PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit London los?



Solo1
13.06.03, 03:30
Habe mit meinen Truppen gerade fast ganz England erobert.
Bis auf London.
Da stehen auf einmal über 120 Div.
Ist das normal bzw. wie kann man die besiegen?

OG Eisenhut
13.06.03, 08:29
Guten Morgen,

aber sicher doch.
Zwar wissen wir nicht um eure Möglichkeiten, doch lasst euch gesagt sein, ein Zangenangriff aus drei Richtungen erhöht eure Möglichkeiten drastisch.
Auch eine Atombombe würde helfen, obwohl wir uns bewußt dieser Bomben nicht bedienen.

Galland
13.06.03, 08:31
lol

Ähm, da wurden wohl grad 120 Milizen fertig ;)
Ist mir aber selber noch nie untergekommen.
Einkesseln, massive Luftangriffe und mit getrennten Infanterie/Panzerverbänden angreifen (gleichzeitig aus mehreren Richtungen)
PS: Sollten es wirklich Milizen sein, wirst du damit schnell fertig.

phob
13.06.03, 08:49
Der Vorgang ist eigentlich recht normal. Passiert auch wenn du über die USA herfällst und kurz vor Washington stehst. Die KI cheatet abundzu.

Ist mir auch schon in Russland passiert das in jeder Provinz plötzlich 5 Milizen standen. Einfach drüber rennen solange die Orga noch niedrig ist.

Caesar
13.06.03, 12:18
Ist mir auch schon in Russland passiert das in jeder Provinz plötzlich 5 Milizen standen. Einfach drüber rennen solange die Orga noch niedrig ist.

Ja, hierbei ist Zeit der enscheidene Faktor, sofort mit allem rinn und mit Flieger nuntestüzen, oft ist die Org nur auf 0-3, damit kann man dem Gegner oft die entscheiden Niederlage zufügen.