PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Zeitlimit



Großadmiral
31.08.12, 13:26
Ich habe gerade eben mein altes Hearts of Iron II Doomsday ausgegraben, allerdings spielte ich es damals immer mit dem FinalMod. Ich habe ein wenig im Internet gestöbert, ihn aber leider nicht gefunden. Ich bitte um Mithilfe, da ich gerne ohne Zeitlimit spielen würde.

Mfg Großadmiral :)

Werth
31.08.12, 14:15
Ich habe gerade eben mein altes Hearts of Iron II Doomsday ausgegraben, allerdings spielte ich es damals immer mit dem FinalMod. Ich habe ein wenig im Internet gestöbert, ihn aber leider nicht gefunden. Ich bitte um Mithilfe, da ich gerne ohne Zeitlimit spielen würde.

Mfg Großadmiral :)

Hallo und Willkommen

Der "No Time Limit" - Patch ist separat über das Internet noch zu finden.
Beim "FinalMod" ist das komplizierter, weil eine der entsprechenden Seiten down ist.
Viel Erfolg

Großadmiral
31.08.12, 14:24
Vielen Dank Werth,

Allerdings waren meine Anstrengungen, nach dem Download, dieses Patches, bisher nicht von Erfolg gekürt.

Trotzdem ein Dankeschön an Euch.

Wilhelm Klink
31.08.12, 15:52
Hast du auch den NTL-Patch für die richtige HoI Version? Da gibts unterschiedliche für HoI2 Vanilla, DD, Aod, etc.

Großadmiral
31.08.12, 15:56
Pardon, ich bin in Sachen Computer nicht so sehr bewandelt. Was ist ein NTL-Patch?

clone
31.08.12, 16:08
Das ist der "no Time Limit" - Patch , welcher per die HoI Exe so ändert, dass das Zeitlimit auf das Jahr 9999 gelegt wird. Der no time limit Patch muss fuer die richtige Version heruntergeladen werden.

Ich empfehle Darkest Hour bei Gamersgate zu erwerben ,je nach Zeitpunkt fuer 10 € oder weniger. Dort ist HoI 2 DD Armagedon sinnvoll weiterentwickelt, mit einer neuen, detailgetreueren Karte, neuen Mobiliserungs-Konzept und neuen Decisions. Dazu ist das Spiel wesentlich optimierter und läuft wesentlich schneller ( wenn man es will ) als das alte HoI 2. Fuer den Kauf und das Spielen nicht das alte HoI 2, es ist ein sogenanntes Stand-Alone Addon. Ich kann gerne auch mehr dazu schreiben, wenn das interessiert.

Großadmiral
31.08.12, 16:12
Achso! Hab mir gerade paar Screenshoots angeschaut, sieht recht nett aus. Aber da ist es doch eher sinnvoller sich gleich Hearts of Iron III zu kaufen? Oder lieg ich da falsch?

clone
31.08.12, 16:24
Das muss ein HoI III Spieler sagen, der beide Spiele spielt. Ich habe HoI III nach dem ersten längeren spiel in die Ecke gepfeffert und nie wieder angerührt, ich kann kein objektives Kommentar dazu abgeben.

Wilhelm Klink
01.09.12, 11:34
Ich spiele nun schon eine Weile DH und find das Spiel echt klasse. HoI3 hab ich mir mal angeschaut, konnte aber damit auch zunächst nichts anfangen. Irgendwann bekommt es vlt. nochmal eine neue Chance, wenn ich mit meinem England-AAR durch bin.

Die Vorteile aus meiner Sicht:
- viel schönere Karte
- die mir bekannte HoI2-Struktur
- unglaublich gute Performance auch später im Spiel --> hab 1936 losgespielt und bin jetzt im jahr 1952, die Performance ist fast so gut, wie im Januar 1936
- einige neue Funktionen und Möglichkeiten

Das Mobilisierungs- bzw. Manpower-Konzept wurde etwas umgestellt. Der tägliche Truppenzuwachs ist bei DH ausgesprochen klein, nahezu nicht vorhanden. Man hat jedoch ein einigermaßen normales Pensum zu Anfang (hab vergessen wieviel das bei ENG waren), das sich durch Mobilisierung dann noch vergrößert. Aber man muss dann einigermaßen haushalten, da wie im richtigen Leben die kampffähigen Männer eben doch nicht reihenweise aus der Fabrik kommen.

Wenns noch weiter ins technische Detail gehen soll, bitte den Studti fragen. Der ist da ein ausgemachter Fuchs.

Großadmiral
03.09.12, 20:35
Hmm, eigentlich würde ich gerne Hearts of Iron II weiterspielen, da ich damit schon vetraut bin. Hat mir niemand eine Lösung wie ich das Zeitlimit erhöhen kann?.

Wilhelm Klink
03.09.12, 22:05
Na welche Version von DD hast du denn? Danach richtet sich, welchen Patch zu brauchst. Danach können wir mal googeln oder ich guck, ob ich den entsprechenden Patch noch auf meiner Platte hab.

Großadmiral
03.09.12, 22:53
Bis jetzt noch 1.0, hab noch nicht gepatcht. Falls du aber so einen Patch hättest könnte ich ja auf die notwendige Version patchen. Wäre echt total super!

Wilhelm Klink
03.09.12, 23:04
Besorg dir zuerst mal den Patch 1.3a, bei 4players.de wirst du fündig. Danach müsste dein Spiel die Checksumme JCJS haben. Und dann guck mal hier:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=14061

Oder googel halt nach "doomsday 1.3a no time limit" oder so...

pointman
18.10.13, 08:49
Hallöle,
habe leider das gleiche Problem. Neue Festplatte, kein NTL mehr. Seit Ewigkeiten im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Spiele DD mit Patch 1.3a. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Wilhelm Klink
18.10.13, 10:37
Habt Ihr schonmal versucht, einen Mod, der den NTL Patch benötigt, herunterzuladen und sich den Patch von da zu holen? Der 1914er Mod für Doomsday dürfte ein Beispiel sein. Es gibt aber auch welche, die im Kalten Krieg spielen, und potenziell auch NTL Patches enthalten. Selbst hab ich auch leider keinen NTL Patch für DD mehr.