PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küstenbefestigung / Landbefestigung



Mr Ottiman
04.06.03, 20:12
Guten Tag zusammen,

habe leider nichts anständiges in den alten Nachrichten gefunden, daher hier meine Frage:

Was ist der Unterschied zwischen Küstenbefestigung und einer Landbefestigung ?
-> ha, die einfachen Antworten kann ich mir schon denken, aber:

a, Bieten mir Landbef. keinen Schutz vor einer Invasion von See bzw. umgekehrt ?
aa, Bedeutet dies, das wenn ich eine bestimmte Küstenregion besonders schützen möchte beide Arten bauen muß / sollte ?
ab, falls ja: Addieren sich beide Befestigungen ?

b, Ist das nun richtig, daß pro B.-Punkt die Verteidigung einen Bonus von 50% bekommt ?
ba, falls ich Bodenverteidigung 20 habe und stehe in einer Stufe 2 Landb.-Provinz, habe ich dann 45 V.-Pkt. oder 40 V-Pkt. ?

c, Werden Befestigungen beim Str. Bombenangriff zerstört, oder werden die autom. wieder aufgebaut (wie die Industrie) ?

Vielen Dank & sonnigen Tag noch :-)

Lehmi
04.06.03, 20:23
Also meinem Wissensstand nach schützen die K-Befs. tatsächlich nur gegen Landungen und die L-Befs. gegen Angriffe von Land aus. Wie die Verteidigungswerte sich genau verändern weiss ich auch nicht, aber 50% pro Befestigungsstufe scheint mir doch reichlich hochgegriffen zu sein und passt auch nicht wirklich zu den Erfahrungen, die ich gemacht habe.

CU