PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plünderungen ...

hokaro
05.06.03, 11:13
... haben einige Vorteile, vorausgesetzt man steht hinter der richtigen Seite von Schwert und Pistole.

Wie funktionieren Plünderungen aber wirklich? Bekommt man als Plünderer Dukaten? Und wenn ja direkt in der Staatskasse oder nur als monatliches Einkommen? Und wieviel Dukaten? Und wie oft und in welchen Zeiträumen kann man eine Provinz plündern? Welche Einbußen hat der Ausgeplünderte?

Und wenn man dann den Event "An Excellent Minister: Hans Eichel" bekommt, hat man dann einen Zusatzbonus auf Plünderungen? :D

Gruß hokaro

Graue Eminenz
05.06.03, 11:19
von Plünderungen hast du nichts,

der geschädigte erleidet einnahmens einbußen und es dauert meines wissens 12 monate bis die schäden beseitigt sind.

darklord
05.06.03, 13:53
falsch, der plünderer kriegt geld (hat irgendwas mit dem taxwert zu tun genauer kann ichs nicht sagen weil ich mich nicht für plündern interessiere:))

das geld wird dann so verteil wie man siene sliders eingestellt hat, das fürht dann zum synchronisierten plündern wo man versucht in einem monatswechel mäglichst viele (reiche) provinzen aufs mal zu plündern und in dem monat den treasure slider ganz auf macht--> viel geld für wenig inflation

Oliver Guinnes
05.06.03, 14:37
Originally posted by darklord
falsch, der plünderer kriegt geld (hat irgendwas mit dem taxwert zu tun genauer kann ichs nicht sagen weil ich mich nicht für plündern interessiere:))

das geld wird dann so verteil wie man siene sliders eingestellt hat, das fürht dann zum synchronisierten plündern wo man versucht in einem monatswechel mäglichst viele (reiche) provinzen aufs mal zu plündern und in dem monat den treasure slider ganz auf macht--> viel geld für wenig inflation

So was ähnliche haben Wir schon an anderer Stelle gelesen. War es hier? War es im englischsprachigen EU2 Forum? Wie auch immer, dort sind rechausgiebig die optimalen Plünderungsstrategien diskutiert worden. Diese waren nun aber zu kompliziert als das Unser mickriges Hirn diese adäquat verarbeiten konnten. Daher ergibt sich das Plündern bei Uns automatisch durch den Fortgang des Krieges.

:drink: