PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D&T und WWM

Verzweiflung
29.05.13, 12:10
Hallo Hallo,

sind für die Mod's "Death & Taxes und "Whole World Map" noch downloadbare Versionen für die EU3 1.3 Version zu bekommen.
Das meiste was ich bis jetzt fand waren Links für "DW".

LG

[B@W] Abominus
29.05.13, 14:06
EU3 in der Grundversion ist Krampf. Kauf Dir die Erweiterungen bis DW oder die Chronicles (ist alles dabei).

http://www.gamersgate.com/DD-EU3C/europa-universalis-iii-chronicles

Bei Amazon kostet es wohl in der UK-Version (völlig egal, kann man immer auf Teutonisch umstellen) 8,99 EUR.

Kamerad
29.05.13, 14:08
Vielleicht solltet ihr auf das neuste Addon umsteigen. Das ist quasi ein komplett neues, wesentlich besseres Spiel. ;-)

Verzweiflung
29.05.13, 14:58
Danke! Ihr wart mir eine gar stattlich Hilfe.
Wenn das so ist werde ich wahrscheinlich auf EUIV warten. Dass kann ja nichtmehr solange dauern. :prost: "freu"

Tigernekro
29.05.13, 18:40
wenn ihr im paradox forum aktiv seit, sollet ihr auch eine email erhalten haben wo sich ein code für eu3 chronicels drin ist

Verzweiflung
29.05.13, 22:41
Nein, stets unbenutzt und Jungfräulich nutzen nun drei böse grüne Drachen mein Postfach als Unterschlupf.

Al. I. Cuza
30.05.13, 01:27
Naja, dass Spiel gab es ja teilweise auch komplett gratis. Wenn schon, sollte es nicht an den paar Euro scheitern.

sheep-dodger
31.05.13, 00:10
Nein, stets unbenutzt und Jungfräulich nutzen nun drei böse grüne Drachen mein Postfach als Unterschlupf.

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Uns eine PN schicken, Wir haben noch einen unbenutzten Key für EU3 Chronicles aus genannter Verteilungsaktion.