PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BevÖlkerung

wonsoi
03.06.03, 16:17
Ich habe wieder einmal eine frage
deises mal zu den Bevölkerungen

Ich habe mal die Bevölkerungen gezählt und habe mit entsätzen festgeställt das polen im 1600-1700 nie weit über 500.000 tausend menschen

Historisch hatte polen in den Jahren 4-8 millionen ????????

warum ist der Osten in EU2 so arm besiedelt oder ist das nur ein fehler im spiel ??? (ach ja zuwenig provinzen sind auch noch arm dazu, aber das ist nicht meine frage)

Könnte mir jemand das erklären ?

wonsoi
03.06.03, 16:35
soviel ich weis lebten in polen sehr viel menschen im verhöltnis zu den anderen EU staaten nur das es viel größer war und so dünn beseiderlt war

Pan und warum wurde sowas gemacht ???

Jens von Schwarzburg
03.06.03, 20:47
die Daten in Sachen Bevölkerung waren in Polen sehr gering,
aber wie Pan schon gesagt die Zahlen betreffen nur die Provinz Hauptstädte nicht das Land (das wäre eine nette Neuerung für Eu).

wer sich das ausgedacht hat?
die Programierer die haben es sich einfach gemacht :D
aber ob die zahlen alle stimmen ist fraglich :rolleyes:

wonsoi
03.06.03, 22:04
ahso das sind nur die bevölkerungen der STÄDTE
*lol* ist das dähmlich naja danke für die INFO

ändert das
BITTE PROGRAMIERER !!!!!!!!
jetzt verstehe ich auch warum der osten sowenig provinzen hatt

Oliver Guinnes
04.06.03, 00:15
Originally posted by Pan Wolodyjowski
@wonsoi (und andere):

Nicht nur Oststaaten, sondern auch England etc. hatten mehr Menschen, als im Spiel.

-> Es wird nur die Stadtbevölkerungen angegeben. England hatte z.B. mehr Stadtbevölkerung als Land, in Polen war das andersrum...

Und Wir hatten Uns schon gewundert, wie man in einer Provinc mit 10 000 Einwohner zweimal im Jah 6 000 Soldaten rekrutiern kann. (oder bei einigen Kolonien 3 000 Soldaten bei 2 000 Einwohner)

:drink:

wonsoi
04.06.03, 00:32
tja die Bürger in den Städten zahlen schöhn steuern und die
bauern ziehen in den Krieg

wonsoi
04.06.03, 14:04
naja und mehr städte hatte es auch was sind den die paar es gibt viel mehr

naja der Westen wird immer bevorzugt
wenn man polen mit Egland und Frankreich vergleicht ist es recht unfair

aber das ist egal es ist jedenfalls besser als Medicval wo polen nur 2 provinzen hatt (schlesien und Polen) :sauer: :sauer:
Das ist eucht eine sauerei

darklord
04.06.03, 20:54
omg bitte nicht schon wieder so ein thread:mad:

zum sinn davon den thread HIER zu machen statt im paradox forum...naja.

und dann es wird die WICHTIGSTE stadt pro provinz ausgewählt (wie auch immer man die ausgewählt hat) denkt mal an flandern zb da könnte man auch mehr provinzen drausmachen.

und wenn ihr euch aufregen wollte wegen länder die zu reich sind im vergleich zur bevökerung (bzw bevölkerung im spiel und real) dann nehmt schweden;) die haben die beste quote;) da is auch frankreich unterbewertet.

ausserdem ist das nur ein spiel, das sich erst noch sehr leicht änder lässt. also behandelt es bitte auch als spiel und macht ned wegen jedem vermeintlichen "fehler" nen aufstand.

wasder vergleich mit MTW hier verloren hat kann ich mir auch nicht erklären ausserdem sind dort ja alle provinzen viel grösser und man kann sich ja dazuerobern was zu einem gehöhrt;)

danke

und war vielleicht bissl harsch gescprochen aber hab mich halt grad genervt

wonsoi
04.06.03, 21:35
nein ES WIRD nicht so ein THREAD
sollte ja nur eine kleine anmerkung sein
vieleicht ist es interesant
natürlch kann man viel in erobern :D

der THREAD ist soweiso beendet da die frage
schon längst beantwortet ist