Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SiG Only the Insane - Blood Bowl am Samstag
Al. I. Cuza
18.02.13, 20:19
Vorwort: Werte Herren, diese Liga wurde für die Leute ins Leben gerufen, die es auch schaffen regelmäßig am Samstag zu erscheinen und zu spielen.
Generell: Gespielt wird Blood Bowl Chaos Edition oder Legendary Edition (sind miteinander kompatibel)
Liga: SiG Only the Insane wurde mit klassischen Regeln erstellt. Es werden nur frische (1000 TV oder kleiner) Teams aufgenommen.
Passwort: banane
Spielplan: Wir treffen uns am Samstag um 15:30 im TS und spielen alle Spiele des Spieltags zusammen.
Die erste Saison läuft.
Spieler:
1. Cuza - Nurgle
2. Claus - Vampire
3. sun-tzu - Goblin
4. suo - Amazon
5. Shakril - High Elf
6. elfenwolf - Norse
7. Templar - Human
8. Bison - Norse
Replays: werden, wenn möglich, hier verlinkt.
Das heißt "Norse" und nicht "Nord" bei Warhammer! ;)
Al. I. Cuza
18.02.13, 22:15
Das heißt "Norse" und nicht "Nord" bei Warhammer! ;)
Korrigiert, Besserwisser. :P
Korrigiert, Besserwisser. :P
Er heißt "Templer" und nicht "Templar" wie im Englischen.
Hihihi :D
Und die Gruppe 2 bleibt spannend! Elfenwolf verliert gegen Shakril somit ist alles fast wieder offen wer in die Play Off kommt!
Durch das 2:0 eigentlich nicht. Ich bräuchte mit nem arg dezimierten Team nun nen sehr hohen Sieg gegen Claus' Vampire.
derblaueClaus
20.02.13, 20:43
Wann wollen wir das Spiel eigentlich bestreiten edler suo ? Morgen vielleicht ?
ja, nachmittag oder abends, wenn wir bis 22 uhr fertig werden? Ich habe ab ca 15 Uhr Zeit.
derblaueClaus
21.02.13, 13:17
Sehr gut. Dann würden wir so gegen 16:00 Uhr im TS anwesend sein.
Durch das 2:0 eigentlich nicht. Ich bräuchte mit nem arg dezimierten Team nun nen sehr hohen Sieg gegen Claus' Vampire.
Du brauchst ein 3:0, weil du das direkte Duell gegen Elfenwolf verloren hast. Ein 2:0 bedeutet dass ihr beide ein gleiches TD Verhältnis habt.
P.s.: An meinen Halbfinalgegner: Ich bin ab Sonntag Nachmittag wieder verfügbar. Eine PM hier im Forum wäre aber nicht verkehrt.
Sehr gut. Dann würden wir so gegen 16:00 Uhr im TS anwesend sein.
Passt, ich werde da sein.
@Shakril: Unwahrscheinlich und ich hätte ja am Liebsten dich rausgekickt. :P
Al. I. Cuza
21.02.13, 14:44
Shakril und Sun machen mich verrückt. Beide mit dem selben Bild und mit dem selben Startbuchstaben. :wirr:
Al. I. Cuza
21.02.13, 15:38
Ich spiele gerade mit Bison unser letztes Spiel, heute Abend spielen Claus und suo, daher würde ich auch sun tzu und Templer bitten, ihr Spiel irgendwann bis Samstag zu spielen. Dann können wir Samstag auch die Play Offs spielen.
@Shakril: Unwahrscheinlich und ich hätte ja am Liebsten dich rausgekickt. :P
Wieso denn dies? Du hast doch ohnehin gegen mich gewonnen :-) Also wieso willst du gerade mich rauskicken? :engel:
Du hast meine beiden teuersten Spieler getötet. :motz:
Du hast ja immerhin 1:0 gewonnen und kannst es aus eigene Kraft noch ins Halbfinale schaffen (sofern es nach TDs gehen sollte)
siehe oben: Nach Eurem Ergebnis eher unwahrscheinlich.
ja, ich denke mit den amazonen kannst es trotzdem schaffen, kriegts ja 3 söldner? Ich denke machbar ist es gegen vampire.
Aber nur Lineman. Mit 4 Blitzern hätte ich ne gute Chance gehabt, mit nur noch 1nem (einer wurde in Runde 1 ausgenockt, steht erst in Runde 11 wieder auf, zwischendurch wurde der zweite schwer verletzt) war das Spiel gar nicht erst zu gewinnen.
Al. I. Cuza
23.02.13, 16:38
Wo sind die werten Leute? Wir sind nur 3 im TS.
wie in beiden threads und auch anfangs der woche im ts erwähnt bin ich erst ab sonntag später nachmittag verfügbar.
und ich musste bis 16 uhr arbeiten, daher erst um 1720 im ts gewesen