PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome: Total War: Grafikfehler



Publius Varus
13.02.13, 23:22
Hallo zusammen,

seit neuestem habe ich bei Rome TW auf der Schlachtkarte einen Grafikfehler. Dabei werden manchmal die Einheiten nicht richtig dargestellt, es fehlen Oberkörper und Beine, wie auf folgendem Screenshot zu sehen ist.
Mein PC:
Windows Vista 64bit (Home Premium)
4GB RAM
Prozessor: AMD Phenom 9650 Quad-Core
Graka: ATI Radeon HD 3600

Ich habe bereits die neuesten Grafikkartentreiber installiert sowie das Spiel neu installiert. Leider ohne Erfolg. Dazu sei noch gesagt, dass ich das Spiel schon seit langem auf diesem PC spiele und den Grafikfehler bisher noch nie hatte.
Die Suche im Internet ergab bei mir leider auch nichts.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Beste Grüße,
Publius Varus

http://www.bilder-upload.eu/thumb/247b05-1360794094.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=247b05-1360794094.png)

Hohenlohe
14.02.13, 08:25
Ein derartiger Fehler tritt eigentlich nur bei ein paar Modifikationen auf, bei einer Original installation hilft nur das Spiel mit RTW Gold versuchsweise auf Patch vers.1.6 upzudaten. Ansonsten im Totalwar.com Forum nachfragen, aber das ist nur auf Englisch, soweit ich weiss, ich kann selber nicht mehr rein, da ich wg meiner Kommentare zu Empire TW meinen Account gesperrt bekam, obwohl ich nicht beleidigend war, die reagieren nur bei Kritik sehr empfindlich...

Ich hoffe, dass ein anderer Regent hilfreicher ist...

herzliche grüsse

Hohenlohe...:smoke:

Publius Varus
15.02.13, 16:15
Danke für die schnelle Antwort!
Sehr komisch, dass ich diesen Fehler nun habe, da ich keine Modifikation installiert habe sondern nur das Original. Um den Patch installieren zu können, musste ich zunächst Rome BI installieren. Leider hat auch das nichts geholfen - der Grafikfehler besteht nach wie vor.
Danke für den Tipp mit dem Totalwar.com Forum. Aber ich werd erstmal noch abwarten, ob mir hier vielleicht noch jemand weiterhelfen kann - bevor ich auf meine schlechten Englischkenntnisse zurückgreifen muss. :P

Beste Grüße,
Publius Varus