PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shogun 2 Handel



sato
07.12.12, 19:14
Hallo Leute,

ich hab mal wieder nen neues Spiel angefangen, nachdem ein Savegame wiedermal irgendwann defekt war. Davor wurde noch ein kurzer patch runtergeladen und jetzt bin ich immer fast pleite...
niemand will mit mir handeln, trotzdessen ich geschätzt werde und man teilweise verbändelt und verbündet ist

Handel zu schließen ist bei verhandlungen gleich von vorne weg unmöglich egal wieviel ich dafür gebe

es hat bisher nur 1 mal geklappt, wurde dann aber gleich nach einer runde vom gegner aufgelöst... was für mich ein negativ geschäft war =(


wie steht es bei den anderen regenten?

derblaueClaus
08.12.12, 12:21
Diese Probleme hatten wir bisher nie. Hat der potentielle Partner denn überhaupt eine direkte Landverbindung oder einen freien Hafenslot ?

sato
08.12.12, 13:03
da das problem bei allen parteien auftritt gelten alle varianten

selbe landgrenze und sehr gute beziehung + verbündet und freie häfen reichen anscheinend auch nicht mehr aus seit vorgestern ein neuer patch runtergeladen wurde o_O

derblaueClaus
08.12.12, 13:46
Klingt in er Tat erstmal so, als hätte sich CA verpatcht. Wir selber können das leider momentan nicht testen. Habt ihr nach dem patchen mal ein neues Spiel angefangen ? Vielleicht haben die alten Spielstände mit dem neuen Patch Probleme.

sato
08.12.12, 16:18
das war ja ein neues spiel weil das save game verschossen war ... nur ärger die tage