PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magic 2014



Der junge Fritz
13.06.13, 10:08
Werte Regenten,

gibt es hier Freunde des gepflegten Kartenduells?

In 14 tagen wird die neue Edition des Duels of the Planeswalker 2014 veröffentlicht.

Wir haben es schon vorbestellt, würden uns sehr über Duellanten oder Co-Kombatanten für ein Two-Headed-Giant Wünschen.

Wir betreiben Unsere Version über Steam ( PC) und stehen für Freundschaftsanfragen offen.

Boron
16.06.13, 13:32
Wir kaufen es natürlich ebenso, haben die Vorgänger sehr gern gespielt, auch wenn uns Shakrils Jace immer in den Wahnsinn getrieben hat :D

suo
16.06.13, 17:00
Ich betreibe sowas noch als Kartenspiel am Tisch. ;)

Der junge Fritz
16.06.13, 17:32
Wir auch am Tisch, fast jeden Freitag, aber in der Woche am PC

Boron
16.06.13, 20:02
Ich betreibe sowas noch als Kartenspiel am Tisch. ;)

Dafür ist uns Magic zu teuer. Am Tisch wird dann eher zu bewährtem Schafkopf gegriffen :)

Esslingen
16.06.13, 20:13
Werte Regenten,

es gibt hier Magic-Spieler??!!!

Ich bin begeistert!

Ich sammle und spiele fast wöchentlich seit Legends/Dark und freu mich natürlich auch schon auf M14.

Die neue Legend-Rule macht mir noch ein wenig zu schaffen, da ich noch nicht alle Decks dahingehend angepasst habe und ich noch nicht deren Auswirkung mit voller Tragweite bemessen kann...aber bekommt man sicher dann schon hin.

Arminus
17.06.13, 10:44
Wer in Bonn und Umgebung mal Lust auf einen Booster Draft hat, kann sich gerne bei Carl und mir melden. Haben letztes Jahr noch mal einen durchgeführt und gefällt mir sehr, zumal gewährleistet ist, dass da keine zu starken Decks teilnehmen...

Der junge Fritz
17.06.13, 11:09
Finde auch Boosterdraft ist nett, es entfällt etwas das Pay to Win!

Shakril
23.06.13, 19:55
Boron und ich freuen uns immer über neue Mitspieler bei Magic. Wir beide werden natürlich das 14er kaufen und versuchen borons glück durch geschicklichkeit auszugleichen.

Boron
24.06.13, 00:44
Hat es schon jemand vorbestellt? Wir haben das soeben getan aber sehen es noch nicht in der Steamliste.

Der junge Fritz
24.06.13, 09:09
Wir haben es auch vorbestellt, auch bei Uns ist es noch nicht erschienen.

a nekro ist mein steamname

Boron
27.06.13, 02:23
Wir sind doch sehr zufrieden bisher mit Magic 2014, die Kampagne ist netter gemacht als in den Vorgängern und es sind ein paar gemeine Decks dabei :)

Der junge Fritz
27.06.13, 07:34
Wir haben es gestern abend instaliiert, sind aber über ein Testspiel nicht hinausgekommen. Wir werden heute abend weiter aktiv sein und stehen für ein paar speile 2HG gerne bereit!