Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug in Event slovakia
Immer wenn ich Tiso im MP einsetzten will lande ich auf dem desctop.
Das speichern des Host bringt danach auch nichts.
Ich bekomme wohl trupen vom slovene jedoch bleiben die länder slovenisch und werden nicht deutsch.
Gruß seppi
Maximilian I
11.06.03, 15:59
Originally posted by SEPPI
Immer wenn ich Tiso im MP einsetzten will lande ich auf dem desctop.
welche version? habt ihr mods installiert? hat euer mitspieler die exakt gleiche version?
Originally posted by SEPPI
Ich bekomme wohl trupen vom slovene jedoch bleiben die länder slovenisch und werden nicht deutsch.
Gruß seppi
hu? versteh ich nicht. nur wenn ihr "partition slovakia with hungary" wählt sollte nichts von der slovakai übrigbleiben.
So hallo ja es haben alle 1.04 und ohne mod.
Im 1.03b war es auch schon so.
Wir haten es heute nochmals getestet jedoch zu 2 spieler und da ging es jedoch nicht bei 6 spieler wir haben unmittelbar 2 tage zuvor gespeichert.
Wir hatten auch extra im event pause rein gemacht und gewartet so das es keine lag hatte. jedoch bringt dies auch nichts.
wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt dann schreibt mich über ICQ an. wir zocken morgen ab 18 uhr weiter da wären dann 6 leute zu verfügung und man testet es vorher noch mit diesem save.