Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carrier Command: Gaea Mission
Hat sich vielleicht schon jemand dieses Spiel geholt und will etwas über die Umsetzung/Spielspaß erzählen? :)
Vom Trailer her sieht es jedenfalls schonmal interessant aus.
Carrier Command: Gaea Mission - 11 Minutes of Gameplay | E3 2012 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=TxJA8cPWTkQ)
Ich habe zumindest einige Reviews und Forenmeinungen dazu gelesen da ich mit dem Gedanken spiele es auszuprobieren.
Umsetzung des alten Konzepts sehr gut, sehr nahe am Vorbild.
Auch grafisch etc. gut umgesetzt.
Kritikpunkte:
Fahrzeug-AI hat manchmal erhebliche Aussetzer
Einiges an Leerlauf, gemächliches Tempo da der Flugzeugträger eben langsam ist.
Der letzte Punkt ist aber wohl eher den ungeduldigen Konsolenspielern geschuldet und dürfte die meisten hier kaum abschrecken :D
Ich zögere noch ... vielleicht ein paar Patches abwarten bis die KI-Bugs behoben sind. :)
Wir haben uns das Spiel geholt und sind alles in allem zufrieden.
Lediglich die teilweise zum haareraufende Wegfindung der eigenen Einheiten (welche einen oft zwingt selbst die Steuerung zu übernehmehen) ärgert mich noch sehr.
Doch hier soll ein baldiger Patch abhilfe schaffen. Hoffentlich.
An das Original können Wir uns noch kaum erinnern. Wir haben damals einem Freund Unseres Vaters zugeschaut und durften selbst mal hier und da klicken.
Den Kauf bereuen Wir nicht, beschert Uns das Spiel doch vergüngliche Stunden.