Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich will kein Land
Jens von Schwarzburg
08.06.03, 19:40
Servus.
hab ne Frage.
Spiele Össi-Land und wie ihr ja wisst kommen mehrere Angliederungen (Burgund-Ungarn-Böhmen)
aber was ist wenn ich diese Länder nicht will zb. Ungarn.
ich möchte dieses Land nicht anektieren da es Österreich unestetische Aussehen lässt,
vorallem wenn man das HRR schon erobert hat,
bekommt man dan so ne Beule am Hinterteil.
:tongue:
was kann ich machen?
Natürlich könnt ihr entscheiden ob ihr es annehmt oder nicht
was ist daran so schlimm ? ? ?
einen fetten hintern zu haben
naja habt recht so ein puffer ist auch schön gegen die osmanen falls sie noch da sind
Na, ich würde mal vorschlagen, das event ablehnen:)
Jens von Schwarzburg
09.06.03, 11:29
bei mir geht das nicht :(
oder spinn ich jetz ganz,
ich will nicht rumlaufen wie eine 55 jährige Lehrerin.
(die haben hier alle Ärsche wie Kühe)
100 pro das Burgung event kann ich nicht ablehnen
Originally posted by Jens von Schwarzburg
bei mir geht das nicht :(
oder spinn ich jetz ganz,
ich will nicht rumlaufen wie eine 55 jährige Lehrerin.
(die haben hier alle Ärsche wie Kühe)
100 pro das Burgung event kann ich nicht ablehnen
Das nicht...aber ich dachte ihr spracht von Ungarn.
Naja, Burgund....mal sehen wieviel ihr kriegt, und wenn ihr´s nicht wollt, könnt ihr ja luxembourg, flandern, burgund sofort wieder in die unabhängigkeit erlassen....
genau und spanien bekommt es sowieso:D
Jens von Schwarzburg
09.06.03, 15:55
ja stimmt scho dann können die sich mit den Niederländern plagen (gele dre ;) )
aber mir gehts um Ungarn ich will dieses nest nicht haben aber wenn dieses event kommt, kann ich es nicht ablehnen :(
ja ??? findet weuch damit ab
schaut doch in den event viles welche bedingungen das event benötigt um ausgelöst zu werden.
Ich würde mit polen auch die events gerne ablehnen
da sie sehr schlimm sind - grundsteuer, armee, stabilitär und und und.
lässt die ungarn doch in die freiheit gwenau wie die holländer
provziert revolten !!!!
Jens von Schwarzburg
09.06.03, 18:18
es ist schon wieder passiert....
Ungarn und Böhmen beide im Jahr 1526 anektiert..........:(
oh oh
löscht die events :D
böhme nund ungarn muss man nicht annektieren "soviel ich dachte" man kann es doch vasselieren
oder macht das was ich oben geschrieben habe
Jens von Schwarzburg
09.06.03, 20:07
vieleicht überlass ich Ungarn den Türken,
sollen die sich mit den Balatonschwimmern rumplagen ;)
Oliver Guinnes
09.06.03, 21:02
Werter Schwarzburg,
entlasst doch einfach die unerwünschten Ländereien in die beschränkte Freiheit der Vasallenschaft. Natürlich ist Uns bewusst, dass Ihr so nur einen Teil der entsprechenden Provinzen los werdet, aber mit etwas Glück werden schon Rebellen und Eure Feinde dafür sorgen, dass Ihr Euch nicht zu lange damit Plagen müsst. Zur Not erklärt Ihr Irgendwann Böhmen und Ungarn den Krieg und bietet Ihnen sogleich in einem Friedensangebot die betreffenden Provincen an. Da dies deren Kernprovinzen sind, sollte dies gehen, ohne dass diese Länder sie erst besetzen müssten.
:drink:
post genau oder erklärt polen den kreig und schänkt ihm ungarn böhmen :D
Jens von Schwarzburg
10.06.03, 09:01
danke wahrlich gute idee danke edle Recken!
:prost: :prost:
Also ich verstehe nicht weshalb man als Österreich es ablehnen sollte die Reiche Ungarn und Böhmen zu erben. Beide Reiche sind ziemlich vermögend und nicht zu verachten. Nur wegen der BBs könnte man meines Erachtens nach mit diesem Gedanken spielen, aber da ihr ja wohl Patch 1.07 spielt sollte dies auch nicht das Problem darstellen. Wenn euch der 'Hintern' nicht gefällt so betreibt etwas Kosmetik und erobert noch Lande um eben diesen herum.
MfG