PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu AARs

aprox99
06.10.12, 21:56
Also,
wir möchten ein ARR mit einem kleinen Land machen,
um mal etwas alternatives anzubieten. ( Unser erstes überhaupt )

Wie es dann ausgeht wird man sehen, wir werden es aufjedenfall bis zum ende durchziehen.

Wenn wir jetzt mal, sagen wir Ungarn nehmen würden,
wäre es da ok in einem AAR den "noneutrality" Befehl zu benutzen um die Kampfhandlungen etwas vorzuziehen und etwas früher kleinere Gebiete einzunehmen wie z.b. Rumänien ? ( Natürlich wird dies in der Einleitung am Anfang erwähnt werden )

Es geht mir dadrum eine kleine Chance zu haben und nicht vorher schon zu wissen das ich irgenwann um ´39/40 untergehen werde

Oder wird das nicht gerne gesehen ?

Hab lange überlegt in welchen, der mittlerweile 4 Foren :(,
ich mein AAR hochladen werde.
Hab mich für dieses entschieden - weil hier anscheined das größte interesse an solchen DIngen besteht - und wollte mal nachfragen ob sowas überhaupt i.O. ist mit "noneutraility".

Alith Anar
06.10.12, 22:07
Wenn Ihr nicht zu doll übertreibt, warum nicht.

Meine mich mal an einen Tibet AAR zu erinnern, bei dem plötzlich ganze "Heeresgruppen" ausgehoben wurden ;)

aprox99
06.10.12, 22:13
Will nur "noneutrality" benutzen. ( natürlich mit der dazu passenden Story die den früher Angriff sinvoll erklären würde )
Nichts von dem anderen Zeug.

Die ganzen anderen Befehle verzerren den Spielspass.

Also ein Angriff von Ungarn um ´37 herum auf z.b. Rumänien. damit ich nicht mit 33 IK gegen die anderen Spiele. Und wenns dann 50 oder 60 sind, immernoch besser als 33....^^

Allenthalben
07.10.12, 09:07
Das ist kein Problem, haben es doch auch andere Regenten dieses Forums bereits vorgemacht. Das wichtigste am AAR ist doch der Spass für den Schreiber und die Leser!
Auf auf, worauf wartet ihr? Gutes Gelingen und viel Spass!