PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe - Kampf um Mittelerde 2

dooya
16.04.13, 20:01
Unser Spross würde gern mal in Herr der Ringe - Kampf um Mittelerde 2 reinschauen, aber meiner bisherigen Suche zufolge scheint dieses Spiel inzwischen recht rar und vergleichsweise teuer zu sein.

Kennt einer der werten Herren vielleicht eine legale Bezugsquelle (gern auch Download) oder möchte sich vielleicht jemand zu einem vernünftigen Preis von seiner Version des Spiels trennen?

Vielen Dank,
dooya

Der Graf
17.04.13, 11:13
Also das Spiel ist wirklich total rar und ich habe mich damals auch umgeschaut nach einer Legalen Download Seite, nach dem ich es nicht bei Origins, Steam oder Amazon entdeckt habe, sogar bei den Läden hier in Lüneburg hab ich es nicht in den Restposten erspäht! Also hab ich mich im Intrenet umgeschaut und hab da ebenfalls nichts gefunden, also hab ich es aufgegeben und es mir für damals, also vor knapp zwei Jahren, für 30-40 € gekauft bei Ebay und bin auch total zufrieden mit den Spiel.

Hoffe du hast glück und findest noch eine Download Quelle, obwohl ich eher davon ausgehe, dass es keine gibt ;) aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt *zwinker*

Ach ja, kennst du dich mit Paypal oder Kickstarter aus *fiesgrinst*

LG,

die Gräfin

Ratnik
17.04.13, 11:24
Gibt es einen Regenten der an einem entspannten Multiplayerspiel SUM-2 interessiert ist? Wir haben das Spiel auch schon seit Jahren, allerdings sind die Gegner im Battlenet viel viel viel zu stark für uns, so dass uns da recht schnell jegliche Lust vergangen ist.
Aber mit einem echten Hobbyspieler würden wir gerne noch einmal die Klingen kreuzen ;)

sheep-dodger
17.04.13, 15:28
Euer bester Bezugspunkt dürfte ebay sein, dort scheint es regelmäßig gebrauchte Versionen (http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=Schlacht%20um%20Mittelerde%202&_sop=2) zu geben

dooya
17.04.13, 19:27
Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise per PM und hier im Thread.

Mein Problem scheint gelöst, denn freundlicherweise hat mir einer der hiesigen Regenten angeboten, mir seine Version des Spiels zu überlassen! Vielen Dank!

@Der Graf: Ich verstehe Euren Verweis auf Kickstarter nicht... :???:

Der Graf
17.04.13, 19:53
@Der Graf: Ich verstehe Euren Verweis auf Kickstarter nicht... :???:

Das hat nichts mit dem Threat zu tun ;) ich habe Probleme mit Kickstarter / PayPal bzw. Fragen dazu ;)

LG,

die Gräfin

dooya
17.04.13, 23:15
Das hat nichts mit dem Threat zu tun ;) ich habe Probleme mit Kickstarter / PayPal bzw. Fragen dazu ;)

LG,

die GräfinAhh, ach so. Paypal nutze ich in der Tat. Bei Kickstarter bin ich bislang nur gelegentlicher Leser; unterstützt habe ich dort noch kein Projekt.

Der Graf
17.04.13, 23:28
Also ich habe mich heute bei PayPal angemeldet, auch schon meine E-Mail bestätigen lassen und ein Bankkonto eingerichtet und dann 0.45 Cent auf meinen Konto von denen Gutschreiben lassen, damit ich einen Code bekomme von denen auf meinen Kontoauszug! Wie lange dauert das ca. bis der da ist? Und kann man das nicht eventuell beschleunigen, dass mit den Bankkonto bestätigen?

Ansonsten wie sicher ist PayPal eigendlich? Und wielange braucht es bis Geld aufs PayPal Konto eingegangen ist? Den ich muss bis zum 26 April, bzw. ich will, 95 Dollar Spenden (mit Paypal) für ein Kickstarter Projekt ;) Das Geld jedoch krieg ich wohl erst am 23.04, wird die Zeit dafür reichen?

Hoffe ich erschlag dich nicht mit meinen vielen Fragen ;)

LG,

die Gräfin

dooya
17.04.13, 23:35
Also ich habe mich heute bei PayPal angemeldet, auch schon meine E-Mail bestätigen lassen und ein Bankkonto eingerichtet und dann 0.45 Cent auf meinen Konto von denen Gutschreiben lassen, damit ich einen Code bekomme von denen auf meinen Kontoauszug! Wie lange dauert das ca. bis der da ist? Und kann man das nicht eventuell beschleunigen, dass mit den Bankkonto bestätigen?

Ansonsten wie sicher ist PayPal eigendlich? Und wielange braucht es bis Geld aufs PayPal Konto eingegangen ist? Den ich muss bis zum 26 April, bzw. ich will, 95 Dollar Spenden (mit Paypal) für ein Kickstarter Projekt ;) Das Geld jedoch krieg ich wohl erst am 23.04, wird die Zeit dafür reichen?

Hoffe ich erschlag dich nicht mit meinen vielen Fragen ;)

LG,

die Gräfin
Ich habe Paypal über meine Kreditkarte aktiviert/bestätigt; das ging, wenn ich mich recht erinnere, vergleichsweise schnell. Nach der Bestätigung/Aktivierung kann man eigentlich direkt mit Paypal bezahlen, die entsprechende Summe wird danach automatisch von der Kreditkarte eingezogen. Ich würde denken, dass das bei der Paypal-Nutzung mit einem Konto ebenso ist.

Kurfürst Moritz
17.04.13, 23:53
Nee, beim Kontodauert das etwas länger, da man ja erst den Bestätigungsbetrag von Paypal auf sein Bankkonto überwiesen bekommen muss, bevor man dieses Bankkonto als echt verifizieren kann. Somit dauert es also genau so lange, wie die Bank bei online-Überweisungen benötigt. Normalerweise sollte das dann am nächsten Tag der Fall sein.

Der Graf
17.04.13, 23:59
Nee, beim Kontodauert das etwas länger, da man ja erst den Bestätigungsbetrag von Paypal auf sein Bankkonto überwiesen bekommen muss, bevor man dieses Bankkonto als echt verifizieren kann. Somit dauert es also genau so lange, wie die Bank bei online-Überweisungen benötigt. Normalerweise sollte das dann am nächsten Tag der Fall sein.

Und wenn ich dann diesen kleinen Betrag bekommen habe von PayPal und diesen Code eingegeben habe und damit mein Konto freigeschaltet habe, wielange dauert es dann im durschnitt bis mein Geld auf das PayPal Konto gutgeschrieben wird? Oder wie läuft das ab?

Sry, wenn ich ein bissen ungeholfen bin - Ich mag keine neuen sachen, die mir eventuell teuer zu stehen kommen können ;) also bin ich sehr vorsichtig ^^

LG,

die Gräfin

Setsches
18.04.13, 00:19
Wir tätigen Käufe über PayPal per Backeinzug. Dies bedeutet, dass der Kauf bzw. die Zahlung per PayPal sofort bestätigt wird und PayPal das Geld meist am folgenden Tag von unserem Konto abbucht. Vorabüberwiesen haben wir bisher noch nie Geld zu PayPal. Sollte es zwingend notwendig sein, dies bei Kickstarter zu tun, weil im Ausland, können wir euch diesbezüglich leider keine Informationen liefern.

Kurfürst Moritz
18.04.13, 00:20
Wenn das Konto durch den kleinen Betrag verifiziert wurde, dann kann man normal Geld vom Konto auf seinen Paypal-Account überweisen und das dauert dann vermutlich bis zum nächsten Werktag. Je nach Bankinstitut.