Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTM HoI 3 FtM Mods
Werte Regenten,
nachdem uns FTM so langsam langweilt mit der Grafik und den Wenigen Events suchen wir interessante Mods die das umändern :)
Wir denken dabei in erster Linie an einen Eventmod und einen Grafik/Karten Mod, auch interessant wäre eine Mod der die KI mal einwenig gefährlicher macht :cool:
Vielen Dank im vor raus :top:
MusicMan
Die Karte des CMP (Community map project´s), die jetzt für 3.06 verwendet wird, ist schon eine erhebliche Verbesserung. Weitere Verbesserungen in CMP selbst schon diskutiert.
Für neues Spielflair auf 3.05 Basis sorgen die modifizierten lua-Scripts von PeterHOI3. Haben wir selbst zur Zufriedenheit auch getestet. Sind vom User im offiziellen PI-Forum vorgestellt worden.
Diskutiert wird auch, den Patch Beta 3.06 zu nehmen und mit den 3.05-lua-scripts zu "kreuzen".
Es gibt Mods, die sich großer Beliebtheit erfreuen, wie:
- HPP
- black ICE
- Ahoi
- August Storm
Siehe http://forum.paradoxplaza.com/forum/forumdisplay.php?434-HoI3-User-Modifications
Haben wir selbst aber nicht getestet, nur gelegentlich in den Mod-Dateien gestöbert. Klingen jedenfalls interessant.
Württemberg
01.09.12, 19:09
Wenn Ihr eine fiesere KI wollt, nehmt den Downfall Mod hier aus dem Forum - vorausgesetzt, Ihr spielt die Achse.
CENTURION88
01.09.12, 19:28
Kann mir jemand ein Grafikpaket empfehlen, dass die Checksumme beibehält und möglichst...'authentisch' ist? Habe mal jetzt eine Brigade schwerer Panzer mit Königstigern, und als Bild ein Churchill... :facepalm:
Die o.g. lua-Script-Modifizierungen sorgen durch Optimierung der Produktions-KI auch für eine fiesere KI. Gebt der KI, was die KI braucht, lautete das Motto von PeterHOI3.
Chromos hat früher schon Ähnliches gemacht (Pimpmyhoi).
Vielen Dank für die Antworten :top:
wir werden uns erst mal die CMP Karte ausprobieren. Die den restlichen Mods schauen wir uns alle mal genauer an :)
PS: Ab und zu will ich auch mal mit Russland spielen und da ist der Downfall-Mod halt ''etwas'' ungeeignet :D
X_MasterDave_X
02.09.12, 16:24
Wenn Ihr kein Problem damit habt, gemalte Einheiten zu haben, im Vergleich zu den schlechten Schwarz-Weiss Fotos, dann empfehle ich diesen Mod:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?478733-MOD-Francesco-s-Models-Mod
Der ist wunderschön. In der aktuellen Version werden nur die Achsenmächte in der Großbildfassung behandelt. Aber man kann die ältere Fassung zuerst downloaden, die alle Länder mit etwas kleineren Einheitenbildern beinhaltete. Also am besten die neue Version über die alte kopieren...dann hat man das beste von beiden Versionen.
Wir hatten unter SF mal den Bash-Mod laufen, da wir mal gelesen hatten das es den auch für FTM gibt fragen wir uns wo wir downloaden können :???:
Württemberg
02.09.12, 20:24
Wir hatten unter SF mal den Bash-Mod laufen, da wir mal gelesen hatten das es den auch für FTM gibt fragen wir uns wo wir downloaden können :???:
War der nicht auf hoi.de? Meines Wissens ja, und das dürfte sich jetzt ja erledigt haben...
War der nicht auf hoi.de? Meines Wissens ja, und das dürfte sich jetzt ja erledigt haben...
:???: :eek: :doh:
Gab es den Mod nur in hoi.de zum Download :???:
Hi,
kenne nur dort den Download. Der Mod-Autor, namens Bashjok, hat auch im PI-Forum einen Account, sich dort aber seit Monaten nicht mehr blicken lassen. Ihr könnt ja probeweise dort eine PM hinterlassen. Oder an Granit im SZ-Forum eine PM senden. Granit hatte für die SF-Variante am Mod mitgearbeitet. Vielleicht kann er den Bashjok kontakten. Im SZ-Forum ist letzterer meines Wissens leider bislang nicht aktiv.
Grüße