PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin´s Creed ...

Jerobeam II.
07.11.12, 18:23
Unterdrückte Aggressionen und der niedrige Preis lassen mich überlegen, mir über Steam AC2 zuzulegen.
Dazu aber ein paar Fragen an die erfahrenen Regenten:
- wie ist das mit dem Ubisoft-Kopierschutz über Steam?
- wie ist die Steuerung? Braucht man ein Pad für den PC?

Vielen Dank für alle Antworten, auch sonstige Hinweise ...

smokey
07.11.12, 18:51
Uplay von Ubi wird selbst noch benötigt, wenn man es über Steam holt.
Soweit ich mich erinnern kann, musste man "nur" zum Spielstart online sein und keine ständige Internetverbindung während des Spielens haben.
Also nicht der extremste Kopierschutz, den Ubi zu bieten hat.

Mir machte das Spiel auch ohne Controller Spass - aber sowas ist Geschmacksache. Bekannter von mir z.B. meint, dass das Spiel ohne Pad überhaupt nicht geht.

Sigmund
07.11.12, 19:36
Zumindest ersterer Teil hat über Tastatur großen Spaß gemacht.

Sunabouzu
07.11.12, 20:06
Wenn wir uns recht erinnern geht es mit Maus und Tastatur hervorragend zu spielen.

Es soll demnächst auch eine Komplette Edition geben, also alles AC Teile (inkl. III) und alle DLCs.
Das ganze für läppische 150€ (mit noch ein paar goodies)

edit:

http://www.amazon.de/gp/product/B009X6LZ8I?ie=UTF8&tag=gamepro0f-21

Sigmund
07.11.12, 21:09
Falls ihr den ersten nicht gespielt habt würde ich euch den auch ans Herz legen. Der Spielinhalt mag nun abwechslungsreicher geworden sein, aber das eigentlich fantastische waren die Zwischensequenzen. Ich würde das Spiel fast philosophisch nennen. Das was ich von den nachfolgenden Teilen gesehen habe schien dann wesentlich mehr richtig übliche Unterhaltung.

phob
08.11.12, 10:35
Teil 1 war ja auch noch ein Versuch, ab Teil 2 hat man dann plötzlich festgestellt, dass man zufällig eine Cash-Cow Marke wie CoD per Zufall erschaffen hatte und hat das ganze dem Mainstream angepasst.

Montesquieu
08.11.12, 20:28
Wenn ihr ein Problem mit nervigen Freezes habt, dann einfach mal sagen. Dafür gibt's Work Arounds... :)