PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman: Absolution

phob
20.11.12, 10:13
Guten Morgen die Herren, (und Damen, die sich wegen CC nicht äußern)

nachdem ich gestern noch Spontan Hitman kaufen musste, konnte ich gleich heute morgen anfangen. Musste zwar zur Arbeit aber 15 Minuten konnte ich reinschauen. Der erste Eindruck ist gut, trotz gewisser aufgetretener Quicktime Aktionen, allerdings fungiert die erste Mission auch als Tutorial von daher... ich werde berichten.

sato
20.11.12, 10:25
Bei mir wurde es gestern abgeschickt, damit es heute zum eröffnungstag da sein soll

und ich wette ich darf es morgen bei der Post abholen

Alith Anar
20.11.12, 12:58
Packstation ist das Zauberwort ;)
und Amazon Premium versand, sonst lässt sich DHL auch schon mal 2 - 3 Tage Zeit :(

phob
20.11.12, 14:28
Steam Online... *hust*

sato
20.11.12, 14:38
Packstation hätte ich genommen es sprechenn ur zwei sachen dagegen.

1. Ab 18 Spiele / Filme werden nicht an eine Packstation geliefert, weil die Person sich beim Postboten ausweisen muss... (ob sie es machen seh ich demnächst)
2. Packstationen hab ich in Berlin 2 in umkreis von 300m, aber in Frankfurt ist die nächste km weit weg und angekommen ist da auch nie was sondern wurde immer weitergeleitet...

AG_Wittmann
20.11.12, 19:47
Erzählt, wie genau die Steuerung ist, viele Spielemagazine haben diese bemängelt auf dem PC, zu konsolenlastig (Autoaiming usw.)

phob
20.11.12, 20:21
Ich bin eben nach Hause gekommen, werde mich heute Abend nochmal an die Einführungsmission machen.

phob
20.11.12, 20:51
Kurzer zwischenbericht, steuert sich am PC eigentlich genau so wie jedes andere Hitman... oder auch GTA... Grafik mit allem aktiv sieht super aus. Momentan spiele ich auf Normal, die Reaktion der Wachen etc. ist schon sehr viel besser als früher, man bekommt allerdings angezeigt, wann sie einen enttarnen.

phob
20.11.12, 21:17
Ok Max. Details verkraftet die GTX 560 doch nicht, AA von 16x auf 4x runter Tessalation aus und es läuft flüssiger

Autoaim...scheint tatsächlich zu bestehen aber nur stark rudimentär. Also Zielen müssen wir immer noch

sato
28.11.12, 12:25
Habs angespielt bis zu Fight night aber diese Herrausforderungen gefallen mir in dem aufbau nicht

man fühlt sich irgendwie genötigt gleich alles zu machen um nen großen bonus zu bekommen und bekommt am ende doch nur ne normale wertung hin und ob man nun lautloser killer ist steht da auch nicht glaub ich
mischt sich das mit allen durchgängen?

phob
28.11.12, 17:01
Dazu kann ich nichts sagen, ich ignoriere die Herausforderungen und möchte erstmal so spielen. Stellenweise war ich auch je nach Laune gar nicht lautlos unterwegs sondern hab aus Spass an der Freude alles gelyncht, was mir vor die Füße gelaufen ist und bin mit Minuspunkten aus dem Level raus.

Bei einem Auftrag im anderen Modus stehe ich auf Platz 8 der Weltrangliste was die Punktzahl angeht Hahahaha... hoffentlich bleibt das so :D

sato
02.12.12, 00:10
irgendwie gibt es den rang lautloser killer wohl nicht mehr nach den selben kriterien wie sonst...
hab nur könig von chinatown als lautloser killer obwohl ich bei den anderen auch nie gesehen wurde und niemanden umgebracht hab außer dem ziel

sato
16.12.12, 12:06
Dazu kann ich nichts sagen, ich ignoriere die Herausforderungen und möchte erstmal so spielen. Stellenweise war ich auch je nach Laune gar nicht lautlos unterwegs sondern hab aus Spass an der Freude alles gelyncht, was mir vor die Füße gelaufen ist und bin mit Minuspunkten aus dem Level raus.

Bei einem Auftrag im anderen Modus stehe ich auf Platz 8 der Weltrangliste was die Punktzahl angeht Hahahaha... hoffentlich bleibt das so :D

Ich steh bei 3 die ich gemacht habe auf platz 3 und 4 von 10 Leuten die sie gemacht haben... Aber irgendwie bringt mir das nix

smokey
16.12.12, 12:40
Das ist wohl weniger die Weltrangliste, als die Liste der Freunde die das auch Spielen? :D

sato
16.12.12, 12:59
nope bei freunden bin ich der einzige

es gibt soviele aufträge online das selten mehr als 10 leute einen machen

Cerreal
18.12.12, 15:49
Habs angespielt bis zu Fight night aber diese Herrausforderungen gefallen mir in dem aufbau nicht

man fühlt sich irgendwie genötigt gleich alles zu machen um nen großen bonus zu bekommen und bekommt am ende doch nur ne normale wertung hin und ob man nun lautloser killer ist steht da auch nicht glaub ich
mischt sich das mit allen durchgängen?

Naja die Challenges mußt du ja nicht machen. Halte es immer so, das ich eine Mssion zuerst so gespielt habe wie ich es für richtig gehalten habe. Dann habe ich mir die Challenges angeguckt und paar auch gespielt. Manchmal bis alle erledigt waren. Die Challanges zeigen manchmal noch alternative Methoden das Ziel erfolgreich zu töten. Manchmal ganz witzig und skuril aber wie gesagt kein muss. Wichtig ist das Challenges sofort gespeichert werden. Sobald eine erledigt ist, kannst du ja aufhören und eine andere Challenge machen. Dann geht das auch relativ flott.

Achja und wenn du alle Challenges gemeistert hast, gerne nochmal auf Purist. Dann hagelt es Punkte durch den hohen Multiplikator.

Bin aber im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Spiel. Die Missionen nehmen auch ordentlich Zeit in Anspruch wenn man auf Profi spielt und versucht den Silent Assassin - Bonus zubekommen.