PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Editor



Vietminh
28.06.03, 21:40
... und zwar, ich würde gerne in Asien aus den ganzen Kolonien die richtigen Länder machen(sprich Vietnam, Korea, Kambosha, Laos etc.). Gibt es eine Möglichkeit neue Länder hinzuzufügen?

Ich habe schon versucht welche einzügen, aber es klappt einfach nicht.

2. Ich habe mal etwas von einem Unlimited Patch gehört, dennoch nichts Genaues gefunden... kann mir jemand sagen, wo es einen Solchen gibt? Ich will nämlich den Vietnam- und den Korea-Krieg nachbauen...

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich heute das erste mal mit dem Editor versucht habe zu arbeiten, also tut es mir Leid, falls meine Fragen zu dümmlich sind

Vielen Dank im vorraus

Der Zarewitsch
28.06.03, 22:05
HIER (http://www.roadtowar.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=33&title=No%20Time%20Limit%201.0) gibt`s den unlimited patch.

Eure Frage nach der Ländergestaltung kann ich leider nicht beantworten.

Caesar
28.06.03, 22:13
Originally posted by Vietminh
... und zwar, ich würde gerne in Asien aus den ganzen Kolonien die richtigen Länder machen(sprich Vietnam, Korea, Kambosha, Laos etc.). Gibt es eine Möglichkeit neue Länder hinzuzufügen?


Werter Vietminh,
das selbe Problem habe ich auch. Eine mögliche Lösung ist es nicht benutzte Länder umzubenennen. Selbstverständlich müssen dann noch die Leader Daten selbst geschrieben werden.

Vietminh
28.06.03, 22:29
Hm... aber Korea war eine Kolonie Japans und die gibt es ja noch... naja ich danke euch trotzdem werte Herren, erwarte aber dennoch hoffentlich mehr Antworten