte nicht aufgelöst werden:(
Friedrich sei dank für den Hinweis. ts3 ohne 3. Hab es oben korrigiert.
Tex_Murphy
30.09.14, 21:22
Verbunden zu Server: "SI-Games TeamSpeak" :)
Heute, 20:00?
Da wäre ich dabei :) Habe lange nicht mehr gespielt, aber vor einigen Monaten durchaus meinen Spaß gehabt.
Tex_Murphy
02.10.14, 12:40
Prima! Je mehr, desto lustiger!:prost:
Vielleicht findet sich noch ein vierter Mann /(Frau) :D
Tex_Murphy
05.10.14, 11:36
Sehr spaßig, auch recht erfolgreich - war eine sehr nette, unaufgeregte Runde. Nochmal am Donnerstag oder lieber Freitag?
Donnerstag klingt gut für mich.
20:00?
Tex_Murphy
05.10.14, 16:51
:top: Werde da sein!
Ich versuche 20:00 auch da zu sein.
Tex_Murphy
09.10.14, 19:14
Hallo,
ich muss leider aufgrund familiärer Umstände kurzfristig absagen. Viel Erfolg wünsche ich trotzdem!
Ich muss leider auch absagen, aber aus beruflichen Gründen.
Bin noch im Büro :(
Tex_Murphy
14.10.14, 11:03
Sollen wir einen neuen Termin ausmachen oder eher spontan bei Steamanwesenheit und "Möchte spielen"-Einstellung nachfragen?
Wie schaut morgen der Donnerstag aus? Ich könnte voraussichtlich 20 oder 21 Uhr.
Tex_Murphy
15.10.14, 09:46
Donnerstag, 20 Uhr wäre okay für mich.
Bei mir wirds heute also eher gegen 21:00. Ich schau dann mal ob jemand da ist.
EDIT: Ne, kann heute doch nicht.
Tex_Murphy
16.10.14, 21:29
Kein Thema. Kann ich ein bißchen CW2 spielen :D
Ansonsten klappts vielleicht einfach mal zwischendurch spontan.
AG_Wittmann
16.10.14, 21:41
http://store.steampowered.com/app/24240/
Payday - The Heist, kostenfrei für knapp 24 Stunden.
Kostet im Angebot jetzt 7 Euro. Musste ich zuschlagen da brauch ich nicht kostenfrei spielen :-D
Montesquieu
17.10.14, 21:38
Wenn ihr morgen zocken wollt, bin ich dabei.
Krank zu Hause und bereit für schandtaten. :)
Tex_Murphy
17.10.14, 22:17
Verdammt.... Morgen ist die beste Ehefrau von allen unterwegs und Wir können nicht online zocken.:(
Verdammt.... Morgen ist die beste Ehefrau von allen unterwegs und Wir können nicht online zocken.:(
Als ein Mann der qualitative Vergleiche zwischen seinen Ehefrauen anstellen muss, werdet ihr, so glaube ich, auch mit dieser Prüfung klarkommen.
@Monte:
Dann lasst uns mal ein paar Geldtransporter ausleeren. Treffen um 20:00 im TS?
Montesquieu
18.10.14, 18:41
@Monte:
Dann lasst uns mal ein paar Geldtransporter ausleeren. Treffen um 20:00 im TS?
Danke für das Angebot! Bin jetzt doch in ne andere Runde reingerutscht. Guck hier aber immer mal wieder rein, wenn was starten sollte. :)
Tex_Murphy
22.10.14, 20:58
Freitagabend werde ich so ab 20 Uhr für eine Weile im TS sein, bereit für ein oder zwei Stündchen Payday oder (was mir lieber wäre) Payday 2. Wenn jemmand Interesse hat - einfach einklinken.
Zu Payday 2 sind in den letzten Tage mehrere Patches erschienen und der Skilltree wurde überarbeitet und zurückgesetzt, ggf. also ein bißchen Zeit für Updates und Neueinrichtung einplanen.
Wäre schön, noch mal eine Gruppe zusammen zu kriegen.
Der Phob hat wieder Internet und ist daher Freitag und Samstag für alles zu haben.
AG_Wittmann
25.10.14, 01:13
Hab ich gerade mit Sun-Tzu gespielt?
AG_Wittmann
25.10.14, 11:22
Sagt mir nix.
Ich langweil mich hier... Räum gerade das Museum aus
Morgen soll FreeHoxton erscheinen, bin am Dienstag wieder da.
Ich würde gerne mal alle Heists in einer chronologischen Reihenfolgen am Stück durchspielen...
AG_Wittmann
15.11.14, 21:56
http://cloud-4.steampowered.com/ugc/41984061141485083/AB1F77A4B2D28D63AAC0DF16F25B1FA15D4C6429/
Vlad beobachtet die Jungs in der Mission "Mallcrasher".
Da Payday 2 bei Steam gerade auf -80 % runter ist - genügt das Hauptspiel? Welche DLCs sind unbedingt notwendig?
Gage Courier Pack. Bringt euch die besten Anbauteile für Waffen.
Ansonsten das Schrotflinten Pack falls ihr die mögt, oder den sniper dlc.
Aber persönlich empfehlen kann ich nur das Gage assault Pack und das Courier Pack. Alles andere ist optional
AG_Wittmann
10.03.15, 20:23
Minigun ist nett, wünschte, die Cops würden mit größeren Infanteriewellen angreifen ...
AG_Wittmann
20.03.15, 00:37
Hach, das Spiel wird immer beknackter, jetzt darf man sogar einen Fluchtwagen steuern und das beste ist, ein Beifahrer darf auch mit ... Lambos als Fluchtfahrzeuge, auch wenn der Timer doch etwas arg knapp ist.
http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/535140167159165711/A1B1E1086DE7315BC07EB7CA5CE739F08F45958F/
Waaaaaas? Oh mann .... Ich habe den Eindruck dass Overkill mal ein ... neues Spiel machen könnte statt Payday 2 so derbe umzubauen.
Tex_Murphy
20.03.15, 09:13
Och Maaaaaaannn!!! Ich will auch mal wieder ein bißchen Payday2 spielen. :heul:
Noch 2-3 Monate, dann hammer endlich Kabel-DSL. *daumendrück*
Ich hab's seit ewigkeiten nicht mehr gespielt.
Es fing mal richtig toll an, aber mittlerweile... nee kickt mich gar nicht mehr. Einen Nachfolger würde ich auch nicht mehr blind bestellen
Wir betätigen Uns als Leichenfledderer weil Wir nicht wegen allem immer einen neuen Thread aufmachen wollen.
Der Nachfolger wird ab dem 21.09.2023 u.a. bei Steam verfügbar sein!
Seit gestern ist "Payday 3" jetzt auf dem Markt, da Wir selbst noch nicht zugeschlagen haben, mal die Frage in die Runde: wer hat schon?
AG_Wittmann
22.09.23, 16:01
phob hat es.
Ist auch im Game Pass mit drin, aber kein Spiel für uns.
AG_Wittmann
22.09.23, 16:09
Scheint auf Steam überhaupt nicht gut anzukommen, bisher nur 41% Zustimmung.
So
Also die ersten Tage konntest du ab 17 Uhr nicht mehr spielen, weil die Server zusammen gebrochen sind.
Mittlerweile läuft es, liegt aber evtl. daran, dass ein Mod rausgekommen ist, der Offline Spiele erlaubt.
Auf den einfachen Schwierigkeitsgraden findet man oft Spieler, auf den schwierigeren eher nicht. Es gibt keinen Chat vor betreten der Mission, man weiß also nicht, welche Erwartungshaltung die anderen haben und kann sich nicht absprechen vorher.
Die Grafik ist gut und flüssig (bis auf ein Level bei mir). 1 Mission ist generell laut, alle anderen sind auf Stealth spielbar, wobei ich bisher nur 3 davon schaffe, bzw. weiß wie sie gehen. Ingesamt sind es 8 Missionen.
Waffen sind genügend da. Ein Safehouse fehlt mir fürs Flair, weil man sonst nur im Hauptmenü ist.
Ich schätze, wenn man sich absprechen kann im Discord sind die anderen Missionen auch per Stealth spielbar.
Sehe gerade, dass ich 2015 gesagt habe, ich würde keinen Nachfolger Blind bestellen... ich hab die Basisedition tatsächlich 2 Tage vor Release gekauft :D
Habe jetzt 28 Stunden Spielzeit und würde mich über reguläre Mitspieler freuen.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3043774669
Ich brauche Begleitung zum tragen...
Da Wir es noch nicht haben können Wir nicht tragen helfen ....
Mit dem neuen Patch wurden 2 Payday2 Heists 1:1 für P3 umgesetzt...
Payday3 gibt es gerade für 25% reduziert...
Payday 3 gibt es gerade 50% reduziert...also für 19,99 EUR...