PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leader auswählen



Storn
08.05.13, 23:24
Angeregt durch die vielen interessanten AARs und MPs (wenn die auch stellenweise schon etwas angestaubt sind:D), habe ich mir auch mal Eu2 gegönnt bzw. die Zeit zum spielen.

Ich scheitere allerdings momentan schon am Interface:facepalm:

Insbesondere verzweifel ich gerade an der Auswahl meiner Leader. Beispiel England 1435. Ich hätte gerne Talbot(5/6/4/1) für meine einzige Armee, kann den aber irgendwie nicht "feststellen" und das Spiel switcht immer wieder auf York(3/2/4). Da wird es doch eine sinnvollere Lösung geben als York mit einer 1000er Armee am Ende der Welt zu parken.

Und wieso kann ich dann bei der York Armee zwischen 2 exklusiven Leadern auswählen (also zumindest theoretisch wenn ich es denn könnte), und bei der ein Feld daneben stehenden Armee von Talbot zwischen 4 anderen? Es wird doch wohl hoffentlich eine andere Lösung für Leaderwechsel geben als immer alles drölfmal zu spliten, auf ein Feld zu ziehen und zu mergen?

suo
08.05.13, 23:34
Der Leader mit dem höchsten Rang führt die Armee. Ihr könnt schlechte Leader mit höherem Rang tatsächlich nur mit ner 1000er Armee ausgliedern und wo anders parken.

Stoertebeker
09.05.13, 22:14
Werter Storn: Schön, dass Ihr der alten Dame einen Tanz gönnt. Ihr werdet merken, sie tanzt vortrefflich. Und wenn sie Euch auf die Füße tritt, habt Ihr nicht richtig geführt. ;)

Zu Eurer Frage: Anführer voneinander trennen geht wirklich nur über Splitten. Und wirklich schlechte, ranghohe Anführer gehören auch tatsächlich weggeschafft. Ihr habt aber vermutlich noch nicht das "Reorganisieren" entdeckt. Klickt einmal darauf und spielt mit den Pfeilen: Damit ist's dann einfach: Dem schlechten Leader 1000 Infanteristen geben, dem guten viele Truppen und fertig ist die Laube.