Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerade wo es spannend wird...BUG im MP?
GS_Guderian
16.06.03, 22:08
Prima die Allies landen in Neapel...kurze Zeit später dropped der Australier...
Das MP wird gespeichert und alle gehen rein.
Ich kann mit der vor 2 Wochen frisch gekauften englischen Version nicht mehr joinen.
Sobald ich geladen habe, friert der Bildschrim ein. Komme nur noch mit Strg + Alt + Entf raus.
7 Versuche keine Chance!
Host hat deutsche Version. Vorher konnte ich immer laden.
Auch Autosave geht nicht!
*AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
So ein Mist!
AG_Wittmann
16.06.03, 23:31
Originally posted by GS_Guderian
Prima die Allies landen in Neapel...kurze Zeit später dropped der Australier...
Das MP wird gespeichert und alle gehen rein.
Ich kann mit der vor 2 Wochen frisch gekauften englischen Version nicht mehr joinen.
Sobald ich geladen habe, friert der Bildschrim ein. Komme nur noch mit Strg + Alt + Entf raus.
7 Versuche keine Chance!
Host hat deutsche Version. Vorher konnte ich immer laden.
Auch Autosave geht nicht!
*AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
So ein Mist!
Is mir mal passiert, i hab dann einfach die Textdateien (diese .csv) meinem Kumpel geschickt und schon konnten wir wieda zoggn.
König Andre
16.06.03, 23:50
Ja ich bin Rausgeflogen Aber konnte aus irgent einem Grund nicht mehr ins net! so ein mist! wenigstens habt ihrs gespeichert!
GS_Guderian
17.06.03, 00:10
Wo findet man diese .csv ?
Nachdem mir mein Internet Security gestern Nachmittag Internet komplett abgeschossen hat, möchte ich mich nochmal entschuldigen, dass ich nicht gekommen bin. Dein Problem uist mir leider bekannt, aber bei dem, mit dem ich spielte, hat sich das damals mit 1.04 gelöst.
GS_Guderian
17.06.03, 13:55
Nun, Deine Truppen wurden recht gut von Deinen ehemaligen Kolonien geführt, ist auch nur nen knapper Monat vergangen.
GS_Guderian
17.06.03, 14:05
Dank Seppi und seiner .csv läuft es jetzt wohl.
Also von mir aus können die Schlachten weitergehen.
Danke.
Nun bin ich dazugestossen und nach anfänglichem, normalen MP hatte der Host einen btw und danach war Ende, für mich jedenfalls ... ich konnte zwar noch joinen, aber jedesmal fror es mir das Bild ein. Manchmal konnte ich wieder joinen, aber keine Nation wählen, da ich die ganze Zeit die Meldung "Host hat kein Szenario gewählt" hatte. Auch die deutsche Text .csv brachte keine Besserung.
Was nu hilf mir einer :grummel:
AG_Wittmann
18.06.03, 18:56
Ihr müsst alle die gleiche .csv ham. Also z. B. schickt der Host jedem Spieler seine .csv.