PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HPS Spiele wo und Sicher kaufen

zwiebel76
31.03.13, 13:19
Hallo liebe SI Gemeinde:)

Wo kann man im WWW günstige HPS Spiele erstehen ohne ein Vermögen zu bezahlen?

Natürlich sollte das ganze legal (legalen Quelle) und von John Tiller Software gesegnet sein.:smoke:

Grüsse aus Niederbayern

Mortimer
31.03.13, 20:59
HPS ist ja schon seit einiger Zeit dabei, auf Download-Versionen umzustellen. Ihr könnt daher relativ viele Titel inzwischen im HPS-Shop direkt als Download kaufen, Kreditkarte vorausgesetzt...

zwiebel76
31.03.13, 23:26
das weis ich schon aber möchte eine CD und kein download, ausserdem sind mir 50€ zuviel bei HPS SHOP.

Alith Anar
01.04.13, 11:14
Ihr könntet eventuell mal eine Mail an den werten Ulug hier im Forum schicken, bzw auf seiner Shopseite schauen:

http://www.spieltraum.de

Versprechen kann ich aber nichts.

Mortimer
01.04.13, 17:46
Die CD-Versionen liefern allerdings keinen wirklichen Mehrwert: Es gibt weder eine hübsche Pappschachtel noch ein gedrucktes Handbuch. Zudem sind die Downloads zehn Dollar billiger. Jedoch habe ich früher bei Ebay immer wieder einmal HPS-Produkte gesehen (zu einem recht günstigen Preis von ca. 30 Euro)...

Esslingen
01.04.13, 18:26
Yepp, ich habe auch meine HPS Titel gebraucht über Ebay und immer recht günstig bekommen.

Mann muss teilweise etwas warten, bis der entsprechende Titel angeboten wird aber es hat mit der Zeit immer geklappt.

BigDuke66
19.10.13, 17:54
Für wie viel kann man sie den so bei Ebay schießen?
Mittlerweile gibt es die ja fast alle als Download für 39,99$ zu kaufen.
Der NWS Store bietet die CD Versionen allerdings nochmal für 10 Dollar als die Download Version an, sehe da bloß keine Versandkosten was von den US nach Europa nicht billig sein dürfte.