PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitz

Der Zarewitsch
08.06.03, 09:31
Spiele endlich mein erstes Spiel mit Deutschland....und mache interessante Erfahrungen.

So fällt mir auf,daß Blitzangriffe nicht allenorts möglich sind.
Dies ärgert mich sehr!
Warum kann ich im Osten nur durch Minsk und Shitomir "blitzen",während es bei anderen Provinzen nicht geht??!! :sauer:

Erwin Rommel
08.06.03, 11:59
Edler Zar dies muss dann aber ein Bug sein. Man kann doch so ziemlich durch alle Provinzen Russlands "blitzen", welche aus Flachland bestehen also sprich so grau-weiß dargestellt sind.
Nur im Norden Russlands wird es etwas schwierig sobald man hinter Moskau und Leningrad ist, denn dort ist ja alles grün.

SEPPI
08.06.03, 12:31
hattet ihr zu viel Inf dabei?
braucht man nicht 2/3 Mot oder Panzer trupen?

alterfritz
08.06.03, 12:46
Ich meine aber auch irgendwo gelesen zu haben, daß man nicht durch alle Provinzen blitzen kann, weil einige einfach in ihrer Fläche zu groß sind und das trifft insbesondere auf Rußland zu.

Blastwarrior
08.06.03, 13:44
@ Seppi

jepp mind 2/3 motorisiert man kann also auch mit 2 Panzerdivs, 6 mech infs und 2 normalen Infs blitzen :-)

Das wird das sein woran der Zar zu knabbern hat, die Provinzen yind ja erst ziemlich weit Richtung Osten sehr klein und da hilft nur Fallschirme!

AG_Wittmann
08.06.03, 14:56
Es gibt einen Weg bis in den Osten von Russland, der hat auf der gesamten Strecke immer 50 Infrastrukturpunkte.

SEPPI
08.06.03, 15:12
wobei ich jetzt ehrlich sagen muß das ich noch nie geblitzt habe ich hatte es auch nur aus der anleitung entnommen.
Bringt es etwas in einem Angriff auser das ich eventuell den Feind besser einsperen kann?

Caesar
08.06.03, 17:34
Benutze es auch selten die ORg des Gners wird zersört.

alterfritz
08.06.03, 23:11
Benutze den Blitzangriff auch nur selten, da ich die Erfahrung gemacht habe, daß fliehende Truppen meine rückwärtigen Nachschubverbindungen abschneiden und die Infanterie nicht schnell genug nachrückt. Außerdem werden bei einem Blitzangriff zu oft Provinzen ausgewählt, die mich für meinen geplanten Angriff überhaupt nicht interessieren.
Da versuch ich lieber den Angriff auf breiter Front.