PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Anschluss

Silem
04.10.12, 12:10
Einen guten morgen werte Herren,

ich spiele seit ein paar Tagen Hearts of Iron und habe mich an das Deutsche Reich gewagt. So weit so gut. Es läuft recht flüssig und ich konnte auch das Rheinland wieder mit meinen Soldaten beziehen. Natürlich wollte ich auch den Anschluss der Ostmark an mein Reich vollziehen.

Leider klappt das aber nicht. Es ist schon Mai 1938, ich hab das Rheinland okkupiert, Österreich hat die benötigte Flagge (?) aber jetzt steht dort das die NSDAP eine Beliebtheit oder Organisation von 40% braucht. Ich habe selbst mal in Österreich nachgeschaut und da hat die NSDAP eine Beliebtheit von 2 % und eine Organisation von 3 :rot:.

Was mache ich falsch? War es falsch Österreich in die Achse einzuladen? Ich hab Österreich nicht beeinflusst. Es ist einfach so beigetreten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit der werten Herren.

Jorrig
04.10.12, 12:48
Also, üblicherweise müsstet Ihr gleich zu Beginn des Spiels anfangen, Euren Spionen die Mission "Unterstützung für eigene Partei erhöhen" oder so geben. Dann steigt die auch langsam auf die 40% an, und der Anschluss kommt schon 1937. Ob ein Achsenbeitritt das ausschliesst, kann ich gerade nicht aus dem Kopf sagen.

Solokow
04.10.12, 12:57
Wenn ich mich richtig erinnere (FTM) sind die 40% keine unbedingte Bedingung. Es gibt auch noch die Regierungskrise in Österreich, welche zum Anschluss führt (historische Variante). Österreich MUSS in der Achse sein, in beiden Fällen.
Aber Ihr könnt einen Screenshot von der Decision Posten, dann wissen wir es alle :-)

Admiral Hipper
04.10.12, 13:31
Falsch! Österreich darf nicht in der Achse sein. Sonst triggert das Event nicht.

Solokow
04.10.12, 13:57
Ihr habt recht, werter Admiral.

http://www.paradoxian.org/hoi3wiki/Anschluss_of_Austria

Silem
06.10.12, 12:02
Ich danke den Regenten für ihre schnellen Antworten. Ich löste den Anschluss Manuell über die Konsole aus.

aprox99
08.10.12, 01:17
Falsch! Österreich darf nicht in der Achse sein. Sonst triggert das Event nicht.

Genau. Österreich wird doch automatisch per Event eingegliedert, wozu dann in die Achse einladen ( Auf die Idee muss man auch erstmal kommen ;-)))))

War also bei zumindest IMMER so mit DR

Private_S
08.10.12, 07:24
Anschluss ist eine decision. Diese muss man selbst auslösen, damit der event triggert.

CENTURION88
08.10.12, 14:48
Wenn ich in den files richtig gelesen habe wird dann Österreich immer angeschlossen.