PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradox verschenkt an uns EU 3



KIWI
21.01.13, 15:47
Wir bekommen ALLE EU 3 Addons und noch vieles mehr :tongue: ;)

Hi, Paradox People!

We're very proud to be able to send you this email: Thanks to you, and 499,999 of your fellow players, today our forums made it to 500K subscribers. Half a million people, all chatting together about our games! Our ears are burning so much, we may have to spray extinguishers into them. There aren't any words or deeds grateful enough to thank you all for being a part of our amazing community. That doesn't mean we're not going to try, though!

For starters, to thank you for being one of our half-million forum fans, Paradox Interactive and Paradox Development have got you a little present: A copy of Europa Universalis III: Chronicles for Steam! Look below for a unique code that you can redeem on Steam, and add this iconic Paradox strategy title to your library. (If you already have EUIII Chronicles, you can share your love of Paradox with a friend by letting them have the code!).

Your unique Europa Universalis III: Chronicles code is: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ist es so? Was bekommen wir denn nun?

Hoppel
21.01.13, 16:00
Über STEAM eine Version EU3 Complett.

ulysses
21.01.13, 16:03
Jep. Wir hätten auch eine. Und d Wir kein Dampfkunde sind - und es auch nicht werden wollen: Wer Interesse an einem Dampfkot für EU3 Chronicles hat, möge sich bitte melden (Wir wissen nicht, ob die Nutzung des Code zeitlich beschränkt ist).

sheep-dodger
21.01.13, 16:34
Zeitlich beschränkt sollte der Code nicht sein.
Wer es noch nicht hat, sollte es sich unbedingt holen, mit allen vier Addons (die in Chronicles enthalten sind) ist Europa Universalis III ein super Spiel!

TECC
21.01.13, 16:42
Ledier noch keine eMail erhalten, bzw. was sind denn die Voraussetzungen damit man diese eMail und den Key bekommt ?

Alith Anar
21.01.13, 17:00
Wenn das das letzte AddOn dabei ist:

<meld>

Longstreet
21.01.13, 17:26
Also das Forum ist komplett platt...jedenfalls bei uns.

Ruprecht I.
21.01.13, 17:40
Ausgerechnet Dampf.
Man versucht, Unsere Gier und Unsere Vernunft gegeneinander auszuspielen...

suo
21.01.13, 17:52
Danke für den Hinweis. Den Paradox-Newsletter bekomme ich immer an ne mail-adresse, die ich fast nie abrufe. :)

Bushi
21.01.13, 18:06
Wir finden es auch sehr sehr schade, dass es nur die Steam Version ist. Wie sieht es mit der Kompatibilität zur GG Version aus?

sheep-dodger
21.01.13, 18:10
Was soll denn kompatibel sein? Der MP ist seit geraumer Zeit kompatibel, alles andere ist egal, da Chronicles sämtliche Addons beinhaltet.

dimovski
21.01.13, 19:29
Eigentlich Sind wir nicht wirklich an dem Speil interessiert, HOI2 und Vicky 2 sind eher Unsere Sache,konnen Wir das Spiel eigentlich verkaufen? :)

Tex_Murphy
21.01.13, 19:39
Der Verkauf sollte kein Problem sein, ist ja ein gültiger Steam-Key.

Wir werden den Key einlösen. Zwar fehlt Uns nur noch die letzte Erweiterung aber - hey, immerhin die kriegen Wir.

Daiq
21.01.13, 19:58
Da auch Wir bereits Inhaber von EU III Chronicles sind, haben Wir uns dazu entschlossen, Unseren Schlüssel hier zu verschenken. Wenn ein Regent Interesse hat, bitte eine Nachricht an Uns.

Edit: Der Key ist inzwischen vergeben.

Edelpionier
21.01.13, 20:19
Müssen Wir für den Key irgendwelche Voraussetzungen erfüllen? Sind im Paradox-Forum (inaktiv) angemeldet und haben gerade Unsere E-Mail geprüft, aber nichts gefunden.

TECC
21.01.13, 20:31
Bekommt man den Key nur wenn man den Newsletter hat ?
Wenn ja, kann man diesen aktivieren und bekommt dann evtl. doch noch einen Key ? Weil so bin ich im Forum angemeldet, aber
es kam noch keine eMail.

dimovski
21.01.13, 20:37
Vielleicht im Forum ne Private Nachricht?
EDIT:Forum maintenance, 503...
BTW,wo konnte ich es eigentlich verkaufen? :P...

McMacki
21.01.13, 21:11
bei uns auch down.
Ach verdammt, wir werden uns nicht bei Steam anmelden. Warum geht es nicht bei Gamersgate??

Dr. w.c. Gerland
21.01.13, 21:21
Wir freuen Uns besonders über die letzte Erweiterung "Divine Wind", wollten Wir es Uns doch noch letztens zulegen. :)

Sunabouzu
21.01.13, 23:23
Steam ist lediglich zum Downloaden Pflicht. Danach kann man den Spielordner an eine beliebige stellen Kopieren und seinen Steam account wieder schließen.
Wie alle Paradox Titel geht auch EU3 ohne Steam zu starten.

Ruprecht I.
21.01.13, 23:39
Wie sieht es mit den Patches aus?
Geht das mit dieser Version auch über den Starter? Und gehen dann auch die Beta-Patches (oder ist der letzte endlich final?)?

Sigmund
22.01.13, 04:27
bekunde großes Interesse!

KIWI
22.01.13, 08:31
Da wir ja noch niieee EU3 gespielt haben, jetzt unsere Frage, ist "Divine Wind" das letzte Addon und sollte man nur dies spielen oder auch mal ein Addon davor? bauen die denn aufeinander auf, also spielt man dann mit ALLEN Verbesserungen?

[B@W] Abominus
22.01.13, 08:41
Die bauen aufeinander auf und man sollte immer das letzte Addon mit dem letzten Betapatch spielen. HOYO!

Longstreet
22.01.13, 09:11
Hat jemand schon eine Info was die Vorraussetzungen sind? Account im Forum oder abonnierter Newsletter (wie abonniert man den?)?

Jorrig
22.01.13, 09:17
Ich könnte den auch verschenken, besitze ohnehin alle Add-Ons schon.
(Ich hatte die Mail schon ungelesen gelöscht. Wer ahnt denn, dass die an 500.000 Leute wertvolle Sachen verschenken?)

[B@W] Abominus
22.01.13, 09:25
Habe auch noch nen Code. Wer möchte, kann sich melden.

Longstreet
22.01.13, 09:32
Haben eben unseren gefunden...der wurde glatt in Spam sortiert! :schrei:

Da auch wir bereits im Vollbesitz der EU3-Saga sind, bieten wir unseren Key gerne an.

KIWI
22.01.13, 10:24
Also "Divine Wind" mit dem 5.2 BETA .
Außerdem suchen wir nachdem Download von STEAM die große Euroap Karte, die sollte eigentlich in der BOX mitdabeisein *duckundwech*

[B@W] Abominus
22.01.13, 10:26
Also "Divine Wind" mitz dem 5.2 BETA .

Richtig, und nochmals nachträglich alles Gute zum 40sten. :tongue:

Edelpionier
22.01.13, 12:38
Wir würden dann doch einmal vorsichtiges Interesse an einem solchen Key bekunden. :shy:

EDIT: Hat sich erledigt.

Jorrig
22.01.13, 12:49
Dann schreibt doch mal PMs. Mein Key ist weg.

[B@W] Abominus
22.01.13, 13:02
Der leicht gestörte Sigmund hat meinen Code bekommen. Er ist somit weg. GOTT SCHÜTZE DEN KAISER!

Sigmund
22.01.13, 13:31
Der Code funzt nicht. Sehr bitter. :(

Longstreet
22.01.13, 13:36
Habt Ihr auf I und J sowie 0 und O geachtet? Wir haben in unserem Key festgestellt, dass Paradox tatsächlich mit allen Varianten arbeitet.

Sigmund
22.01.13, 13:37
Er funktioniert doch! Oh Herr, verzeiht unsere Zweifel. Was eurem bescheidenen Diener an Intellekt fehlt wird er mit Bestechlichkeit mehr als ausgleichen. :D

[B@W] Abominus
22.01.13, 13:38
BANNSTRAHL! :wirr:

Longstreet
22.01.13, 13:43
Er funktioniert doch! Oh Herr, verzeiht unsere Zweifel. Was eurem bescheidenen Diener an Intellekt fehlt wird er mit Bestechlichkeit mehr als ausgleichen. :D

Ihr wollt uns also nahe legen, dass wir Euch auch noch bestechen sollten? Dann aber höchstens mit Bajonett oder Wurfspeer :D

ulysses
22.01.13, 13:44
Ihr wollt uns also nahe legen, dass wir Euch auch noch bestechen sollten? Dann aber höchstens mit Bajonett oder Wurfspeer :D
Ein Löffel ist immer noch die gemeinste Lösung, soweit.

Sigmund
22.01.13, 13:50
Ihr wollt uns also nahe legen, dass wir Euch auch noch bestechen sollten? Dann aber höchstens mit Bajonett oder Wurfspeer :D

Zu spät. Meine immer währende Freundschaft wurde bereits erkauft. :P

sylence
22.01.13, 14:05
Bevor arme Keys ungenutzt verfallen, würden wir auch sehr gern einmal die EU3-Addons anspielen.

Cfant
22.01.13, 14:30
Wer so einen Steam-Code von Paradox haben will - PM an mich, ich brauch ihn nicht :)

Edith hat den Code bereits vergeben. Ging ja schnell. :)

Longstreet
22.01.13, 14:46
Nochmal damit es nicht untergeht.

Wir haben auch einen Key zu vergeben. Anfragen bitte per PN.

EDIT: Vergeben. An alle zweiten Sieger: Sorry.

KIWI
22.01.13, 14:47
Oh, einen key, äh, brauchen wir nicht mehr, haben selber einen . HaHaHaHa Haben heute Spätdienst, deswegen unsere gute Laune.

Longstreet
22.01.13, 14:51
Haha, diese Laune haben wir nach Feierabend. Da heute aber Sprechtag ist (langer noch dazu) wird dies wohl eher wieder "abends" sein - aber darum heißt es ja auch Feierabend.

KIWI
22.01.13, 15:08
Was war noch einmal ein Sprechtach?? Fragt der Alte Kiwi

Longstreet
22.01.13, 15:17
Na die Tage, wo die Verwaltung Bürgernähe zeigt :D

neuer
22.01.13, 21:42
Tja leider scheint mir das Glück nicht Hold zu sein.
Drei ehrenwerte Edelmänner angeschrieben und immer eine Absage erhalten. Hätte doch schneller sein müssen. :doh:
Falls sich jemand erbahmt mir einen Schlüssel zu geben so wäre es jetzt an der Zeit mir eine PN zukommen zu lassen. :D

Bushi
23.01.13, 19:27
Hat es einen Grund, dass ich den Key im Paradox Forum nicht registrieren kann?

Mugen
23.01.13, 21:56
Hat es einen Grund, dass ich den Key im Paradox Forum nicht registrieren kann?

Der Key aus dem Newsletter ist für Steam bestimmt. Wenn du das Spiel über Steam danach installierst, erhältst du die Keys für EU3 Complete, HttT und DW. Die drei Spiele kannst du dann im offiziellen Forum registrieren und erhältst die drei Medaillen.

Edelpionier
24.01.13, 19:54
Bevor Wir dafür einen neuen Thread aufmachen: Wo finden Wir denn das Handbuch zu EU 3, wenn Wir es über Steam heruntergeladen haben?

Dr. w.c. Gerland
24.01.13, 20:13
Bevor Wir dafür einen neuen Thread aufmachen: Wo finden Wir denn das Handbuch zu EU 3, wenn Wir es über Steam heruntergeladen haben?

Rechtklick auf EU3 in Eurer Steamliste und dann "Handbuch anzeigen" auswählen. ;)

Bushi
24.01.13, 20:16
Ihr klickt in der Bibliothek auf EU3 und rechts auf Handbuch. Dann öffnet sich das Handbuch im Browser

dooya
24.01.13, 21:21
Hätte auch noch einen Europa Universalis III: Chronicles Code abzugeben. Interessenten melden sich per PM; Vergabe erfolgt strikt nach Sympathie.

KIWI
24.01.13, 21:21
Oder in Eurem install-Ordner auf dem Rechner.

Edelpionier
24.01.13, 22:48
Allerbesten Dank, werte Regenten! Endlich wieder ein bisschen leichte Lektüre für Unser unterfüttertes Gehirn... :wirr:

EDIT: Im Install-Ordner haben Wir nur das Handbuch zu DW gefunden, bei Steam gab es das ganze.

KIWI
25.01.13, 07:44
Aber da DW das letzte Addon war, ist es doch sicher am neuesten oder vertun wir uns da gerade? WIr haben uns dies ausgedruckt und lesen es in der Bahn. Wie Erobere ich die Welt in 80 Tagen :-)

[B@W] Abominus
25.01.13, 08:19
DW ist hervorragend! Ich kann das nur empfehlen.

Edelpionier
25.01.13, 12:16
Im Install-Ordner war eben nur das 14-seitige DW-Manual, in dem grundlegendes Wissen (i.e. das 'EU3-Standard-Handbuch') vorausgesetzt wird. Wir wollen erst einmal die Grundlagen begreifen.

[B@W] Abominus
25.01.13, 12:18
Stellt Eure Fragen, wir antworten :).

Longstreet
25.01.13, 13:15
Im Install-Ordner war eben nur das 14-seitige DW-Manual, in dem grundlegendes Wissen (i.e. das 'EU3-Standard-Handbuch') vorausgesetzt wird. Wir wollen erst einmal die Grundlagen begreifen.

Zunächst bewegt die Maus an den rechten bzw. linken Rand des Monitors um zu Euch auf der Karte zu bewegen. (Nach oben und und unten funktioniert ähnlich.) Danach versucht mit dem Mausrad das Bild heran- und herauszuzoomen. Nachdem Ihr den ersten Schritt des Tutorials.....

Vergebt uns, wir konnten nicht anders :D

Edelpionier
25.01.13, 14:02
@Abo: Wir werden nach der Lektüre des Handbuchs und ersten grandios scheiternden Schritten im Spiel darauf zurückkommen. :)


Zunächst bewegt die Maus an den rechten bzw. linken Rand des Monitors um zu Euch auf der Karte zu bewegen. (Nach oben und und unten funktioniert ähnlich.) Danach versucht mit dem Mausrad das Bild heran- und herauszuzoomen. Nachdem Ihr den ersten Schritt des Tutorials.....

Besten Dank dafür! :D Wir fühlen Uns zur Zeit in Unsere HoI3-Anfangszeit zurückversetzt, in der Wir selbst mit dem Reich von Polen überrannt wurden...

Draupnir
26.01.13, 14:01
Falls jemand seinen Key nicht braucht, würd ich ihn gern nutzen:)

Sunabouzu
28.01.13, 23:13
Wer noch einen Key braucht der soll sich bei uns melden.

Dr. w.c. Gerland
29.08.13, 22:31
Wir haben, dank des derzeitigen "Humbly Weekly Sale" noch einen Steam-Key für EU III Complete abzugeben (Hauptspiel + die ersten beiden Addons):

WCECX-M28BX-IX0FW