Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Stratege - Das Onlinemagazin
Moin, der Herr. Freut Uns, wieder von Euch zu hören.
schön was von dir zu lesen
Willkommen zurück...:)
herzlichste grüsse
Hohenlohe...:top:
Wird es hier wieder mal einen spannenden Bericht geben...??
herzlichste grüsse
Hohenlohe...:top:
oh
"crofreiburg"
ist zumindest in der sz wieder aufgetauc
mal schaun ob und wann er sich er wieder lesen lässt
sz=Süddeutschen Zeitung?
Aber das wäre ja schön, wenn er wieder mehr schreiben würde hier im Forum. :prost:
sz=Süddeutschen Zeitung?
Wir vermuten die StrategieZone. :)
:ditsch: :lach: Äh, ´türlich. War uns natütlich gleich klar :rolleyes:
Lol, Wir dachten auch an die Zeitung. Obwohl Wir im anderen SZ sogar noch ein Konto haben. *schlummer*
crofreiburg
22.03.21, 22:59
Hallo Werte Strategen,
ich bin tatsächlich wieder zurück. Hab in der SZ meinen AAR neu begonnen. Hab mal wieder Lust auf HOI 3 mit TFH gehabt.
Danach kommt auch ein HOI 4 AAR, versprochen.
Gerne auch hier im Forum.
Liebe Grüsse aus Freiburg (besonders an Mr.Rossi aka Petite
er ist wieder da, mit dDir, PS und DD würd ich gern mal einen trinken gehn
Wir haben eh vor, den Hannoveraner Stammtisch des SI-Forums mal zusammenzukriegen nach dem der Mist vorbei ist. Vielleicht kann ja einer oder mehrere der Regenten dann mal vorbeischneien. Bzw. wir alle mal beim Rossi?^^
Der Weg ins Oldenburgische ist lang aus den Tiefen Brandenburgs, aber Wir werden es versuchen ... :)
...
Danach kommt auch ein HOI 4 AAR, versprochen.
Gerne auch hier im Forum....
Wie, was, nur gerne? Natürlich hier im Forum, wir wollen doch mitlesen ;-))) Willkommen zurück.
crofreiburg
23.03.21, 13:46
@ Mr.Rossi usw. ja gerne. Sobald Corona vorbei, planen wir mal ein kleines Treffen, oder?
Ja das HOI 4 AAR poste ich dann auch hier.
Kann aber noch etwas dauern, da ich erst mein HOI3 AAR zu Ende schreibe.
Darf ich das dann auch hier posten? Weil es ja auch in der SZ läuft. Wäre quasi Double Content.